Up Selling Weiterbildungen in Köln

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15 Weiterbildungen in Köln von 5 Anbietern zu Up Selling

Ort / Umkreis

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Up Sellingweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 15 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Up Selling-Weiterbildung.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Up Selling finden und buchen.

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

„Darfs sonst noch etwas sein?“ Wer hat diesen Satz nicht schon in seinem Lieblingsladen gehört. Was hier selbstverständlich ist - löst am Telefon Skepsis und Unsicherheit aus. Viele Mitarbeiter haben Hemmungen oder Angst, ihre Kunden bei Bestellungen...

  • Seminar / Kurs
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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

Ein Seminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM, Status Quo Analyse, Wer ist ein A-Kunde, Methoden und Möglichkeiten zur Bestimmung und nachhaltigen Entwicklung von A-Kunden, Kundenscoring, Kundenwertanalyse, Kundenattraktivitätsportfolio, I...

  • Training / Workshop
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  • Durchführung garantiert

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Rahmenbedingungen Wettbewerbssituation., Aufgaben des modernen Innendienstes. Operative, strategische Ziele des Innendienstes Organisatorische Anforderungen Planungswerkzeuge, Berichtswesen, Cross-/Up-Selling Potenziale., Kompetenzverteilung zwischen...

  • Seminar / Kurs
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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Einführung Digitalisierung im Vertrieb Key Learnings aus dem Seminar „Digitalisierung im Vertrieb“., Grundlagen für den Vertrieb im digitalen Zeitalter., Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb....

  • Seminar / Kurs
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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing/Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim di...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Einführung Herausforderungen und Ziele., Definition Lead und Bestandskunde., Marketing-Automation und modernes Lead-Management., Kundenbindung oder Kundenloyalität. Bestandskundenanalyse Bestandskundenstruktur., Cross- und Up-Selling Matrix., Techni...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (129)

Die Aufgaben des Verkaufsinnendienstes haben sich in den letzten Jahren umfassend geändert: Aus dem eher funktionsorientierten Sachbearbeiter ist ein kundenorientierter, aktiver Verkäufer vom Schreibtisch aus geworden. Als zentrale Schnittstelle inne...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Structured customer account management Preparing and following up on customer pitches., Systematic area processing., Efficiently planning customer visits., A-B-C customer evaluation., Route planning. Contacting customers Preparing telephone calls in...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager und Verkäufer Verkaufspsychologie., Anfr...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Grundlagen Anforderungen und Erwartungen an technische Verkäufer., Systematik zielgerichteter Verkaufsgespräche und Verhandlungstechniken., Die 4 Phasen im Verkaufsprozess. Die eigene „Verkäuferpersönlichkeit“ kennen und verbessern Transparenz über...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (532)

Aufgabenbereiche des modernen Innendienstes Innendienstverkäufer als Team-Seller und Kunden-Coach., Realisierung von Kundenbearbeitungsprogrammen. Die schriftliche Kommunikation als aktives Verkaufsinstrument Nutzenargumentationsregeln (für Telefon,...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (129)

"Der Außendienstmitarbeiter holt den ersten Auftrag, der Innendienst alle weiteren." Heutzutage hat der Innendienst eine sehr wichtige Aufgabe bei Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung. Schließlich ist ein einzelner Auftrag oft erst der Beginn einer...

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Vogel Communications Group (50)

Zum ThemaViele Studien und Umfragen belegen, dass Messen neben dem persönlichen Verkauf das beste Marketinginstrument zur Erreichung nahezu aller Absatzziele sind. Viele Unternehmen haben jedoch in allen Phasen einer Messebeteiligung noch enorme Opti...

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