Vertriebsstrategie Weiterbildungen in Berlin

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21 Weiterbildungen in Berlin von 5 Anbietern zu Vertriebsstrategie

Veranstaltungstyp

Ort / Umkreis

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Einführung Digitalisierung im Vertrieb Key Learnings aus dem Seminar „Digitalisierung im Vertrieb“., Grundlagen für den Vertrieb im digitalen Zeitalter., Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb....

  • Seminar / Kurs
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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

Sensibilisierung gegenüber aktuellen Marktveränderungen, Best Practise Beispiele für Hybride Vertriebsstrategien, Klare Strukturvorgabe, klare Vertriebs- und Marketingstrategie für eine hybride Vertriebsstrategie, Unterscheidung und Ausschöpfung von...

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  • Durchführung garantiert

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PROKODA GmbH (81)

Persönliche Kompetenzen im Vertriebsprozess, Entwicklung erfolgreicher, individueller Vertriebsstrategien, Kommunikative und psychologische Grundlagen für den Aufbau professioneller Kundenbeziehungen, Persönliche Präsenz, Verhandlungstechnik, Traini...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Konzeption der strategischen Steuerung des Vertriebs Die Bedeutung von Strategie für den Vertrieb., Ziele für den Vertrieb: Bedeutung und Steuerung., Rolle des Vertriebs in der Unternehmensstrategie., Merkmale und Nutzen strategischer Vertriebsführun...

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PREFERRED

Best Akademie (37)

Sie möchten Ihre Absatzwege erreichen, Entscheidungen sicher treffen, Prognosen verbessern und bei Abweichungen schneller reagieren? Ein effektives Vertriebscontrolling ist für eine schlagkräftige Vertriebsorganisation unverzichtbar. Das Vertriebscon...

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  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (42)

In diesem Training geht es um zwei der wichtigsten Bereiche für den Erfolg exzellenter Verkäufer: die persönliche Kompetenz im Vertriebsprozess und die Entwicklung erfolgreicher, individueller Vertriebsstrategien. \nDie Teilnehmer des Trainings lerne...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Vertriebsstrategien entwickeln und umsetzen Vertriebsstrategien im Spannungsfeld zwischen Kunde/Markt und Unternehmensstrategie., Erfolgsfaktoren, wichtige Vorgehensweisen., ABC-Analyse., Go-to-Market-Modell verstehen und entwickeln., Vertikaler Vert...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Basics Grundlagen und Marktentwicklungen., Aktuelle Trends und Entwicklungspotenziale., e-Commerce und Mobile Commerce Geschäftsmodelle (B2B, B2C, B2x etc.)., Branchenspezifische Standards. Erfolgsfaktoren für den Vertrieb Vertriebsprozesse praxisori...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansp...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Verständnis Key Account Management Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb. Fokussierte Kundenentwicklung., Ressourcen kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe erkennen., Fünf Säulen Konzept und Projektverlauf., Dienstleistungen und wa...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing/Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim di...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Controlling und Vertriebscontrolling im Überblick Ziele und Aufgaben des Vertriebscontrollings., Was bedeutet Big Data für das Vertriebscontrolling?, So entwickeln Sie Vertriebskonzepte und geeignete Steuerungsgrößen. Kennzahleneinsatz im Vertriebsco...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Grundlagen Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge., Bedeutung für die eigene Vertriebsarbeit., Vertriebsorientierte Anwendung relevanter betriebswirtschaftlicher Zahlen. Betrachtung des eigenen und des Kundenunternehmens Die wirtschaftliche Ausgangssi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Akquisestrategien Von der Akquise zum Wunschkunden., Akquisemethoden auf dem Prüfstand – Strategiecheck., Neue Anforderungen an erfolgreiche Akquise., Handlungs- und Entscheidungsmotive Ihrer Kunden. Wunschkunden gewinnen Die Wunschkundendefinition.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Der Außendienst im Spannungsfeld von Vertrieb – Controlling – Kunde Effizienz und Effektivität im Außendienst., Veränderte Erwartungen an den Außendienst von Kunden und Unternehmen., Welche sind die Erfolgsfaktoren im Außendienst? Transparenz im Auße...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Vom Verkäufer zur Führungskraft – was ändert sich? Unterschiedliche Rollenanforderungen in Vertrieb und Führung., Prioritäten neu verteilen., Das eigene „Verkäuferbewusstsein” kontrollieren., Rollenbewusstsein und -standing entwickeln., Der Umgang mi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Dieses Blended Learning unterstützt Sie optimal bei der Erreichung Ihrer Lernziele durch eine gelungene Mischung aus e-Learning und Präsenztraining. Etwa 2 Wochen vor Ihrem Präsenztraining: 1. e-Learning – Teams erfolgreich führen (Online-Lernzeit: c...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Rahmenbedingungen Wettbewerbssituation., Aufgaben des modernen Innendienstes. Operative, strategische Ziele des Innendienstes Organisatorische Anforderungen Planungswerkzeuge, Berichtswesen, Cross-/Up-Selling Potenziale., Kompetenzverteilung zwischen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Wichtige Vertragsarten Kaufvertrag., Dienstvertrag., Werkvertrag.Zentrale Vertriebsverträge im Überblick Belieferungsverträge., Fachhändlerverträge., Vertragshändlerverträge., Handelsvertreterverträge., Wettbewerbsrechtliche Hintergründe.Vertragsanba...

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