#- Die Benutzeroberfläche: Menübänder, Register und Schnellstartleiste, Optionen und Voreinstellungen, Hilfefunktionen #- Aufbau und Konzept von Arbeitsmappen und Tabellen #- Werte und Text in Tabellen eingeben und korrigieren #- Anlegen von Arbei...
#- Grundlagen des Projektmanagements; Kriterien, Planungstechniken; Zielsetzungen von der Aufgabensammlung zum Terminplan #- Programmoberfläche #- Projekt-, Basis- und Ressourcenkalender #- Projekte mit einzelnen Vorgängen anlegen, ausdrucken und spe...
#- Benutzeroberfläche: Menübändern und Register, Schnellzugriffsleiste, Optionen und Voreinstellungen, Hilfe #- Grundlagen: Bestandteile und Ansichten einer Präsentation #- Der PowerPoint Backstage-Bereich: Auswahlmöglichkeiten beim Erstellen von n...
Das Basiswissen für Geschäftsentwickler: Fit für Agiles Business Development Digitalisierung, gesättigte Märkte und immer härtere Wettbewerbsbedingungen machen es notwendig, Geschäftsmodelle kontinuierlich zu hinterfragen und neue Geschäftsfelder auf...