Telefonzentrale Weiterbildungen

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19 Weiterbildungen von 12 Anbietern zu Telefonzentrale

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Telefonzentraleweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 19 Telefonzentrale-Weiterbildungen von 12 renommierten Anbietern.

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PREFERRED

Modul Training (38)

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unternehmen. Gestalten Sie diesen Eindruck so positiv, kundenorientiert...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (38)

Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen Sprache kommunizieren müssen. Dieser Tagesworkshop richtet sich speziell an die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter. Si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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Vereinigung für die Sicherheit der Wirtschaft e.V. (VSW)

Telefonzentrale, Tor- und Empfangsdienst sind die Visitenkarte eines Unternehmens. In dem Seminar werden die Teilnehmer darin geschult, in den unterschiedlichsten Kontakt- und Konfliktsituationen unter Beachtung verhaltenspsychologischer Grundsätze r...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

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CoBeTraS Akademie (10)

Mitarbeiter aus vielen Bereichen wie Empfang / Counter / Reparatur, ServiceLine, Kundendienst, Telefonzentrale oder Vertriebsinnendienst sind gefordert, die unterschiedlichsten Stimmungen von Kunden aufzufangen und Lösungen zu finden. Dies können Neu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (114)

Sie arbeiten am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale Ihres Unternehmens / Ihrer Organisation? In diesem Bereich entsteht mit dem ersten Kontakt - ob persönlich, telefonisch oder einfach nur optisch - der berühmte erste Eindruck. Empfang, Rezep...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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ProKomm (6)

Meine Wirkung am Telefon optimieren Personenwahrnehmung - mein erster Eindruck, Die Stimme muss stimmen , Zentrale Werkzeuge der Kommunikation richtig einsetzen Kundenorientierte Haltung, Beziehungsebene gestalten, Verständnis sichern, Einsatz...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

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arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (6)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Vogel Communications Group (38)

Zum Thema Verkaufsmitarbeiter wissen heute theoretisch fast alles. Sie kennen viele Kniffe der Verkaufsrhetorik und unzählige Verkaufstechniken - nur im Umgang mit dem Kunden oder Interessenten wenden sie kaum etwas davon an. Die meisten Vertriebs-Se...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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ComConsult Akademie (15)

Dieses Seminar vermittelt alle notwendigen Projektschritte die zu einer erfolgreichen Umsetzung von VoIP Projekten benötigt werden. Diese erstrecken sich über die Einsatz- und Migrations-Szenarien, die einsetzbaren Basis-Technologien und Komponenten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Modul Training (38)

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unternehmen. Gestalten Sie diesen Eindruck so positiv, kundenorientiert...

  • Inhouse
  • Grundlagen

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Lecturio GmbH

Telefon - die erste Kontaktaufnahme mit dem Kunden Fast alle ersten Kontakte mit Kunden, finden über das Telefon statt. Wie präsentieren Sie sich ihm hier? Geben Sie Ihrem Kunden wirklich das Gefühl, professionell und herzlich von Ihnen empfangen zu...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

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Modul Training (38)

Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen Sprache kommunizieren müssen. Dieser Tagesworkshop richtet sich speziell an die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter. Si...

  • Inhouse
  • Grundlagen

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  • Inhouse
  • Grundlagen

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Modul Training (38)

Unsere Sommerakademie 2017 FRAUEN-POWER Unseren ausführlichen Flyer finden Sie auf unserer Webseite Unseren ausführlichen Flyer finden Sie auf Traumhafte Seminarorte Schlosshotel Fleesensee (Seminartermin: 19.07. – 20.07.2017) Schlossstraße 1 17213...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

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CoBeTraS Akademie (10)

Mitarbeiter aus vielen Bereichen wie Empfang / Counter / Reparatur, ServiceLine, Kundendienst, Telefonzentrale oder Vertriebsinnendienst sind gefordert, die unterschiedlichsten Stimmungen von Kunden aufzufangen und Lösungen zu finden. Dies können Neu...

  • Inhouse
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Demos GmbH - Hemsley Fraser Deutschland (4)

Die notwendige Telefonvorbereitung>Möglichkeiten der Beschaffung von potenter Interessenten jenseits der Adressbuchverlage>Ermittlung der Entscheidungsträger (MAN) inklusive der Namen und der Direktdurchwahl>Förderliche und eher hinderliche Umfeldein...

  • Inhouse
  • Grundlagen

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Sabine Riechert Kommunikationstraining

Grundlagen der Kommunikation, In jeder Situation einen guten Kontakt zum Gesprächspartner herstellen, Vertrauen aufbauen und Sympathie gewinnen, Durch Fragen das Anliegen des Gesprächspartners klären, Positiv, ehrlich und überzeugend formulieren, au...

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ProKomm (6)

Meine Wirkung am Telefon optimieren Personenwahrnehmung - mein erster Eindruck, Die Stimme muss stimmen , Zentrale Werkzeuge der Kommunikation richtig einsetzen Kundenorientierte Haltung, Beziehungsebene gestalten, Verständnis sichern, Einsatz...

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Poko-Institut Münster (81)

Thematische Schwerpunkte 1. Grundlagen der GesprächspsychologieAufbau einer positiven Beziehung,, Signale des Gesprächspartners wahrnehmen und gezielt darauf eingehen Bedürfnisse der Gesprächspartner erkennen und aktivieren, Sprachliche Brücken nutze...

  • Inhouse
  • Grundlagen