Sponsoring Weiterbildungen in Köln

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

9 Weiterbildungen in Köln von 6 Anbietern zu Sponsoring

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

Sponsoringweiterbildungen im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie für Ihren Bedarf die passende Sponsoringweiterbildung bei Deutschlands großem Weiterbildungsportal.

Typischerweise befasst sich eine Sponsoring-Weiterbildung mit folgenden Themen: Sponsoring als gewinnbringende Marketingaktivität, Erstellung eines Sponsoringkonzeptes, Messung der Wirkung und des Erfolges von Sponsoring, Rechtliche Grundlagen bei Sponsoringverhältnissen

Das breite Spektrum der Unterthemen zu Sponsoring-Weiterbildungen umfasst: Auto Sponsoring, Designated Sponsoring, Event Sponsoring, Eventmanagement, Flyer Sponsoring, Sport Sponsoring

Semigator ermöglicht einen effizienten Vergleich: Auf einem Blick sind alle 9 Weiterbildungen zu Sponsoring von 6 renommierten Anbietern, sodass Sie schnell und treffsicher die passende Weiterbildung zu Sponsoring finden und buchen können.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Grundlagen des Sponsorings, Ziel und Zweck des Sponsorings, Spende versus Sponsoring, Der Sponsoring-ProzessAnalyse-Phase, Planungs- oder Konzeptions-Phase, Umsetzungs-Phase, Kontroll-Phase, SituationsanalyseWie wird man Sponsor?, Wie finde ich den r...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (11)

Marketingkommunikation ist in allen Wirtschaftszweigen gefragt: Der Lehrgang zum Kommunikationsmanager (IHK) vermittelt die erforderlichen Qualifikationen, um Kommunikationsaktivitäten strategisch wie operativ online und offline gestalten und umsetze...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Grundlagen des EventmanagementsEventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing, Planung und VorbereitungZielsetzung v...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (63)

Reformüberlegungen des Gesetzgebers Grundlagen und Satzungsgestaltung Laufende Besteuerung Besteuerung des Vereins Besteuerung der Stiftung Besteuerung der gGmbH Umsatzsteuer Aktuelle Rechtsprechung Schwerpunkt Ge...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (370)

Einrichtungen aus dem Gesundheits-/ Sozialwesen stellen sich viele Herausforderungen. Die Erfüllung gesetzlicher Vorgaben, Fachkräftemangel und der wirtschaftliche Umgang mit knappen Ressourcen sind nur ein paar Punkte, die hier zu nennen sind. Von F...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (370)

Die Anforderungen an Leitungskräfte in Pflegeeinrichtungen wachsen unaufhaltsam an. Diese sind nur mit hochqualifizierten Beschäftigten zu bewältigen, die über aktuelles Know-how verfügen. Die neu gestaltete Weiterbildung vermittelt heute unentbehrli...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (63)

Gesetzesänderungen zum Jahreswechsel Grundlagen und Systematik der Umsatzbesteuerung von NPO Steuersubjekte Umsatzsteuer vs. Ertragsteuer Gemeinnützigkeit Unternehmerische und nichtunternehmerische Sphären Nationales Recht...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Risiken richtig identifizieren Risikoidentifikation: Von quantitativen bis zu qualitativen Risiken und von finanzwirtschaftlichen bis zu operativen Risiken, Risikoklassifizierung und Bewertung der Materialität Elemente und Instrumente zur Risikoident...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Events sind allgegenwärtig, sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld. Die Bandbreite reicht von Kunden- oder Sportveranstaltungen bis zu Markteinführungen, Messen, Tagungen oder Betriebsfesten. Ziel eines jeden Events ist es, aus der Veranst...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung