Provokation 6 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Ziel der Aufbaustufe ist es zum einen, das bereits freie und sichere Sprechen um die Kraft der Überzeugung durch logisches Argumentieren zu erweitern. Das stellt im beruflichen Alltag häufig besondere Herausforderungen dar und kann auch Stress verurs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Was ist die Transaktionsanalyse?, Praktische Anwendungsmöglichkeiten der Transaktionsanalyse, Einsatz der Transaktionsanalyse bei Mitarbeitergesprächen und Führungsproblemen, Eigene Stärken und Schwächen erkennen, Wie kann ich andere besser überzeug...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Auch als Online-Einzelcoaching oder Online-Seminar mit kleiner Teilnehmergruppe buchbar! Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen erfordert die Erstansprache in der Kaltakquise einen Veränderungsprozess in der Denkweise und Eins...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

stagement® Seminar & Coaching Institut (29)

Kommunikationsseminar - Schwierige Gespräche mit schwierigen Menschen - Schwierige Gespräche effektiv führen - Mit problematischen Menschen souverän und selbstsicher umgehen. Dieses Kommunikationstraining richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Poko-Institut OHG (127)

In diesem Seminar beantworten wir Ihnen besonders praxisrelevante Fragen zur Organisation des Betriebsrats. Sie erhalten einen Überblick über Ihre Beteiligungsrechte in wirtschaftlichen Angelegenheiten und wichtiges Know-how bei Betriebsänderungen, d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Erfolgreich zu telefonieren ist eine Kunst! Ausstrahlung und Überzeugungskraft werden getragen von einer nahezu grenzenlosen Vielfalt an Stimmlagen – sowohl den eigenen als denen vom Gegenüber am Telefon - und einem Gespür für Ton und Takt. Dieses T...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung