Vertriebsstrategie Weiterbildungen in München

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13 Weiterbildungen in München von 8 Anbietern zu Vertriebsstrategie

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PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (79)

Persönliche Kompetenzen im Vertriebsprozess, Entwicklung erfolgreicher, individueller Vertriebsstrategien, Kommunikative und psychologische Grundlagen für den Aufbau professioneller Kundenbeziehungen, Persönliche Präsenz, Verhandlungstechnik, Trainin...

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Management Forum Starnberg GmbH (33)

Schwerpunkte des Seminars "Ausbildung zum professionellen Verkäufer im Außendienst" Grundlagen der modernen Verkaufspsychologie, Struktur und Aufbau professioneller Verkaufsgespräche, Kontaktaufbau und Gesprächsterminierung, Das erfolgreiche Erst-Ver...

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Best Akademie (66)

Sie möchten Ihre Absatzwege erreichen, Entscheidungen sicher treffen, Prognosen verbessern und bei Abweichungen schneller reagieren? Ein effektives Vertriebscontrolling ist für eine schlagkräftige Vertriebsorganisation unverzichtbar. Das Vertriebsco...

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Forum für Führungskräfte (37)

3 Tage ZERTIFIKATSLEHRGANG | Erfolgreiche Strategien und Führungsinstrumente für Vertrieb und VerkaufDer Verkaufsleiter Konsequent Ziele zu setzen, Strategien aufzubauen, Vertriebsmitarbeiter erfolgreich zu führen und Kunden im Zeitalt...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Grundlegendes Vertriebsverständnis Die Stellung des Vertriebs in Unternehmen., Die Besonderheiten der Tätigkeit im Vertrieb., Die relevanten Schnittstellen im Vertrieb., Die verschiedenen Vertriebsformen. Der Vertriebsprozess Die Entwicklung des rich...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Vom Verkäufer zur Führungskraft – was ändert sich? Unterschiedliche Rollenanforderungen in Vertrieb und Führung., Prioritäten neu verteilen., Das eigene „Verkäuferbewusstsein” kontrollieren., Rollenbewusstsein und -standing entwickeln., Der Umgang mi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Controlling und Vertriebscontrolling im Überblick Ziele und Aufgaben des Vertriebscontrollings., Einbindung des Vertriebscontrollings in die Organisation., So entwickeln Sie Vertriebskonzepte und geeignete Steuerungsgrößen. Kennzahleneinsatz im Vertr...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Bausteine eines Vertriebscontrollings Aktionsbereiche des Vertriebscontrollings., Die wichtigsten Kennzahlen für die Vertriebssteuerung. Kundenorientierte Strategieentwicklung Kundenzufriedenheit ermitteln und interpretieren., Ertragsstarke und verlu...

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Vogel Communications Group (62)

Zum Thema Die Digitalisierung im Vertieb hat die Spielregeln der Märkte auf den Kopf gestellt: Historische Vertriebskanäle werden von Marktfremden umgangen, Geschäftsmodelle verlieren ihre Gültigkeit, neue Medien schaffen neue Chancen des Austauschs...

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Forum für Führungskräfte (37)

2 Tage INTENSIV-SEMINAR| Die Erfolgsformel des Wachstums-ChampionsErfolgreich wie Würth Seit über 70 Jahren verzeichnet die Würth-Gruppe zweistelliges Wachstum in Umsatz und Gewinn. Aus einer kleinen Schraubenhandlung entwickelte sich...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Basis für dieses Strategische Vertriebsseminar sind die Aktiva (Assets) im Verkauf und Marketing-Management. Diese sind Leadmanagement, Bestandskundenmanagement (Zufriedenheit, Bindung, Potentialentwicklung) und Kundenrückgewinnung. Im Vertriebssemin...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Kundenbeziehungsmanagement Customer Relationship Management, Aufgabe und Zielsetzung, Kundenzykluskonzept, die Phasen und mögliche Auswirkungen auf Prozesse, Kundenbindungsstrategien sowie die dazugehörigen Instrumente, Kundenrückgewinnung...

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Management Forum Starnberg GmbH (33)

Schwerpunkte des Seminars "Vertriebsrecht aktuell" In 2 Tagen fit für Ihre Vertriebsprojekte: Geschäftsbedingungen rechtssicher verhandeln und formulieren, Gewährleistung, Garantie, Verzug und Schadenersatz, Internet-Vertrieb, Besondere Vertragsarten...

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