Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern
Veranstaltungstyp
Ort / Umkreis
Veranstalter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Sponsoringseminare im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie für Ihren Bedarf das passende Sponsoringseminar / kurs bei Deutschlands großem Weiterbildungsportal.
Typische Inhalte für ein Sponsoring-Seminar / Kurs sind: Sponsoring als gewinnbringende Marketingaktivität, Erstellung eines Sponsoringkonzeptes, Messung der Wirkung und des Erfolges von Sponsoring, Rechtliche Grundlagen bei Sponsoringverhältnissen
Relevante Unterthemen zu Sponsoring-Seminare: Auto Sponsoring, Designated Sponsoring, Event Sponsoring, Eventmanagement, Flyer Sponsoring, Sport Sponsoring
Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 8 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Seminar Sponsoring. So können Sie schnell und treffsicher das für Sie passende Seminar / Kurs zu Sponsoring finden und buchen.
IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)
MANAGER INSTITUT GmbH (116)
IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)
Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)
Online Marketing Seminar mit Suchmaschinen und Google Ads
Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)
Zielgruppen und Prozesse im und für den Vertrieb 4.0
Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)
Integrierte Marketing-Kommunikation und Mediaplanung
Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)
Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)