Telefon Weiterbildungen in Düsseldorf

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143 Weiterbildungen in Düsseldorf von 20 Anbietern zu Telefon

Ort / Umkreis

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PREFERRED

BME Akademie GmbH (82)

Der Einkaufsmitarbeiter am Telefon, Der Lieferant am Telefon, Die Besonderheiten der Telefonkommunikation, Die Gesprächsführung am Telefon: Das Analysegespräch, Die Gesprächsführung am Telefon: Das Klärungsgespräch, Die Gesprächsförderer und Gespräc...

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PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (129)

Telefonieren kann jeder. Aus Ihrem beruflichen Alltag wissen Sie aber auch, dass es nicht immer einfach ist, den Anrufer zufrieden zu stellen. Schwierige Gesprächssituationen am Telefon kommen meist recht unerwartet und fordern Ihre ganze Kraft.Ziele...

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PREFERRED

CoBeTraS Akademie (10)

Egal ob im 1st oder 2st-Level-Support, sind die kommunikativen Fertigkeiten neben dem fachlichen KnowHow eine besondere Herausforderung. Die ermöglichen es Ihnen die Situationen der Kunden zu analysieren, mit einer verständlichen Sprache Lösungen anz...

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  • Durchführung garantiert

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Da die Kundengewinnung und -bindung heutzutage in erheblichem Maße über das Telefon geschieht, ist das Beherrschen professioneller Verkaufstechniken am Telefon von entscheidender Bedeutung. Verschaffen Sie sich Klarheit über die wirkungsvollen Vortei...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (183)

Das Telefon ist das wichtigste Instrument im Kundenservice - ob für die Gewinnung neuer Kunden, die Bindung alter Kunden oder die Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Doch die Kommunikation am Telefon ist besonders sensibel. Bei einem Telefonat entfalle...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-face Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsnac...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines TelefonatsDie Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen, Der sympathische Gesprächseinstieg, Der professionelle Gesprächsabschluss, Stimme, Sprache und Körpersprache, Die entscheid...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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S&P Unternehmerforum GmbH (8)

Einwände als Chance sehen Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen Professionelle Rhetorik am Telefon, Wie Sie Ihre Stimme trainieren, 15 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement

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ProKomm (7)

Einstellung und Haltung: Was bestimmt meinen Verkaufserfolg?, Zielorientierte Aktivitätenplanung: Von der Adresse bis zum Auftrag, Grundlagen der Kommunikation Bedeutung der persönlichen Beziehung zum Kunden im Verkauf, Interpersonale Wahrnehmung...

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SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verkäufer an undbleiben Sie sich trotzdem treu! Für alle, die ihre Erfolge b...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Viele Ihrer Kundengespräche finden am Telefon statt. Dabei ist es Ihre Aufgabe, Ihr Unternehmen täglich professionell nach innen und nach außen zu vertreten. Da Sie in vielen Fällen die erste Kontaktperson für neue Geschäftspartner sind, hat das Geli...

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CoBeTraS Akademie (10)

Im Arbeitsalltag ist das Telefon nicht mehr wegzudenken und stellt eines der wichtigsten Kommunikationsmittel dar. Es wird übergreifend von allen Personen und Abteilungen genutzt, um sich internund extern auszutauschen. Für eine professionelle Gesprä...

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  • Durchführung garantiert

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German RTM GmbH (4)

- Grundlagen der Kommunikation am Telefon - Die wichtigsten Regeln im Umgang mit Kunden: Win-Win-Strategien - Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Telefongesprächen - Notiztechniken - Zehn Verhaltensregeln bei eingehenden und ausgehende...

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Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (1)

Professionelle Freundlichkeit am Telefon, Mit dem richtigen Einstieg den Gesprächspartner gewinnen, Mit der richtigen Taktik die Support-Ziele erreichen, Ggf. einen Frageleitfaden/Checkliste erstellen, Mit schwierigen Gesprächspartnern geschickt umg...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie erhöhen Ihre Verkaufserfolge am Telefon und, finden einen professionellen Einstieg, um mit dem Kunden im Gespräch zu bleiben, bieten Ihren Kunden wichtigen Nutzen, ohne Ihnen „die Zeit zu stehlen“, beha...

  • Training / Workshop
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W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (66)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

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  • Grundlagen

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W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (66)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Schriftliche Mahnungen geschickt formulieren Formulierungsvorschläge, Praxisbeispiele und Mustervorlagen für ein effizientes Mahnverfahren., Erfolgreiche Mahnstrategie zur schnellen Zahlung., Mahnrhythmus und -abstand., Nachhaltige Formulierung recht...

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Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (1)

Der Telefon-Support ist mehr als nur eine technische Infoquelle für Kunden. Er kann ebenso Anlaufstelle zum Dampf ablassen wie zum ‘Leid klagen’ sein. Und die rein technische Information ist oft nicht die maßgeschneiderte Hilfe, die der Kunde wirklic...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der Körp...

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