Verkaufsförderung Weiterbildungen

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20 Weiterbildungen von 11 Anbietern zu Verkaufsförderung

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PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Die Bedeutung von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Innerhalb der Unternehmenskommunikation hat sich PR als wichtiges Instrument zur Unternehmensdarstellung, als imagebildende Maßnahme un...

  • Seminar / Kurs
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Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige Kriterien für die Kaufentscheidung der Kunden. Techniker im Kundendienst können als "zweite Verkäufer" einen entscheidenden Beitrag dazu leisten - denn sie sind oft länger beim...

  • Seminar / Kurs
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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Die Bedeutung von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Innerhalb der Unternehmenskommunikation hat sich PR als wichtiges Instrument zur Unternehmensdarstellung, als imagebildende Maßnahme un...

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Studieninstitut für Kommunikation GmbH (11)

Wie professionelle Kommunikation funktioniert, welche Arten und Kanäle es gibt, mit welchen Instrumenten und Methoden man in der gewünschten Zielgruppe erfolgreich Gehör findet, warum Kommunikation manchmal doch kompliziert ist und wo Störfaktoren la...

  • Webinar
  • Grundlagen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

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Modul Training (56)

Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in diesem Gespräch gemeinsam mit Ihrem Kunden die Weichen für die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Festige...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Wie Marketingbotschaften wirken Grundlagen und Methoden des Neuromarketings., Neueste Erkenntnisse, Möglichkeiten und Grenzen., Gedächtnis-/Lernprozesse beim Kunden, Wahrnehmung, Informationsverarbeitung., Die Bedeutung von Emotionen, Verstand, Motiv...

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Modul Training (56)

Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in diesem Gespräch gemeinsam mit Ihrem Kunden die Weichen für die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Festige...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategischen Produkt-/Unternehmenskommunikation., Welche Kommunikationsstrategie passt zu meinem Unternehmen?, Positionierung und Abgrenzung gegenüber den Mitwettbewerbern...

  • Seminar / Kurs
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PROAKTIV Management GmbH (1)

Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab. Lernen Sie, wie Sie im Service punkten und Ihre Kunden begeistern. Sie trainieren...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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PROAKTIV Management GmbH (1)

Bauen Sie erfolgreich dauerhafte Beziehungen zu Ihren Schlüsselkunden auf: Das Key Account Management Training gibt Ihrem KAM-Know-how ein aktuelles Update. So können Sie Ihre Wettbewerbsposition noch besser sichern und ausbauen. Das Training ist mod...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

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BDEW Akademie (29)

Neben Grundlagen der Kundenpsychologie und aktuellen Erkenntnissen aus dem Neuromarketing vermitteln wir Ihnen wertvolle Instrumente für Ihre Marketingplanung sowie kreative Ansätze für erfolgreiche Werbung. 5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen...

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BDEW Akademie (29)

Neben Grundlagen der Kundenpsychologie und aktuellen Erkenntnissen aus dem Neuromarketing vermitteln wir Ihnen wertvolle Instrumente für Ihre Marketingplanung sowie kreative Ansätze für erfolgreiche Werbung. 5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen...

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SanData IT-Trainingszentrum GmbH (2)

Das Seminar richtet sich an Sachbearbeiter und Führungskräfte im Bereich Vertrieb (Sales and Distribution), Mitarbeiter des Projektteams und Berater. Die Teilnehmer lernen die Funktionen und Programmeinstellungen für die Preisfindung im Vertrieb kenn...

  • Training / Workshop
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Modul Training (56)

Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in diesem Gespräch gemeinsam mit Ihrem Kunden die Weichen für die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Festige...

  • Webinar
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Modul Training (56)

Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in diesem Gespräch gemeinsam mit Ihrem Kunden die Weichen für die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Festige...

  • Inhouse
  • Grundlagen

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HANS BECKER GmbH

Mit dem Coachingtag erfahren Sie, wie Sie die Prozesse und Kosten in Bereich Marketing umfassend beurteilen und verbessern können. Sie erlernen das grundlegende Know-How, das Sie für die Beurteilung und korrekte Beschaffung dieser Dienstleistungen be...

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PROAKTIV Management GmbH (1)

Verkäufer mit direktem, persönlichem Kundenkontakt müssen auf jegliche Art der Ansprache seitens des Kunden professionell reagieren. Handelt es sich um einen besonderen Kundenwunsch? Oder um eine Reklamation? Im B2C Verkaufstraining erfahren Sie, wie...

  • E-Learning
  • Grundlagen

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Das Training ist inhaltlich in relevante Schwerpunkte untergliedert. In ihm werden alle Eckdaten, Erkenntnisse, Strategien und Maßnahmen in Zusammenhängen dargestellt. In jedem der Schwerpunkte können sich die Teilnehmer mit ihren speziellen Wünschen...

  • Lehrgang
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ProKomm (12)

Die Bedeutung der Unternehmensziele und -werte für die Gestaltung des Verkaufsgesprächs, Der irrationale Käufer Die Beziehungsebene im Verkauf , Vorbereitung von Verkaufsgesprächen: Verkaufsziele setzen, Das Termingespräch: Erstkontakt am Telefon, F...

  • Inhouse
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