KPIs 114 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Einführung IT-Kennzahlen Nutzen und Ziele von IT-Kennzahlen., Fallstricke von IT-Kennzahlen., SMART Prinzip: Specific, Measurable, Achievable, Realistic, and Timely., Strategie und IT-Kennzahlen. Kategorisierung von IT-Kennzahlen Strategische IT-Kenn...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

"Was bisher geschah": Die Grundlagen der Bewertung von Entscheidungen Strategische versus operative Entscheidungen: Was ist der Unterschied?, Lohnt es sich? – Finanzielle Bewertung mittels Kostenrechnung oder Business Case., Welche Risiken gibt es?,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

"Was bisher geschah": Die Grundlagen der Bewertung von Entscheidungen Strategische versus operative Entscheidungen: Was ist der Unterschied?, Lohnt es sich? – Finanzielle Bewertung mittels Kostenrechnung oder Business Case., Welche Risiken gibt es?,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Grundlagen Instagram Relevanz & Vorteile: Warum Instagram?  Einsatzmöglichkeiten: Brand Building, Produktkommunikation oder Social Shopping.Kanalspezifika: Funktionalitäten, Formate, Platzierungen.  Strategie Zielsetzung, Metriken & KP...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Erfolgreich als Manager:in – Ihr persönliches Management-Cockpit Grundlegende Erfolgsstrategien für Manager:innen., Der BE6!Leadership Circle: Der Kompass für Ihre Leadership-Tasks., Leadership heute und morgen: Die Bedeutung digitaler Transformation...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Erfolgreich als Manager:in – Ihr persönliches Management-Cockpit Grundlegende Erfolgsstrategien für Manager:innen., Der BE6!Leadership Circle: Der Kompass für Ihre Leadership-Tasks., Leadership heute und morgen: Die Bedeutung digitaler Transformation...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Treasury Management im Unternehmen Die Rolle des Treasurers im Unternehmen., Organisation und Prozesse des Treasury Bereichs., Einbindung von Treasury in die Unternehmensstrategie., Schnittstellen zu anderen Unternehmensfunktionen., Mögliche IT-Syste...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Treasury Management im Unternehmen Die Rolle des Treasurers im Unternehmen., Organisation und Prozesse des Treasury Bereichs., Einbindung von Treasury in die Unternehmensstrategie., Schnittstellen zu anderen Unternehmensfunktionen., Mögliche IT-Syste...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

SMARTe Ziele (SMART) SMART – Ziele-Definition., Herangehensweise in 6 Schritten., Vorteile von SMART-Zielen. Objectives und Key Results (OKR) Objectives und Key Results definieren., OKR-Prinzipien und Qualitätskriterien., Unterscheidung Output-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Die Analyse von Verwaltungsprozessen Analyse der Ist-Situation von Verwaltungsprozessen., Fehler- und Verschwendungsanalyse. Die Optimierung von Verwaltungsprozessen Optimierung der Abläufe., Optimierung der Arbeitsinhalte (Input – Prozess – Output)....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Einstieg und Übersicht Nutzung & Kontext der Plattformen., Übersicht Werbeformate und Platzierungen., Meta Business Suite und Meta-Werbeanzeigenmanager. Kampagnen-Konzeption Ziele und Auswahl im Werbeanzeigenmanager., Zielgruppen und Targeting-Option...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

SMARTe Ziele (SMART) SMART – Ziele-Definition., Herangehensweise in 6 Schritten., Vorteile von SMART-Zielen. Objectives und Key Results (OKR) Objectives und Key Results definieren., OKR-Prinzipien und Qualitätskriterien., Unterscheidung Output- versu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Hochschulmarketing-Grundlagen Know-how: Entwicklung erfolgreicher Hochschulmarketing-Konzepte., Kandidat:innen: Ansprüche & Erwartungen der Gen Z als Arbeitnehmende., Kooperation: Netzwerken & Zusammenarbeit mit Hochschul-Stakeholdern., Kollaboration...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Die Analyse von Verwaltungsprozessen Analyse der Ist-Situation von Verwaltungsprozessen., Fehler- und Verschwendungsanalyse. Die Optimierung von Verwaltungsprozessen Optimierung der Abläufe., Optimierung der Arbeitsinhalte (Input – Prozess – Output)....

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Voraussetzungen und Anforderungen für den Einsatz von Business Intelligence und Big Data im Unternehmen IT-Landschaft, -Architektur und -Infrastruktur., Organisation der Reporting-Prozesse., Aufbau von BI- und Big-Data-Know-how. Gestaltungsvarianten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Marketingstrategien & Markenmanagement Strategische Einbindung digitaler Marketinginstrumente in Mehrkanal-Kommunikation und -Vertrieb., Vorteile und Effizienzsteigerung durch digitale Marketinginstrumente in Marketing, Vertrieb und CRM mittels:Affil...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Grundlagen & Strategie Relevanz &Vorteile von Influencer:innen im Social Media Marketing Begriffsklärung Nano-, Mikro-, Makro-Influencer:innen. Und: Wann wähle ich welche Art von Influencer:in aus? Formen des Influencer Marketings (Influencer Marketi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Die kritische Frage nach dem Return on Marketing Steuerung der Effektivität und Effizienz im Marketing, Aufgaben des Marketingcontrollings: Von der Kontrolle zur Steuerung, Planung des Marketingbudgets als Voraussetzung für ein zielorientiertes Marke...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Strategisches Marketing – INTRO Status Quo & Herausforderung. HINTERGRUND Unternehmensstrategie, Marketingstrategie & -ziele als Einheit des Unternehmenserfolgs. ZIELE Markt- & Wettbewerbsanalyse, SWOT & PESTL, BCG-Matrix als Instrumente der Zielbest...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Hochschulmarketing-Grundlagen Know-how: Entwicklung erfolgreicher Hochschulmarketing-Konzepte., Kandidat:innen: Ansprüche & Erwartungen der Gen Z als Arbeitnehmende., Kooperation: Netzwerken & Zusammenarbeit mit Hochschul-Stakeholdern., Kollaboration...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung