In einer kurzen und attraktiven Form von 4 Std. (ab 14 Uhr) lernen Sie wie wichtig eine hervorragende Servicequalität ist und wie sich dabei kundenorientiert verhalten.
Servicemitarbeiter haben nach dem Verkauf wesentlich mehr Kundenkontakte als der Vertrieb.
Sie sind die Schnittstelle zum Kunden und sehen und hören was vor Ort beim Kunden passiert. Gibt es neue Ansätze, hat der Kunde vielleicht vor seine Anlage zu erweitern? Genau diese oder andere Geschaeftsmöglichkeiten bekommt der Servicemitarbeiter mit, die aber selten genutzt werden.
Wie kann das Auftreten der Servicemitarbeiter vor Ort optimiert und verbessert werden, so dass ihn der Kunde als kompetenten Partner wahrnimmt. Dabei spielen insbesondere die Freundlichkeit, Verlässlichkeit, fachliche Kompetenz, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Glaubwürdigkeit, Verständnis, Schnelligkeit und die Hilfsbereitschaft eine maßgebliche Rolle.
In diesem Praxis-Quickseminar lernen Ihre Servicemitarbeiter kundenorientiertes, freundliches und ueberzeugendes Verhalten gegenueber Kunden.
In einer kurzen und attraktiven Form von 4 Std. (ab 14 Uhr) lernen Sie wie wichtig eine hervorragende Servicequalität ist und wie sich dabei kundenorientiert verhalten.
Servicemitarbeiter haben na ...
Mehr Informationen >>Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten?
Themenschwerpunkte
Methodik/Didaktik
Keine langatmigen theoretischen Vorträge oder Binsenweisheiten, sondern kurz und effektiv, mit sofort umsetzbaren, praktischen Hilfen und gut strukturierten Unterlagen.
Seminardauer
14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
ab 18.00 Uhr Get-Together - Erfahrungsaustausch und Kontaktpflege
Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten?
Servicetechniker, Techniker, Monteure, Spezialisten und Supporter, die Kundenkontakt haben.