Was macht einen guten Online-Shop aus? Wie kann man gegen Größen wie Amazon oder Zalando konkurrieren? Was muss alles bedacht werden und wie lange dauert es, das eigene Produkt online zu vertreiben? Von den ersten Überlegungen zum Geschäftsmodell bis hin zur Auswahl von Versand- und Zahlungsdienstleistern beleuchtet dieser Kurs alle Aspekte des Online-Vertriebs. Egal ob Existenzgründer oder etabliertes Geschäft – der Sprung zum Online-Shop will gut überlegt sein. Wir geben Ihnen Entscheidungshilfen und Werkzeuge an die Hand, um diese Entscheidung fundiert zu treffen.
Jeder Teilnehmer erhält Zugang zu einer geschlossenen Facebook-Gruppe, in der weiterführende Fragen geklärt werden können.
Was macht einen guten Online-Shop aus? Wie kann man gegen Größen wie Amazon oder Zalando konkurrieren? Was muss alles bedacht werden und wie lange dauert es, das eigene Produkt online zu vertreiben? ...
Mehr Informationen >>Freiberufler, Selbständige, Existenzgründer, Vertriebsleiter, Inhaber