Telefon Weiterbildungen

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443 Weiterbildungen von 20 Anbietern zu Telefon

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PREFERRED

GARP Bildungszentrum f.d. IHK Region Stuttgart e.V (1)

Das Telefon als Kommunikationsmittel und Visitenkarte des Unternehmens - Rhetorik am Telefon - Kundenbetreuung und Akquisition am Telefon - Erfolgreiches Beschwerdemanagement - Einsatz von Kommunikationsmitteln .

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (92)

Der Einkaufsmitarbeiter am Telefon, Der Lieferant am Telefon, Die Besonderheiten der Telefonkommunikation, Die Gesprächsführung am Telefon: Das Analysegespräch, Die Gesprächsführung am Telefon: Das Klärungsgespräch, Die Gesprächsförderer und Gespräc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (133)

Telefonieren kann jeder. Aus Ihrem beruflichen Alltag wissen Sie aber auch, dass es nicht immer einfach ist, den Anrufer zufrieden zu stellen. Schwierige Gesprächssituationen am Telefon kommen meist recht unerwartet und fordern Ihre ganze Kraft.Ziele...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (6)

Richtiges Melden am Telefon, Kundenservice beginnt am Telefon, Lächeln am Telefon, Deutlich sprechen, Aktives Zuhören, Positivformulierung, Einsatz von Fragetechniken, Positive Reklamationsbehandlung

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (130)

Da die Kundengewinnung und -bindung heutzutage in erheblichem Maße über das Telefon geschieht, ist das Beherrschen professioneller Verkaufstechniken am Telefon von entscheidender Bedeutung. Verschaffen Sie sich Klarheit über die wirkungsvollen Vortei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (47)

Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken. Schwierige Gesprächssituatio...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH (2)

Vorbereitung und Aufbau des Akquise- und Verkaufsgespräches Systematische Zielgruppenselektion, eigene Hindernisse und Hemmungen abbauen, Gesprächseinstiegsformulierungen, Gesprächsleitfaden entwickeln, Kommunikationstechniken geschickt einsetzen, Sp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH (8)

> Beginnen Sie Ihr Telefonat mit einem Lächeln > Aktiv und passiv telefonieren: wo der Unterschied liegt und was Sie beachten sollten > Auf Einwände und Beschwerden clever reagieren – Tipps und Tricks > Kommen Sie zu einem guten Abschluss Ihres Telef...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (184)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-face Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsnac...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (28)

Kundenorientierung am Telefon: Was bedeutet das für uns? Wirkung von Stimme, Sprache, Mimik und GestikKompetenz am Telefon vermitteln Der erste Eindruck - die richtige Begrüßung Gesprächsführung am Telefon übernehmen Reiz- und Negativformulierungen v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH (8)

> Souverän und selbstsicher: So steigern Sie Ihre Wirkung am Telefon > Was Anrufer erwarten – und was sie sich wünschen > Reflektieren Sie Ihre eigene Wirkung in Konfliktsituationen > Gesprächsführung effektiv gestalten: aktiv zuhören, die richtigen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IHK Akademie München und Oberbayern (31)

Vor allem am Telefon stimmt eine angenehme Gesprächsführung den Gesprächspartner positiv ein. Egal ob Sie im Vorzimmer Gespräche weiterleiten oder am Empfang: Dieses Seminar motiviert und befähigt Sie, Ihr Unternehmen wirkungsvoll zu repräsentieren.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf....

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (18)

Deeskalationstraining am Telefon: Hitzige Gesprächspartner verbal abkühlen! (Seminar in Karlsruhe, Münster, Stuttgart, Bremen, Cottbus, Nürnberg) Der Kopf glüht und die Distanz zwischen unserem Ohr und dem Gesprächspartner auf der anderen Seite des...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (184)

Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines TelefonatsDie Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen, Der sympathische Gesprächseinstieg, Der professionelle Gesprächsabschluss, Stimme, Sprache und Körpersprache, Die entscheid...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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S&P Unternehmerforum GmbH (9)

Einwände als Chance sehen Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen Professionelle Rhetorik am Telefon, Wie Sie Ihre Stimme trainieren, 15 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (19)

Die meisten Verlags- und Medienhäuser bieten Anzeigen für Zeitschriften sowie digitale Werbeformen (auch) telefonisch an. Diese Form der Mediaberatung per Telefon stellt Verkäuferinnen und Verkäufer vor ganz besondere Herausforderungen. Denn das tele...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (47)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ProKomm (7)

Einstellung und Haltung: Was bestimmt meinen Verkaufserfolg?, Zielorientierte Aktivitätenplanung: Von der Adresse bis zum Auftrag, Grundlagen der Kommunikation Bedeutung der persönlichen Beziehung zum Kunden im Verkauf, Interpersonale Wahrnehmung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (18)

Erfolgsfaktoren zur telefonischen Kunden-Erstansprache (Seminar in in Dortmund, Stuttgart, Bielefeld, Hamburg, Münster) Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen erfordert die Erstansprache in der Kaltakquise einen Veränderungspr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen