Feedback Kompetenz 5 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (38)

Der erste Eindruck: Welchen ersten Eindruck vermittle ich und welchen Eindruck hinterlasse ich?, Wie sehen mich Menschen, denen ich zum ersten Mal begegne?, Wahrnehmung: Wie nehme ich mein Umfeld wahr und wie werde ich wahrgenommen?, Wie nehmen Kolle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Hermannsen-Concept (54)

In einer sich wandelnden Arbeitswelt wird virtuelle Führung oder "Remote Leadership" zur neuen Norm. Doch viele Führungskräfte stehen vor der Herausforderung, bewährte Ansätze auf diese Form der Arbeit anzupassen. Mangelnde Beherrschung von virtuelle...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hermannsen-Concept (54)

In einer sich wandelnden Arbeitswelt wird virtuelle Führung oder "Remote Leadership" zur neuen Norm. Doch viele Führungskräfte stehen vor der Herausforderung, bewährte Ansätze auf diese Form der Arbeit anzupassen. Mangelnde Beherrschung von virt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hermannsen-Concept (54)

Im Verkauf stehen wir oft vor Herausforderungen wie Widerständen & Ablehnungen, die zu Unsicherheit und fehlendem Erfolg führen können. Unsere Lösung: Das intensive Verkaufstraining. Hier lernen Sie, wie Sie diese Hürden überwinden und erfolgreich im...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Hermannsen-Concept (54)

Im Verkauf stehen wir oft vor Herausforderungen wie Widerständen & Ablehnungen, die zu Unsicherheit und fehlendem Erfolg führen können. Unsere Lösung: Das intensive Verkaufstraining. Hier lernen Sie, wie Sie diese Hürden überwinden und erfolgreich im...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Hermannsen-Concept (54)

Im Verkauf stehen wir oft vor Herausforderungen wie Widerständen & Ablehnungen, die zu Unsicherheit und fehlendem Erfolg führen können. Unsere Lösung: Das intensive Verkaufstraining. Hier lernen Sie, wie Sie diese Hürden überwinden und erfolgreich im...

  • Inhouse
  • Grundlagen