Sponsoring Weiterbildungen in Berlin

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

9 Weiterbildungen in Berlin von 4 Anbietern zu Sponsoring

Veranstaltungstyp

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Berlin
-

Sponsoringweiterbildungen im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie für Ihren Bedarf die passende Sponsoringweiterbildung bei Deutschlands großem Weiterbildungsportal.

Typischerweise befasst sich eine Sponsoring-Weiterbildung mit folgenden Themen: Sponsoring als gewinnbringende Marketingaktivität, Erstellung eines Sponsoringkonzeptes, Messung der Wirkung und des Erfolges von Sponsoring, Rechtliche Grundlagen bei Sponsoringverhältnissen

Das breite Spektrum der Unterthemen zu Sponsoring-Weiterbildungen umfasst: Auto Sponsoring, Designated Sponsoring, Event Sponsoring, Eventmanagement, Flyer Sponsoring, Sport Sponsoring

Semigator ermöglicht einen effizienten Vergleich: Auf einem Blick sind alle 9 Weiterbildungen zu Sponsoring von 4 renommierten Anbietern, sodass Sie schnell und treffsicher die passende Weiterbildung zu Sponsoring finden und buchen können.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (247)

Grundlagen des Sponsorings, Ziel und Zweck des Sponsorings, Spende versus Sponsoring, Der Sponsoring-ProzessAnalyse-Phase, Planungs- oder Konzeptions-Phase, Umsetzungs-Phase, Kontroll-Phase, SituationsanalyseWie wird man Sponsor?, Wie finde ich den r...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BJS Berliner Journalistenschule - Kommunikation GmbH (17)

Non-Profit-Organisationen, private Einrichtungen und soziale Projekte benötigen professionelle und kreative Wege zur Finanzierung ihrer Vorhaben. Mit dem Fokus auf strategischem Konzept und Kommunikation bietet das Seminar einen Einstieg in das Thema...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (247)

Grundlagen des EventmanagementsEventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing, Planung und VorbereitungZielsetzung v...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

testaccount- Importe

Aktuelle Rechtsänderungen (Gemeinnützigkeitsreform) Informationen zur geplanten Reform des Gemeinnützigkeitsrechts in 2020. Gemeinnützige Satzungszwecke Definition, Zweifelsfälle und Öffnungsklausel. Anforderungen an die Umsetzung Selbstlosigkeit, Au...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (988)

Aktuelle Rechtsänderungen (Gemeinnützigkeitsreform) Informationen zur geplanten Reform des Gemeinnützigkeitsrechts in 2020. Gemeinnützige Satzungszwecke Definition, Zweifelsfälle und Öffnungsklausel. Anforderungen an die Umsetzung Selbstlosigkeit, Au...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

testaccount- Importe

Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategischen Produkt-/Unternehmenskommunikation., Welche Kommunikationsstrategie passt zu meinem Unternehmen?, Positionierung und Abgrenzung gegenüber den Mitwettbewerbern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (988)

Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategischen Produkt-/Unternehmenskommunikation., Welche Kommunikationsstrategie passt zu meinem Unternehmen?, Positionierung und Abgrenzung gegenüber den Mitwettbewerbern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

testaccount- Importe

Risiken richtig identifizieren Risikoidentifikation: Von quantitativen bis zu qualitativen Risiken und von finanzwirtschaftlichen bis zu operativen Risiken, Risikoklassifizierung und Bewertung der Materialität Elemente und Instrumente zur Risikoident...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (988)

Risiken richtig identifizieren Risikoidentifikation: Von quantitativen bis zu qualitativen Risiken und von finanzwirtschaftlichen bis zu operativen Risiken, Risikoklassifizierung und Bewertung der Materialität Elemente und Instrumente zur Risikoident...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung