Vertriebsstrategie Weiterbildungen in Berlin

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20 Weiterbildungen in Berlin von 8 Anbietern zu Vertriebsstrategie

Ort / Umkreis

  • 500 km
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  • Nur Berlin
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Vertriebsstrategieweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 20 Vertriebsstrategie-Weiterbildungen von 8 renommierten Anbietern.

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Einführung Digitalisierung im Vertrieb Grundlagen für den Vertrieb im digitalen Zeitalter., Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb. Bestandsaufnahme Unternehmen, Kunden, Marketing, Vertrieb....

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sensibilisierung gegenüber aktuellen Marktveränderungen, Best Practise Beispiele für Hybride Vertriebsstrategien, Klare Strukturvorgabe, klare Vertriebs- und Marketingstrategie für eine hybride Vertriebsstrategie, Unterscheidung und Ausschöpfung von...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (63)

Persönliche Kompetenzen im Vertriebsprozess, Entwicklung erfolgreicher, individueller Vertriebsstrategien, Kommunikative und psychologische Grundlagen für den Aufbau professioneller Kundenbeziehungen, Persönliche Präsenz, Verhandlungstechnik, Traini...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (32)

Sie möchten Ihre Absatzwege erreichen, Entscheidungen sicher treffen, Prognosen verbessern und bei Abweichungen schneller reagieren? Ein effektives Vertriebscontrolling ist für eine schlagkräftige Vertriebsorganisation unverzichtbar. Das Vertriebscon...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (31)

In diesem Training geht es um zwei der wichtigsten Bereiche für den Erfolg exzellenter Verkäufer: die persönliche Kompetenz im Vertriebsprozess und die Entwicklung erfolgreicher, individueller Vertriebsstrategien. \nDie Teilnehmer des Trainings lerne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (8)

Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über technische Veränderungen und ihre Auswirkungen auf die Vertriebsorganisation. Es werden Chancen, Risiken und Herausforderungen für die Vertriebsorganisation behandelt. Der Schwerpunkt liegt auf neuen Metho...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Vertriebsstrategien entwickeln und umsetzen Vertriebsstrategien im Spannungsfeld zwischen Kunde/Markt und Unternehmensstrategie., Erfolgsfaktoren, wichtige Vorgehensweisen., ABC-Analyse., Go-to-Market-Modell verstehen und entwickeln., Vertikaler Ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

project networks GmbH (1)

E-Commerce im Kontext einer Omnichannel-Vertriebsstrategie • Vertriebskanal oder Touch Point – E-Commerce zwischen Marketing & Sales • Product-Information-Management (PIM) • Media- und Digital-Asset-Management • B2B-Shop-Lösungen • Digitale Touchpoin...

  • Kongress / Konferenz
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (110)

Basics: Unternehmen im Kontext Markt - Typische Marktstrukturen - Organisationsformen und Typologien der Organisationseinheiten - Das Zusammenspiel unterschiedlicher Abteilungen - Prozessbewusstsein als Basis kundenzentrierter Zusammenarbeit - Die Be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (63)

Basics:Unternehmen im Kontext Markt - Typische Marktstrukturen - Organisationsformen und Typologien der Organisationseinheiten - Das Zusammenspiel unterschiedlicher Abteilungen - Prozessbewusstsein als Basis kundenzentrierter Zusammenarbeit - Die Bed...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt an...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Grundlagen im Lösungsvertrieb/Solution Selling. Die Elemente des erfolgreichen Solution Selling im Überblick., Die besonderen Herausforderungen kennen und beherrschen., Lösungsvertrieb vs. Produktvertrieb – so wählen Sie die richtige Strategie., Wi...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing/Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb., Grundlagen f...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Wichtige Vertragsarten Kaufvertrag., Dienstvertrag., Werkvertrag. Zentrale Vertriebsverträge im Überblick Belieferungsverträge., Fachhändlerverträge., Vertragshändlerverträge., Handelsvertreterverträge., Wettbewerbsrechtliche Hintergründe. Vertr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Controlling und Vertriebscontrolling im Überblick Ziele und Aufgaben des Vertriebscontrollings., Was bedeutet Big Data für das Vertriebscontrolling?, So entwickeln Sie Vertriebskonzepte und geeignete Steuerungsgrößen. Kennzahleneinsatz im Vertrieb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Der Außendienst im Spannungsfeld von Vertrieb – Controlling – Kunde Effizienz und Effektivität im Außendienst., Veränderte Erwartungen an den Außendienst von Kunden und Unternehmen., Welche sind die Erfolgsfaktoren im Außendienst? Transparenz im A...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Diese intensive Weiterbildung, zertifiziert durch die Hochschule der Wirtschaft für Management, HdWM (Mannheim), rüstet Sie mit dem erforderlichen Wissen, um souverän und erfolgreich agieren zu können und das breite Aufgabenspektrum des Key Account M...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Neue Vergütungskonzepte als Wettbewerbsvorteil Vergütung als Führungs- und Steuerungsinstrument Die Motivation gut gemachter Vergütungssysteme Klassische Vergütungssysteme haben nachhaltige Defizite Mehrleistung lohnt sich nicht., Vernachlässigu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Einführung Veränderungen im Kaufprozess., Elemente des modernen Lead-Managements. Bestandsaufnahme Vertrieb Ziele und Herausforderungen., Vertriebsmodell und Vertriebsprozess., Interessentenansprache., Interessentenqualifizierung., Priorisierung...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung