Public Relations Weiterbildungen

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

40 Weiterbildungen von 20 Anbietern zu Public Relations

-

Public Relationsweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 40 Public Relations-Weiterbildungen von 20 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Public Relations finden und buchen.

Management-Institut Dr. A. Kitzmann (17)

Was will ich/mein Unternehmen von den Medien? Was wollen die Medien von uns? Der Nutzen professioneller Medienarbeit Welche Medien sind für mich interessant? Welche Besonderheiten weisen die jeweiligen Medien auf? Kontaktaufnahme und Kontaktpflege...

  • Seminar / Kurs
  • Experte
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

MW Media Workshop GmbH (5)

Erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist nicht mehr ohne professionelle Online-Kommunikation vorstellbar. Denn das Internet ist meist die erste Anlaufstation, um sich über Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen zu informieren. Sie möch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

depak - Presseakademie GmbH (13)

Online-PR ist ein fester Bestandteil im Kommunikationsmix von Unternehmen, Institutionen und Behörden. Nutzerfreundliche Websites, gut strukturierte Pressebereiche, suchmaschinenoptimierte Texte und die professionelle Online-Distribution von PR-Inhal...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

depak - Presseakademie GmbH (13)

Public Relations prägen das Firmenbild und sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Die Anforderungen von Unternehmen, Organisationen, Institutionen, Verbänden und Parteien an ihre Kommunikationsverantwortlichen und Agenturen wachsen stetig. Planvol...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

GFU Cyrus AG (50)

Texten fürs Netz , Pressemitteilung offline und online, Newsletter , Social Media Marketing, Steigerung der regionalen Bekanntheit mit Google: My Business, Steigerung der bundesweiten Bekanntheit, Erstellen einer Facebookseite, Recht, Steigerung der...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (1)

Im Kompaktkurs werden - neben geballtem PR-Know-how - viele Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie den Umgang mit Journalisten vermittelt. Zudem werden Sie in den einzelnen Workshops mit den Strategien und den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (303)

Einführung Trends und Entwicklungen., Service Design Grundlagen. Methoden der Prozessanalyse Erkennen und Beheben von Schwachpunkten im Serviceprozess., Ansatzpunkte und Lösungen, um Konfliktsituationen vorzubeugen., Erkennen und Gestalten von Er...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PROKODA GmbH (36)

Grundlagen und Einführung:Wandel der Marktbedingungen - Erfolgsfaktor Marketing nutzen - Marketing als Konzept der Unternehmensführung - Marketing-Regelkreis - Bedarfserkennung und Bedarfssteuerung Zielsetzung im Marketing: Unternehmens- und Marketin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

IFM Institut für Managementberatung GmbH (97)

Begriffsdefinitionen, Allgemeine und besondere Wertesysteme, Die Unternehmenskultur als Basis für ein Wertesystem, Das Wertesystem als Bestandteil der strategischen Organisationsentwicklung, Abgrenzung zum Compliance Management, Messbarkeit einer Wer...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

IFM Institut für Managementberatung GmbH (97)

Einführung in CSR und Nachhaltigkeitsmanagement, Begriffsdefinitionen, Betrachtung der Unternehmenstätigkeit und die Wechselbeziehungen mit den Stakeholdern, CSR und Shareholder Value – ein Widerspruch?, CSR als strategischer ErfolgsfaktorPositive Ab...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Integrata AG (84)

Seminardaten Seminar-Nr. 1055 Voraussetzungen Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt. Programm Grundlagen und Einführung: Wandel der Marktbedingungen - Erfolgsfaktor Marketing nutzen - Marketing als Konzept der Unternehmensführung - Mark...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

IFM Institut für Managementberatung GmbH (97)

GrundlagenAbgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations, Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung, ZielgruppenmanagementZielgruppen identifizieren und festlegen, Lieferanten von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Datenbank...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Technische Akademie Wuppertal e.V. (97)

Digitaler Wandel, Web 2.0, Social Media - die Zahl der Kommunikationskanäle hat sich in den letzten Jahren vervielfacht. Und guteholt die Interessenten - Kunden, Journalisten, Investoren, Mitarbeiter, Multiplikatoren - dort ab, wo sie sich auch tatsä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Die Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH (14)

Wie kann ich die Zufriedenheit meiner Kunden noch weiter erhöhen? Mit Service Design: In diesem sechsstufigen, iterativen Service Design Prozess rückt der Kunde als Mensch mit seinen Bedürfnissen in den Fokus. Die User Experience wird aus der Perspek...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Technische Akademie Wuppertal e.V. (97)

Gute Texte brauchen Zeit - bessere Texte brauchen mehr Zeit. Und Know-how. Und Mut. Aber Texten ist auch Handwerk - und wer sein Handwerk beherrscht, ist automatisch schneller, besser und klarer in der Ansprache seiner Zielgruppen. Und erreicht mit s...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Vogel Business Media GmbH & Co. KG (22)

Zum Thema Innovative Lösungen Ihres Unternehmens verständlich und nutzenorientiert darzustellen, komplexe Themen auf den Punkt zu bringen und mittels Fachmedien den Kunden und anderen Zielgruppen vermitteln – das sind Ihre Aufgaben, wenn Sie die PR-V...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Vogel Business Media GmbH & Co. KG (22)

Zum ThemaFachmagazine, Onlineportale, Newsrooms, Social Media, Blogs: Die Möglichkeiten der Medienarbeit für Industrieunternehmen haben sich in den letzten Jahren vervielfacht, und das Zusammenwachsen der Medien im digitalen Zeitalter erfordert auch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Hans Becker GmbH

Mit dem Coachingtag erfahren Sie, wie Sie die Prozesse und Kosten in Bereich Marketing umfassend beurteilen und verbessern können. Sie erlernen das grundlegende Know-How, das Sie für die Beurteilung und korrekte Beschaffung dieser Dienstleistungen be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PRaktiv (7)

Eine Kernfrage bewegt alle Presse-Einsteiger und Presse-Verantwortlichen: Wie gelange ich in den Fokus von Print- und Onlinemedien, um auf meine Leistungen aufmerksam zu machen? Doch wie sehen die journalistischen Kriterien aus, um Beachtung zu finde...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (81)

Wie muss man sich als Unternehmen in der Öffentlichkeit präsentieren, um sich im Marktgeschehen durchsetzen zu können? Wie findet man die für sich selbst geeignete Zielgruppe heraus? Und vor allem: wie kann man sie erreichen? Die Maßnahmen der Presse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung