Erweiterte Einstellungen konfigurieren Verwalten von Marketinginhalten, Vorlagen und Integrationen Leads erstellen und verwalten Entwerfen und erstellen von Marketingformularen und -seiten Anlegen und Verwalten von Segmenten Kundentripps einri...
Install and configure the customer service app Identify common customer service scenarios Complete a case resolution process Analyze customer service data Automate case management record processing Create and use knowledge articles Create and...
Identifizieren von Schlüsselkomponenten, die an der Implementierung des Field Services beteiligt sind. Produkte und Dienstleistungen definieren, die an Kunden geliefert werden. Festlegen, welche Preisoptionen in bestimmten Szenarien verwendet wer...
Konfigurieren der wichtigsten Dynamics 365 Supply Chain Management-Funktionen Verarbeiten der wichtigsten Dynamics 365 Supply Chain Management-Transaktionen Erläutern der Funktionsweise von Dynamics 365 Supply Chain Management und seiner Features...
Bereinigen, Transformieren und Erfassen von Daten in Dynamics 365 for Customer Insights Erstellen eines einheitlichen Kundenprofils Arbeiten mit Dynamics 365 Audience Insights Anreichern von Daten und Vorhersagen Einrichten und Verwalten extern...
Definieren von Kompetenzbereichen für die Rolle des Lösungsarchitekten Erklärung der von Microsoft empfohlenen Instanzen und Bereitstellungsmodelle Cloud-Lösung, CDM & CDS verstehen Zusätzliche Informationen zu Lizenzierung, AppSource und Suppor...
Zusammenarbeiten mit einer Organisationen zum Sammeln von Anforderungen und Implementieren von Microsoft Power Platform-Lösungen Erstellen modellgesteuerter Canvas- und Portal-Apps Erstellen von Power Automate-Flows Entwerfen eines einfachen Cha...