Sponsoring Weiterbildungen in Hamburg

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

7 Weiterbildungen in Hamburg von 5 Anbietern zu Sponsoring

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Hamburg
-

Sponsoringweiterbildungen im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie für Ihren Bedarf die passende Sponsoringweiterbildung bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

Typischerweise befasst sich eine Sponsoring-Weiterbildung mit folgenden Themen: Sponsoring als gewinnbringende Marketingaktivität, Erstellung eines Sponsoringkonzeptes, Messung der Wirkung und des Erfolges von Sponsoring, Rechtliche Grundlagen bei Sponsoringverhältnissen

Das breite Spektrum der Unterthemen zu Sponsoring-Weiterbildungen umfasst: Auto Sponsoring, Designated Sponsoring, Event Sponsoring, Eventmanagement, Flyer Sponsoring, Sport Sponsoring

Semigator ermöglicht einen effizienten Vergleich: Auf einem Blick sind alle 7 Weiterbildungen zu Sponsoring von 5 renommierten Anbietern, sodass Sie schnell und treffsicher die passende Weiterbildung zu Sponsoring finden und buchen können.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (181)

Spende versus Sponsoring, Ziel und Zweck des Sponsorings, SituationsanalyseWie wird man Sponsor?, Wie finde ich den richtigen Partner?, Welche Leistungen können wir erwarten?, Welche Leistungen können wir anbieten?, Die Kontaktaufnahme, Erfolgsfaktor...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ebam Business Akademie (7)

Kaum ein Event funktioniert heute ohne die Unterstützung eines finanzkräftigen oder erfahrenen Sponsors. Sponsoring hat sich mittlerweile zur Grundlage für die Verwirklichung kreativer Eventideen entwickelt. Doch bei dem vorherrschenden Überangebot a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ebam Business Akademie (7)

Nicht selten besteht Verwirrung in der Abgrenzung von Sponsoring und Fundraising. In diesem Seminar konzentrieren wir uns auf das traditionelle Fundraising und die verschiedenen Möglichkeiten der Umsetzung. Es werden die verschiedenen Möglichkeiten d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Grundlagen Google, Google Analytics und Kennzahlen im Kundenmanagement im E-Business, Möglichkeiten des Leadgenerierungsprozesses und die Optimierung der Möglichkeiten und des Prozesses durch Anwendung von Qualitätsmanagement-Werkzeugen., Differenzi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Grundlagen des Eventmanagements, Eventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing, Planung und Vorbereitung, Zielsetz...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (40)

Grundlagen und Systematik der Umsatzbesteuerung von NPO Steuersubjekte Umsatzsteuer vs. Ertragsteuer Umsatzsteuer und Gemeinnützigkeit Unternehmerische und nichtunternehmerische Sphären Nationales Recht vs. EU-Recht...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (564)

Gemeinnützige Satzungszwecke Definition, Zweifelsfälle und Öffnungsklausel. Anforderungen an die Umsetzung Selbstlosigkeit, Ausschließlichkeit, Unmittelbarkeit (Hilfsperson, „Holding" und Förderkörperschaften). Satzungsvoraussetzungen Umsetzung der g...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung