Vertriebsstrategie Weiterbildungen in Hamburg

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18 Weiterbildungen in Hamburg von 5 Anbietern zu Vertriebsstrategie

Ort / Umkreis

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Vertriebsstrategieweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 18 Vertriebsstrategie-Weiterbildungen von 5 renommierten Anbietern.

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (430)

Einführung Digitalisierung im Vertrieb Grundlagen für den Vertrieb im digitalen Zeitalter., Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb. Bestandsaufnahme Unternehmen, Kunden, Marketing, Vertrieb....

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sensibilisierung gegenüber aktuellen Marktveränderungen, Best Practise Beispiele für Hybride Vertriebsstrategien, Klare Strukturvorgabe, klare Vertriebs- und Marketingstrategie für eine hybride Vertriebsstrategie, Unterscheidung und Ausschöpfung von...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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PROKODA GmbH (63)

Persönliche Kompetenzen im Vertriebsprozess, Entwicklung erfolgreicher, individueller Vertriebsstrategien, Kommunikative und psychologische Grundlagen für den Aufbau professioneller Kundenbeziehungen, Persönliche Präsenz, Verhandlungstechnik, Traini...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (32)

Sie möchten Ihre Absatzwege erreichen, Entscheidungen sicher treffen, Prognosen verbessern und bei Abweichungen schneller reagieren? Ein effektives Vertriebscontrolling ist für eine schlagkräftige Vertriebsorganisation unverzichtbar. Das Vertriebscon...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (31)

In diesem Training geht es um zwei der wichtigsten Bereiche für den Erfolg exzellenter Verkäufer: die persönliche Kompetenz im Vertriebsprozess und die Entwicklung erfolgreicher, individueller Vertriebsstrategien. \nDie Teilnehmer des Trainings lerne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (430)

Vertriebsstrategien entwickeln und umsetzen Vertriebsstrategien im Spannungsfeld zwischen Kunde/Markt und Unternehmensstrategie., Erfolgsfaktoren, wichtige Vorgehensweisen., ABC-Analyse., Go-to-Market-Modell verstehen und entwickeln., Vertikaler Ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (430)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt an...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (430)

Akquisestrategien Von der Akquise zum Wunschkunden., Akquisemethoden auf dem Prüfstand – Strategiecheck., Neue Anforderungen an erfolgreiche Akquise., Handlungs- und Entscheidungsmotive Ihrer Kunden. Wunschkunden gewinnen Die Wunschkundendefiniti...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (430)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing/Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb., Grundlagen f...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (430)

Grundlagen Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge., Bedeutung für die eigene Vertriebsarbeit., Vertriebsorientierte Anwendung relevanter betriebswirtschaftlicher Zahlen. Betrachtung des eigenen und des Kundenunternehmens Die wirtschaftliche Ausgan...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (430)

Wichtige Vertragsarten Kaufvertrag., Dienstvertrag., Werkvertrag. Zentrale Vertriebsverträge im Überblick Belieferungsverträge., Fachhändlerverträge., Vertragshändlerverträge., Handelsvertreterverträge., Wettbewerbsrechtliche Hintergründe. Vertr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (430)

Controlling und Vertriebscontrolling im Überblick Ziele und Aufgaben des Vertriebscontrollings., Was bedeutet Big Data für das Vertriebscontrolling?, So entwickeln Sie Vertriebskonzepte und geeignete Steuerungsgrößen. Kennzahleneinsatz im Vertrieb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (430)

Grundlegendes Vertriebsverständnis Die Stellung des Vertriebs in Unternehmen., Die Besonderheiten der Tätigkeit im Vertrieb., Die relevanten Schnittstellen im Vertrieb., Die verschiedenen Vertriebsformen. Der Vertriebsprozess Die Entwicklung des...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (430)

Vom Verkäufer zur Führungskraft – was ändert sich? Unterschiedliche Rollenanforderungen in Vertrieb und Führung., Prioritäten neu verteilen., Das eigene „Verkäuferbewusstsein” kontrollieren., Rollenbewusstsein und -standing entwickeln., Der Umgang...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (430)

Diese intensive Weiterbildung in Kooperation mit der Hochschule HdWM rüstet Sie mit dem erforderlichen Wissen aus, um souverän und erfolgreich agieren zu können und das breite Aufgabenspektrum eines Innendienstleiters professionell zu beherrschen. Ra...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (430)

Diese intensive Weiterbildung, zertifiziert durch die Hochschule der Wirtschaft für Management, HdWM (Mannheim), rüstet Sie mit dem erforderlichen Wissen, um souverän und erfolgreich agieren zu können und das breite Aufgabenspektrum des Key Account M...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisie...

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (430)

Dieses Blended Learning unterstützt Sie optimal bei der Erreichung Ihrer Lernziele durch eine gelungene Mischung aus e-Learning und Präsenztraining. Etwa 2 Wochen vor Ihrem Präsenztraining: 1. e-Learning – Teams erfolgreich führen (Online-Lernzeit:...

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