Die CAP-Workshops sind eine Kombination aus begleitetem Lernen, nützlicher Theorie und praxisorientierter Beratung - und sie sind für den Ausbau persönlicher kompetenzen konzipiert. Konkrete Hilfestellungen für die Verhaltensdimension im Controlling bilden den Kern von
CA - Soziale Kompetenzen.
Fragen Sie sich manchmal wie Sie ein schwieriges Gespräch angehen sollen? Dann ist das Seminar "DiSG-Modell: Redest Du noch - oder kommunizierst Du schon?" vielleicht genau das Richtige - hier lernen Sie eines der in der Praxis bewährtesten Kommunikations-Tools kennen...
Kommunikationsseminar - Verhandlungsführung Erfolgreich verhandeln in schwierigen Situationen Mit flexiblem und kreativem Verhandlungsgeschick und professionellen Verhandlungstechniken gewünschte Ergebnisse erreichen Verhandlungen sind selten leicht...
Mitarbeiterführung lernen: Vom Mitarbeiter zur Führungskraft Dieses Seminar für Führungskräfteentwicklung - Vom Mitarbeiter zur Führungskraft - richtet sich an Mitarbeiter*innen, die kurz vor der ersten Übernahme von Personalverantwortung stehen., ge...