Veranstaltungen von medienreich Training GmbH

Unsere Philosophie

Die medienreich Training GmbH bietet effiziente und konkrete Wissensvermittlung aus der Praxis für die Praxis. Die Trainer kommen aus der Wirtschaft und kennen alle wichtigen Workflows und Tricks der Software aus ihrer täglichen Arbeit.

  • Renommierter Serminaranbieter
  • Geprüfte Termine
  • Experten auf ihrem Gebiet
  • Hochqualifizierte Trainer

Anbieterbewertung

Zertifikate

Video-Präsentation

Success-Story

"Super kompetente, freundliche Beratung und sehr schnelle Bearbeitung, immer persönliche Kontaktaufnahme, sehr netter und kompetenter Trainer. Preis/Leistung voll in Ordnung!Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung!"

---

"Ich habe über medienreich ein Adobe After Effects Inhouse-Training gebucht. Ich war sehr zufrieden. Alle Fragen wurden verständlich und praxisnah beantwortet und ich kann das Gelernte jetzt gut im Arbeitsalltag nutzen."

---

"Der Referent der html Schulung hat eine hervorragende Schulung durchgeführt. Er hat super vermittelt und alle unsere Fragen aufgegriffen und top beantwortet. Klasse! Herzlichen Dank!"

---

"Ich habe bereits mehrere Seminare bei dem Anbieter absolviert. Ich schätze die Qualität und Vermittlung der Lerninhalte."

---

"Sehr gute Dozentin, Verpflegung vor Ort top, Mittags außer Haus Essen auch top. Der Preis für die Schulung war das Geld wert !"