Sekretariat Weiterbildungen in Frankfurt am Main

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66 Weiterbildungen in Frankfurt am Main von 12 Anbietern zu Sekretariat

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Sekretariatweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 66 Sekretariat-Weiterbildungen von 12 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Sekretariat finden und buchen.

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (94)

Selbstbewusst auftretenDas eigene Anliegen geschickt verkaufen, Bewusster Einsatz von Körpersprache und Stimme, Eigene Stärken erkennen und nutzen, Keine Angst vor „großen Fischen“!, Manchmal müssen Sie „Nein“ sagen, Einstellu...

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Hermannsen-Concept (18)

Das Sekretariat ist das Herzstück einer jeden Organisationseinheit innerhalb eines Unternehmens. Hier laufen viele Informationen zusammen und müssen entsprechend weitergegeben werden. Kaum eine Tätigkeit im Unternehmen verlangt so viel Organisations-...

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Akademie für Sekretariat und Büromanagement (5)

Von A wie Ablage bis Z wie Zeitmanagement Sind Sie ohne spezielle Sekretariatsausbildung in Ihren Job „gerutscht“ und stehen plötzlich vor neuen Aufgaben und Herausforderungen? Oder bereiten Sie sich gerade auf eine neue Tätigkeit als Sekretärin oder...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Als Sekretärin oder Assistentin müssen Sie mit immer höheren Anforderungen fertig werden. Man erwartet von Ihnen, in der vorhandenen Zeit immer neue Aufgaben zu lösen. Effizientes Selbstmanagement hilft Ihnen dabei, Ihre Zeit optimal zu nutzen. Lerne...

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Verlag Dashöfer GmbH (94)

Bürosystematik – ArbeitsplatzorganisationIndividuelle Arbeitsplatzgestaltung, Welcher Schreibtischtyp sind Sie?, Wie bleibt der Schreibtisch aufgeräumt? Den Schreibtisch optimal organisieren, Zeit- und SelbstmanagementBewährte Zeitmanagement-Te...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Untern...

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Verlag Dashöfer GmbH (94)

Buchstäblich treffend – empfängerorientierte KorrespondenzFallstricke der neuen deutschen Rechtschreibung, Die wichtigsten Regeln der DIN 5008 auf einen Blick, Gute Briefe öffnen Türen – zeitgemäßer Schreibstil mit Wirkung, Weg von Uraltf...

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Verlag Dashöfer GmbH (94)

Einführung ins Thema: Das Unternehmen und seine betriebswirtschaftliche OrganisationBetriebswirtschaftliche Unternehmensziele und Prinzipien, Organisatorische Merkmale der Unternehmensführung, Die Hauptaufgaben der wichtigsten Geschäftsbereiche, Allg...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Gerade im Sekretariat können Sie zu einem guten Betriebsklima und damit nicht zuletzt zu einer positiven Außenwirkung Ihres Unternehmens beitragen. Denn diese wird maßgeblich durch den Umgang der Mitarbeiter untereinander beeinflusst. Steigern Sie du...

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Verlag Dashöfer GmbH (94)

Einführung: Rechtliches Know-how für die Arbeit als Assistenz und im SekretariatBedeutung und Aufgaben des Rechts in der täglichen Arbeit, Rechtsquellen, Abgrenzung Zivilrecht gegen öffentliches Recht, Zwingendes Recht und dispositives Recht, Vertrag...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Ihr Chef ist täglich mit einer Vielfalt an betriebswirtschaftlichen Aufgaben konfrontiert: Umsatzsteigerung, Gewinnmaximierung, Kostensenkung, Neukundengewinnung und Controlling heißen hier die Schlagworte. Betriebswirtschaftliche Informationen zu ve...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Auch für Sekretärinnen und Assistentinnen ist ein grundlegendes Verständnis für unternehmerische Zusammenhänge das A und O für den beruflichen Erfolg. Ohne betriebswirtschaftliche Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit Kennzahlen und Strategien ist...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (301)

Einstieg - Positionierung und Planung der Assistenzrolle - Aufgaben, Verantwortung, Befugnisse - Erwartungen, Beziehungsmanagement Störungsfreie Kommunikation und Konfliktmanagement - Gesprächstechniken für eine klare, sachliche und verbindliche Komm...

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Verlag Dashöfer GmbH (94)

Assistenz 2018 – zwischen Moderne und Klassischem!Unsere Arbeitswelt im Wandel – wo stehen wir heute?, Das veränderte Berufsbild im modernen Sekretariat, Was es heutzutage bedeutet, Assistentin zu sein, Durch die Chefbrille: Erwartungen v...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Mehr Zeit für das Wesentliche Standortbestimmung: Identifizieren Sie Ihre Zeitdiebe., Erkennen und nutzen Sie Optimierungsmöglichkeiten. Das Wesentliche im Fokus: Prioritäten setzen Unterscheiden Sie zwischen „wichtig” und „dringend”., Bei mir ist al...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Die Aufgaben der Teamassistenz Die eigene Rolle im Team., Die Teamassistenz als Dienstleister/in., Chef und Team erfolgreich unterstützen., Den Informationsfluss für alle aktiv gestalten., Zusammenarbeit mit häufig abwesenden Chefs und Kollegen., Die...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Kommunikationsgrundlagen Kommunikationsmodelle und -hilfen für die Praxis. Handwerkszeug für eine gelungene Kommunikation Bewusster Einsatz der richtigen Worte., Ich-Botschaften, verbale und nonverbale Signale, konstruktives Feedback, aktives Zuhören...

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Verlag Dashöfer GmbH (94)

Auf einen Blick – die DIN 5008Was ist neu oder veraltet? Die wichtigsten Änderungen, die Sie kennen sollten, Für die Praxis: DIN-gerechte Brief- und Textgestaltung, Moderne Korrespondenz per E-Mail und BriefZeitgemäß und modern: So formuliert m...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Umgang mit persönlichen Ressourcen und Fähigkeiten Psychosoziale Ursachen der Phänomene Sicherheit und Unsicherheit verstehen und reflektieren., Die Landschaft der eigenen Denkmuster erforschen und kreativ damit umgehen., Selbstwert als Schlüssel für...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Zielsetzung beim Protokollieren/Wofür sind Protokolle wichtig? Das Protokoll zur Dokumentation und als Managementinstrument., Als Beweismittel und zur Ideenrettung. Die effektive Vorbereitung Was gilt es, organisatorisch zu berücksichtigen?, Vom Einl...

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