Die CAP-Workshops sind eine Kombination aus begleitetem Lernen, nützlicher Theorie und praxisorientierter Beratung - und sie sind für den Ausbau persönlicher kompetenzen konzipiert. Konkrete Hilfestellungen für die Verhaltensdimension im Controlling bilden den Kern von
CA - Soziale Kompetenzen.
Fragen Sie sich manchmal wie Sie ein schwieriges Gespräch angehen sollen? Dann ist das Seminar "DiSG-Modell: Redest Du noch - oder kommunizierst Du schon?" vielleicht genau das Richtige - hier lernen Sie eines der in der Praxis bewährtesten Kommunikations-Tools kennen...
Grundlagen der Kommunikation im HR: Einführung in effektive Gesprächsführung im Personalwesen, Bedeutung von Kommunikation für HR-Profis , Mitarbeitergespräche erfolgreich gestalten: Aufbau von strukturierten und produktiven Mitarbeitergesprächen, En...
Einführung in effektive Verhandlungsstile und -strategien Definitionen und Grundprinzipien von Verhandlungsstilen, Vorbereitung und Zielsetzung in Verhandlungen, Unterschiede zwischen kooperativen und kompetitiven Ansätzen, Identifizierung von Win-Wi...