PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online-Marketing-Instrumente, Ziele und Strategien Website Marketing: Von anonymen Besucher:innen zu Kund:innen, Funktion und Aufbau einer Website oder eines Webshops...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Definition und Arten von Social Media Marketing, Das Potenzial von Social Media Marketing für Unternehmen Mehr Reichweite, Neue Zielgruppen, Stärkere Kundenbindung, Neue Produktideen , Social-Media-Trends: Welche Kanäle sind aktuell relevant?, Überb...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (102)

Ergonomie, Gesetzliche Anforderungen (Normen und Richtlinien), Empfehlungen aus der Wissenschaft und den Unfallversicherungsträgern, Anwendungsbeispiele aus der Praxis, Das ".Ergo-Rad"., Wichtige Faktoren in der Ergonomie, Fallbeispiele zu de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung