PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Was bedeutet gelebte Kundenorientierung? - Kundenorientierung als Teil der Unternehmensphilosophie und des Qualitätsmanagements - Unsere Kunden als Partner - Grundsätze der kundenorientierten Gesprächsführung: Freundlichkeit, Sachlichkeit, Klarheit u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Tag 1: - Auffrischung und Wiederholung des Grundwissens - Aktuelle Vorschriften zu Hygiene und Infektionsprophylaxe sowie neue Erkenntnisse der Forschung - Aktuelle Tagesthemen - Ausbruchsmanagement - Beschwerdemanagement Tag 2: - Workshop: Erstellun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1290)

Wann und warum nehmen Sie Kunden als „schwierig“ wahr? Persönliche Einstellung., Sichtweise der Kunden einnehmen., Information vermeidet Reklamation., Unterschied Reklamation und Beschwerde. Die Psychologie der Reklamation und Beschwerde Eigen- und F...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung