Telefon Weiterbildungen in Hannover

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33 Weiterbildungen in Hannover von 16 Anbietern zu Telefon

Ort / Umkreis

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PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (130)

Da die Kundengewinnung und -bindung heutzutage in erheblichem Maße über das Telefon geschieht, ist das Beherrschen professioneller Verkaufstechniken am Telefon von entscheidender Bedeutung. Verschaffen Sie sich Klarheit über die wirkungsvollen Vortei...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH (8)

> Beginnen Sie Ihr Telefonat mit einem Lächeln > Aktiv und passiv telefonieren: wo der Unterschied liegt und was Sie beachten sollten > Auf Einwände und Beschwerden clever reagieren – Tipps und Tricks > Kommen Sie zu einem guten Abschluss Ihres Telef...

  • Seminar / Kurs
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Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH (8)

> Souverän und selbstsicher: So steigern Sie Ihre Wirkung am Telefon > Was Anrufer erwarten – und was sie sich wünschen > Reflektieren Sie Ihre eigene Wirkung in Konfliktsituationen > Gesprächsführung effektiv gestalten: aktiv zuhören, die richtigen...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf....

  • Training / Workshop
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S&P Unternehmerforum GmbH (9)

Einwände als Chance sehen Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen Professionelle Rhetorik am Telefon, Wie Sie Ihre Stimme trainieren, 15 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (130)

Viele Ihrer Kundengespräche finden am Telefon statt. Dabei ist es Ihre Aufgabe, Ihr Unternehmen täglich professionell nach innen und nach außen zu vertreten. Da Sie in vielen Fällen die erste Kontaktperson für neue Geschäftspartner sind, hat das Geli...

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PROKODA GmbH (87)

Emotionale und sachliche Vorbereitung der Akquise, Das Ziel des Gesprächs, Die Gesprächsstruktur, Ziel des Gesprächs konsequent verfolgen, Herstellen der Beziehungsebene am Telefon, Nonverbale Mittel, verbale Mittel, Umgang mit Killerphrasen, Was mac...

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W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (68)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (68)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

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  • Grundlagen

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Kunden zurückzugewinnen ist vielfach kostengünstiger, als neue Kunden aufzubauen. Die Abwanderungsgründe sind dabei nicht bei den angeblich zu hohen Konditionen zu suchen, sondern liegen viel mehr im emotionalen und zischenmenschlichen Bereichen. Der...

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PROKODA GmbH (87)

Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen, Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten, Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen, Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen, Die wichtigen Phasen eines Telefonates,...

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Akademie für Sekretariat und Büromanagement (7)

Wie Sie die schwierigsten Situation am Telefon erfolgreich meistern "Hallo, hier ist der Heinz. Ist der Chef zu sprechen?" Kennen Sie diese Situation? Häufig erhalten Sie anrufe, bei denen Sie nicht direkt wissen, wie Sie sich verhalten sollen. Ist d...

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W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (68)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

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  • Grundlagen

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

  • Training / Workshop
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W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (68)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

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PC-COLLEGE Training GmbH (156)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie s...

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  • Grundlagen

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (130)

In einem global agierenden Untenehmen sind professionelle Englischkenntnisse am Telefon, in der Korrespondenz oder im persönlichen Kontakt unerlässlich. Gerade im Management sind neben Sprachkenntnissen auch weitergehende Kompetenzen nötig. Dieses Se...

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Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH (8)

> Behalten Sie den Durchblick – Verkäufer und deren Strategien verstehen > Ziele, Strategien, Motivation und Nutzenorientierung gezielt einsetzen > So bereiten Sie sich optimal auf Verhandlungen vor > Gezielter Einsatz von Savings, Ratios, Added Valu...

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PROTRANET GmbH (10)

Das ITIL Telefontraining vermittelt Ihnen praxisorientiert das professionelle Verhalten am Telefon. Es beinhaltet neben den theoretischen Grundlagen eine Vielzahl von praktischen Simulationen, um die Theorie während des Kurses didaktisch bereits in d...

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Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH (8)

> Gute Planung ist alles: wie Sie sich gezielt auf den Erstkontakt vorbereiten > Überzeugen Sie Ihren Kunden vom Nutzen Ihres Angebots > Neugier und Interesse beim Kunden wecken – so funktioniert´s! > Ihr persönliches Gesprächskonzept: durch intellig...

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