Sponsoring Weiterbildungen in Hamburg

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

12 Weiterbildungen in Hamburg von 5 Anbietern zu Sponsoring

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Hamburg
-

Sponsoringweiterbildungen im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie für Ihren Bedarf die passende Sponsoringweiterbildung bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

Typischerweise befasst sich eine Sponsoring-Weiterbildung mit folgenden Themen: Sponsoring als gewinnbringende Marketingaktivität, Erstellung eines Sponsoringkonzeptes, Messung der Wirkung und des Erfolges von Sponsoring, Rechtliche Grundlagen bei Sponsoringverhältnissen

Das breite Spektrum der Unterthemen zu Sponsoring-Weiterbildungen umfasst: Auto Sponsoring, Designated Sponsoring, Event Sponsoring, Eventmanagement, Flyer Sponsoring, Sport Sponsoring

Semigator ermöglicht einen effizienten Vergleich: Auf einem Blick sind alle 12 Weiterbildungen zu Sponsoring von 5 renommierten Anbietern, sodass Sie schnell und treffsicher die passende Weiterbildung zu Sponsoring finden und buchen können.

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Grundlagen Google, Google Analytics und Kennzahlen im Kundenmanagement im E-Business, Möglichkeiten des Leadgenerierungsprozesses und die Optimierung der Möglichkeiten und des Prozesses durch Anwendung von Qualitätsmanagement-Werkzeugen., Differenzi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Grundlagen des Eventmanagements, Eventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing, Planung und Vorbereitung, Zielsetz...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (181)

Spende versus Sponsoring, Ziel und Zweck des Sponsorings, SituationsanalyseWie wird man Sponsor?, Wie finde ich den richtigen Partner?, Welche Leistungen können wir erwarten?, Welche Leistungen können wir anbieten?, Die Kontaktaufnahme, Erfolgsfaktor...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ebam Business Akademie (7)

Die erfolgreiche Konzertveranstaltung steht und fällt mit einer professionellen Vorbereitung. Welche zeitlichen und organisatorischen Aspekte sind in der Planungsphase zu berücksichtigen? Welche Location ist der richtige Veranstaltungsort? Welche rec...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (181)

Grundlagen des EventmanagementsEventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing, Planung und VorbereitungZielsetzung v...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (565)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (565)

Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategischen Produkt-/Unternehmenskommunikation., Welche Kommunikationsstrategie passt zu meinem Unternehmen?, Positionierung und Abgrenzung gegenüber den Mitwettbewerbern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ebam Business Akademie (7)

Kaum ein Event funktioniert heute ohne die Unterstützung eines finanzkräftigen oder erfahrenen Sponsors. Sponsoring hat sich mittlerweile zur Grundlage für die Verwirklichung kreativer Eventideen entwickelt. Doch bei dem vorherrschenden Überangebot a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ebam Business Akademie (7)

Nicht selten besteht Verwirrung in der Abgrenzung von Sponsoring und Fundraising. In diesem Seminar konzentrieren wir uns auf das traditionelle Fundraising und die verschiedenen Möglichkeiten der Umsetzung. Es werden die verschiedenen Möglichkeiten d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (565)

Gemeinnützige Satzungszwecke Definition, Zweifelsfälle und Öffnungsklausel. Anforderungen an die Umsetzung Selbstlosigkeit, Ausschließlichkeit, Unmittelbarkeit (Hilfsperson, „Holding" und Förderkörperschaften). Satzungsvoraussetzungen Umsetzung der g...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (565)

Was ist Engagement Marketing und warum ist es wichtig? Warum Sie in direkten Dialog mit Ihren Kunden treten sollten., Wie Sie wertvolle Customer Insights generieren., Relevante Inhalte teilen statt hohle Phrasen zu dreschen. Vorteile und Besonderheit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (40)

Grundlagen und Systematik der Umsatzbesteuerung von NPO Steuersubjekte Umsatzsteuer vs. Ertragsteuer Umsatzsteuer und Gemeinnützigkeit Unternehmerische und nichtunternehmerische Sphären Nationales Recht vs. EU-Recht...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung