Telefonzentrale Weiterbildungen

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24 Weiterbildungen von 17 Anbietern zu Telefonzentrale

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Telefonzentraleweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 24 Telefonzentrale-Weiterbildungen von 17 renommierten Anbietern.

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Modul Training (16)

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unternehmen. Gestalten Sie diesen Eindruck so positiv, kundenorientiert...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

Verband für Sicherheit in der Wirtschaft Baden-Württemberg e. V.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Telefonzentrale und am Empfang erleben zunehmend Situationen, in denen Englischkenntnisse dringend erforderlich sind. Dieser 2-tägige Workshop ist speziell auf die Erfordernisse dieser Berufsgruppe ausgeric...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

CoBeTraS Akademie (5)

Mitarbeiter aus vielen Bereichen wie Empfang / Counter / Reparatur, Service-Line, Kundendienst, Telefonzentrale oder Vertriebsinnendienst sind gefordert, die unterschiedlichsten Stimmungen von Kunden aufzufangen und Lösungen zu finden. Dies können Ne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (3)

Die Teilnehmer erfahren, wodurch sie die Außenwirkung ihres Telefonverhaltens angemessen unterstützen können. Wie kann man souverän wirken, auch wenn man noch nicht über alles Bescheid weiß? Sie erleben einen ständigen Perspektivwechsel und üben eine...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Technische Akademie Wuppertal e.V. (70)

An Empfang, Rezeption und Anmeldung entsteht mit dem ersten Kontakt, ob persönlich, telefonisch oder einfach nur optisch, der berühmte erste Eindruck. Hier zählen, neben professionellem Auftritt und fachlicher Kompetenz, in erster Linie die persönlic...

  • Seminar / Kurs
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ProKomm (5)

Das Telefon, die Anrufer, meine Kollegen und ich: Grundlage für eine Erfolgsgeschichte, Die Struktur für professionelle Telefonate am Empfang, in der Telefonzentrale und im Sekretariat Guten Tag, hier spricht das Unternehmen!, Was kann ich für Sie...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

ProKomm (5)

Vorbedingungen erfolgreichen Telefonierens Personenwahrnehmung am Telefon, Stimmführung: Die Stimme muss stimmen , Grundlagen der Gesprächsführung Kundenorientierte Haltung, Sach- und Beziehungsebene, Verständliche Sprache, Zentrale Fragetechnik...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

Trai­nings­agen­tur »arowa« Trai­ning • Coa­ching • Semi­nare (2)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Vogel Business Media GmbH & Co. KG (15)

Zum Thema Verkaufsmitarbeiter wissen heute theoretisch fast alles. Sie kennen viele Kniffe der Verkaufsrhetorik und unzählige Verkaufstechniken - nur im Umgang mit dem Kunden oder Interessenten wenden sie kaum etwas davon an. Die meisten Vertriebs-Se...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ComConsult Akademie (4)

Dieses Seminar vermittelt alle notwendigen Projektschritte die zu einer erfolgreichen Umsetzung von VoIP Projekten benötigt werden. Diese erstrecken sich über die Einsatz- und Migrations-Szenarien, die einsetzbaren Basis-Technologien und Komponenten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Modul Training (16)

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unternehmen. Gestalten Sie diesen Eindruck so positiv, kundenorientiert...

  • Inhouse
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Lecturio GmbH

Telefon - die erste Kontaktaufnahme mit dem Kunden Fast alle ersten Kontakte mit Kunden, finden über das Telefon statt. Wie präsentieren Sie sich ihm hier? Geben Sie Ihrem Kunden wirklich das Gefühl, professionell und herzlich von Ihnen empfangen zu...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

Modul Training (16)

Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen Sprache kommunizieren müssen. Dieser Tagesworkshop richtet sich speziell an die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter. Si...

  • Inhouse
  • Grundlagen

Modul Training (16)

Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen Sprache kommunizieren müssen. Dieser Tagesworkshop richtet sich speziell an die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter. Si...

  • Inhouse
  • Grundlagen

BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft GmbH (6)

Der souveräne Umgang mit Mitarbeitern/-innen, Kollegen/-innen sowie Geschäftspartnern/-innen, auch in heiklen Situationen, erfordert die Kenntnis einiger "Spielregeln" - gute Kenntnisse verbaler wie nonverbaler Kommunikation, face to face, wie auch a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

CoBeTraS Akademie (5)

Mitarbeiter aus vielen Bereichen wie Empfang / Counter / Reparatur, Service-Line, Kundendienst, Telefonzentrale oder Vertriebsinnendienst sind gefordert, die unterschiedlichsten Stimmungen von Kunden aufzufangen und Lösungen zu finden. Dies können Ne...

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Demos GmbH - Hemsley Fraser Deutschland (3)

Die notwendige Telefonvorbereitung>Möglichkeiten der Beschaffung von potenter Interessenten jenseits der Adressbuchverlage>Ermittlung der Entscheidungsträger (MAN) inklusive der Namen und der Direktdurchwahl>Förderliche und eher hinderliche Umfeldein...

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  • Grundlagen

ProKomm (5)

Das Telefon, die Anrufer, meine Kollegen und ich: Grundlage für eine Erfolgsgeschichte, Die Struktur für professionelle Telefonate am Empfang, in der Telefonzentrale und im Sekretariat Guten Tag, hier spricht das Unternehmen!, Was kann ich für Sie...

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Markus Reinke Verkaufstraining

Die Geheimnisse des erfolgreichen Verkaufens Unser meistgebuchtes Top-Seminar! Die meisten Unternehmen, die Verkäufer im Innen- und Außendienst beschäftigen, wünschen sich effektive Verkaufstrainings für ihre Mitarbeiter. In diesem außerg...

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  • Fortgeschritten

Poko-Institut Münster (40)

Thematische Schwerpunkte 1. Grundlagen der GesprächspsychologieAufbau einer positiven Beziehung,, Signale des Gesprächspartners wahrnehmen und gezielt darauf eingehen Bedürfnisse der Gesprächspartner erkennen und aktivieren, Sprachliche Brücken nutze...

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