Wellness Weiterbildungen

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

18 Weiterbildungen von 12 Anbietern zu Wellness

-

Wellnessweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 18 Wellness-Weiterbildungen von 12 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie die passende Weiterbildung zu Wellness finden und buchen.

IHK Akademie München und Oberbayern (11)

Wellness oder Wintersport, Bildungsreise oder Badekur? So individuell Urlaubswünsche sind, so abwechslungsreich ist auch das touristische Aufgabengebiet. Erweitern Sie Ihr Tätigkeitsfeld und gehen Sie auch "geistig auf Reisen".

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

TÜV Rheinland Akademie GmbH (125)

Aktuell sind die Apps und Wearables im Gesundheitsbereich Wellness-Produkte. Aber auch die Zahl der medizinischen Apps, die also einem Zweck dienen steigt stark an. Hersteller solcher Medical Apps müssen die besonderen regulatorischen Anforderungen f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

TÜV Rheinland Akademie GmbH (125)

Ein langes Badevergnügen im eigenen Swimmingpool erfordert eine professionelle Planung und fachgerechte Montage. Dieser aktualisierte Fernlehrgang wurde gemeinsam mit dem Bundesverband Schwimmbad und Wellness (bsw) entwickelt. Er vermittelt Ihnen in...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (314)

Big Picture: Arbeiten und Leben im digitalen Zeitalter Überblick: Mega-Trends und neue Technologien., Gewinner und Verlierer der Digitalisierung., Die Zukunft des Arbeitens und der Arbeitsmarkt der Zukunft., Mobiles Arbeiten, virtuelle Teams., Gesu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH (31)

Das Branchentreff Automobil Interieur findet dieses Jahr zum 16. Mal statt. Interieur im Wandel – neue Designkonzepte, Fokus Kunde – was fordert der Kunde für sein Wohlbefinden sowie neue Materialien und Oberflächen im Interieur sind nur einige der T...

  • Kongress / Konferenz
  • Ohne Einstufung

IFM Institut für Managementberatung GmbH (104)

Folgen geringer/hoher MitarbeiterbindungBetriebswirtschaftliche und organisationspsychologische Aspekte, Wirkungen auf Kunden, Bewerber, Innovation und Flexibilität, Ansätze zur Mitarbeiter-BindungAnalyse des Bindungsgrades, Performanceanalyse, Mitar...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Management-Institut Dr. A. Kitzmann (17)

Charisma und Körpersprache Charakter, Charme und Charisma Ausdruckskraft und Überzeugung Wie wecke ich Begeisterung? Motivationssteigerung durch Charisma Der Einsatz von Schauspieltechniken Wie erzeuge ich eine charismatische Ausstrahlung? Die...

  • Seminar / Kurs
  • Experte
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

WBS TRAINING AG (15)

An den Arbeitsmärkten nimmt die Zahl der verfügbaren Arbeitskräfte stetig ab und die Mitarbeiterbindung wird zu einer der größten Herausforderungen für viele Unternehmen. Ein glaubwürdiges Arbeitgeber­marketing, gezielte Bindungsprogramme und achtsam...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

VITERA Akademie f. Sozial-u. Gesundheitsfachberufe

staatlich anerkannte Weiterbildung zum Medizinische/r Prävention – und Wellnesstrainer/in ) Die Weiterbildung ist in 11 variabel wählbare Module aufgebaut. ( incl. 64h praktische Weiterbildung ) Die Weiterbildung zum/r medizinischen Präventions – und...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

Coaching by Horse

Ablauf Am Tage führen wir Elemente unserer bewährten Trainings durch. Lesen Sie dazu andere Seminarbeschreibungen, z. B. Faszination Leadership, Teamtraining, Wellness und Gesundheit In der Mittagszeit entführen wir Sie und Ihre Mitarbeiter in di...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Jahn & Kollegen UG

Teil 2 01) Wiederholung Teil 1 02)Chancen und Risiken im SPA- & Wellness-Markt 03)Operatives und strategisches Wissensmanagement 04)Angebotsvielfalt im SPA- & Wellness-Markt & Alleinstellungsmerkmale schaffen / identifizieren, nachhaltig sichern und...

  • Inhouse
  • Grundlagen

Jahn & Kollegen UG (haftungsbeschränkt)

Teil 2 01) Wiederholung Teil 1 02)Chancen und Risiken im SPA- & Wellness-Markt 03)Operatives und strategisches Wissensmanagement 04)Angebotsvielfalt im SPA- & Wellness-Markt & Alleinstellungsmerkmale schaffen / identifizieren, nachhaltig sichern und...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

laseco (language seminar company) GmbH

vormittags:Englisch-Training, nachmittags: Golf & Freizeit Angewandte Lern-u. Trainingsmethode: Traineranleitungen, Dialoge, Live-Situationen, walk and talk während des GolfspielsLevel/Vorkenntnisse: Grundlagen Englisch, Interesse an Englisch und Go...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

Jahn & Kollegen UG (haftungsbeschränkt)

Teil 1 01) Aktives versus passives Verkaufen 02)Der erste Eindruck 03)Eigene Stärken und Schwächen identifizieren und optimieren 04)Ablaufschema des Verkaufsgesprächs zur Visualisierung 05)Gesprächsvorbereitung 06)Kundenorientierte Kommunikation live...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

Jahn & Kollegen UG

Teil 1 01) Aktives versus passives Verkaufen 02)Der erste Eindruck 03)Eigene Stärken und Schwächen identifizieren und optimieren 04)Ablaufschema des Verkaufsgesprächs zur Visualisierung 05)Gesprächsvorbereitung 06)Kundenorientierte Kommunikation live...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

Jahn & Kollegen UG (haftungsbeschränkt)

Küche 01) Einleitung 02) Warenkunde: Vom Plattfisch zum Rundfisch – „Wie filetiere ich richtig?“ und die richtigen Aromaten 03) Zeitgemäße Garverfahren 04) Moderne Vor- und Zubereitungsarten 05) Die Beilagen: Klassik trifft Moderne 06) Kreative Anric...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

Jahn & Kollegen UG (haftungsbeschränkt)

01) Aktives versus passives Telefonieren 02) Die Ziele des Gesprächs 03) Die akustische Visitenkarte 04) Richtig kommunizieren am Telefon 05) Die Psychologie beim Telefonieren 06) Der Gesprächsablauf 07) Heikle Situationen meistern 08) Checkliste und...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

Jahn & Kollegen UG

01) Aktives versus passives Telefonieren 02) Die Ziele des Gesprächs 03) Die akustische Visitenkarte 04) Richtig kommunizieren am Telefon 05) Die Psychologie beim Telefonieren 06) Der Gesprächsablauf 07) Heikle Situationen meistern 08) Checkliste und...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung