Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern
Veranstaltungstyp
Ort / Umkreis
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Der Vertrieb ist in einem Unternehmen dafür zuständig, dass die Produkte und die Dienstleistungen beim Kunden so ankommen, wie er sie geordert hat. Das Management der Methoden und Systeme, über die der Kunde sein Produkt erhält, nennt man Vertriebspolitik. Zur Hauptaufgabe der Vertriebspolitik zählt die gute Gestaltung sämtlicher Vertriebsprozesse. Nach welchem Konzept sich die Strategie im Vertrieb richtet, kann je nach Unternehmen recht verschieden sein. Das gilt auch, wenn die Firmen zum Beispiel ähnliche Produkte und Dienstleistungen anbieten. Der Grund besteht darin, dass die Vertriebspolitik sich nach dem Geschäftsmodell, der Position des Unternehmens im Markt und auch nach seiner Finanzkraft richtet. Weit verbreitet sind Formen wie Online-Vertrieb, Direkt-Vertrieb oder indirekter Vertrieb.
Auf unserem Marktplatz führen wir für Sie übersichtlich die Angebote vieler verschiedener Anbieter auf. Unsere Filterfunktion gestattet es Ihnen, die Suche nach einem bestimmten Kurstyp und den bevorzugten Seminarstandort einzugrenzen. Geben Sie jetzt einfach das Datum für Ihre Anmeldung ein. Sofort erhalten Sie detaillierte Informationen zum jeweiligen Seminar.
Indirekter Vertrieb im B2B-Sales, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Vertriebscontrolling und Marketingcontrolling, 2-tägiges Präsenzseminar -
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Seminar Marketingcontrolling, Köln
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Seminar Vertriebscontrolling, Köln
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Seminar Neukundengewinnung , Köln
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, Investitionsgüter, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Key Account Management, KAM, Automotive2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Verkaufsleiter mit Zertifikat -
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Strategisches Vertriebsmanagement, 2-tägiges Präsenzseminar -
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Geprüfter Produktmanager 2-tägiges Präsenzseminar -
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Geprüfter Business Developer 2-tägiges Präsenzseminar -
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Seminar Social Media Marketing & Sales im B2B, Köln
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Verkaufsgespräche erfolgreich und effizient Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Schlüsselkundenmanagement erfolgreich Key Accounts bedienen.
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)