Lernen Sie die Vorgehensweisen, Werkzeuge und Methoden eines professionellen Projektmanagements in Einkauf und Logistik kennen und erstellen beispielhaft einen Projektplan mit individuellen Ziel- und Kostenvorgaben.
Entdecken Sie neue Perspektiven. Vertiefen Sie Ihr Wissen zu Accounting & Finance und erhalten Sie Anwendungssicherheit im Hinblick auf die aktuelle Gesetzgebung.
Grundlagen im Facility-Management - Definition, Begriffserklärungen, Aufgabenbereiche und Zielsetzung - Prozessoptimierung gemäß DIN EN 15221-1 - Dienstleistungsbereiche im Gebäudelebenszyklus - Operatives und strategisches Facility-Management - Qual...
ZielgruppeArbeitsstudienpersonal und Betriebsräte sowie Inhaber des REFA-Grundscheins zur Vertiefung der AusbildungSeminarzieleSie sind mit den REFA-Standards zu Vorgabezeiten vertraut., Sie wissen, wie die Vorgabezeiten in Abhängigkeit zueinander st...