Hochwertige Termine am Telefon vereinbaren - wie Sie die Chance zu einem Erstbesuch erhalten - Training / Workshop von BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH

In einer attraktiven Form von 4 Stunden (ab 14 Uhr)  lernen Sie, wie Sie Termine erhalten, sie ihrem Gesprächspartner nicht die Zeit stehlen, sondern verständlich ihr Produkt, den Nutzen und ihre USP's vorstellen und mit ihm ein professionelles und souveränes Termingespräch führen - bis zum Erfolg.

Bei fast allen Vertriebsaufgaben spielt das Telefon eine bedeutende Rolle. Darunter fällt die zeitnahe Übermittlung von aktuellen Angeboten, das Cross-Selling und die Chance, Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten.

Die telefonische Kontaktaufnahme zur Erreichung von hochwertigen Terminen macht das Telefon zu einem effizienten Kontaktinstrument.

In einer attraktiven Form von 4 Stunden (ab 14 Uhr)  lernen Sie, wie Sie Termine erhalten, sie ihrem Gesprächspartner nicht die Zeit stehlen, sondern verständlich ihr Produkt, den Nutzen und ihre U ...

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Inhalte

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten?

  • Sie erhalten Methoden und Vorgehensweisen zur erfolgreichen Neukunden-Akquisition am Telefon und
  • verstehen eine optimale Gesprächsatmosphäre zu schaffen
  • argumentieren gezielt über den Kundennutzenbleiben ruhig und souverän 
  • bleiben ruhig und souverän auch bei schwierigen Gesprächen
  • werden von der Sekretärin nicht abgewimmelt, sondern gewinnen ihre Hilfe
  • erreichen schneller den Entscheider und steigern Ihre Terminquote

 

Themenschwerpunkte

  • Den Gesprächspartner positiv beeinflussen
  • Wirkungsvolle Formulierungen, damit Sie in den unterschiedlichsten Situationen professionell reagieren
  • Erarbeitung eines Gesprächsleitfadens für die telefonische Termin-Akquise
  • Nutzen bieten für Ihre Produkte und kompletten Lösungen
  • Gespräche zum Ziel führen
  • Schwierige Gesprächssituationen meistern

 

Methodik/Didaktik

Keine langatmigen theoretischen Vorträge oder Binsenweisheiten, sondern kurz und effektiv, mit sofort umsetzbaren, praktischen Hilfen und gut strukturierten Unterlagen.

 

 Seminardauer

14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

ab 18.00 Uhr Get-Together - Erfahrungsaustausch und Kontaktpflege

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten?

  • Sie erhalten Methoden und Vorgehensweisen zur erfolgreichen Neukunden-Akquisition am Telefon und
  • verstehen eine optimale Gesprächsatmosphäre zu ...
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Zielgruppen

Mitarbeiter aus Vertrieb und Verkauf, die Kaltakquise erfolgreich durchführen, neue Kunden erreichen oder ihre Terminquote verbessern wollen

SG-Seminar-Nr.: 1380593

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Training / Workshop
  • Deutsch
  •  
  • Anbieterbewertung (2)

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