E-Mails, Kalender und Besprechungen professionell managen Microsoft Outlook ist in vielen Unternehmen unverzichtbares Werkzeug im Berufsalltag. Doch wer kennt schon all die nützlichen und praktischen Features von Outlook so gut, dass für E-...
Besser filtern, gliedern und formatieren Microsoft Excel ist im Unternehmensalltag nahezu unverzichtbar. Aus der Vielzahl von Möglichkeiten, die Excel bietet, haben wir in unserem Workshop „Excel – Tabellenkalkulation für den Be...
QuickSteps, Suchfilter, bedingte Formatierung und Wiedervorlagen gekonnt einsetzen Microsoft Outlook bestimmt mit seinen vielen Möglichkeiten und Funktionen maßgeblich den Arbeitsalltag im Office. Aus diesem Grund wirken sich kleine Verbes...
Schnellbausteine mit 3 Klicks einfügen – Dokumentenvorlagen clever nutzen – Shortcuts einsetzen Microsoft Word ist der Klassiker der Office Suite und wird im Alltag oft als Basis für Ausdrucke und PDF-Dateien genutzt. Doch wenig...
Professionelle Datenanalyse mit Hilfe von Pivot-Tabellen und Filtern Microsoft Excel ist im Unternehmensalltag für die Arbeit mit Daten und Zahlen unverzichtbar. Vielen Nutzern fällt es allerdings schwer, bei großen Datenmengen den &U...