Public Relations Weiterbildungen

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

31 Weiterbildungen von 19 Anbietern zu Public Relations

-

Public Relationsweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 31 Public Relations-Weiterbildungen von 19 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Public Relations finden und buchen.

Management-Institut Dr. A. Kitzmann (10)

Was will ich/mein Unternehmen von den Medien? Was wollen die Medien von uns? Der Nutzen professioneller Medienarbeit Welche Medien sind für mich interessant? Welche Besonderheiten weisen die jeweiligen Medien auf? Kontaktaufnahme und Kontaktpflege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Quadriga Hochschule Berlin GmbH

We communicate. Everyday. What has changed in the last few years? Yes, a shift from offline communication to online communication is what has changed. How does digitalization and online communication affect the work of public relations?

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (6)

PR-Geschichte im Wandel der Zeit PR-Planung und Konzeption, PR-Strategien im Fokus verschiedener Branchen, PR und Werbung im Kommunikationsmix, PR und Journalismus, Verständigungsorientierte PR vs. Personenorientierte PR, Medien- und Pressearbeit, Lo...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Quadriga Hochschule Berlin GmbH

Online-PR ist ein fester Bestandteil im Kommunikationsmix von Unternehmen, Institutionen und Behörden. Nutzerfreundliche Websites, gut strukturierte Pressebereiche, suchmaschinenoptimierte Texte und die professionelle Online-Distribution von PR-Inhal...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

depak - Presseakademie GmbH (6)

Social Media, Communitys, Podcasts und Video-PR prägen jedoch den stetigen Wandel der Online-PR. Wo liegen die Chancen und wo lauern die Gefahren der aktuellen Trends? Welche PR-Kanäle und Werkzeuge sind sinnvoll? Das Seminar unterstützt Sie dabei, d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

MW Media Workshop GmbH (2)

In Zeiten der Bedeutungszunahme sozialer Netzwerke fr Journalismus und PR erlangen Blogger immer mehr Relevanz. Als sogenannte Influencer fü

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Quadriga Hochschule Berlin GmbH

Public Relations prägen das Firmenbild und sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Die Anforderungen von Unternehmen, Organisationen, Institutionen, Verbänden und Parteien an ihre Kommunikationsverantwortlichen und Agenturen wachsen stetig. Planvol...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

GFU Cyrus AG (17)

Texten fürs Netz, Pressemitteilung offline und online, Newsletter, Social Media Marketing/Social Media Newsroom, Corporate Blogs

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

depak - Presseakademie GmbH (6)

Vertrauen in ein Unternehmen oder zu einem Produkt aufzubauen, ist das Ziel jeder PR MaÃnahme. Die hauptsächliche Aufgabe von Öffentlichkeitsarbeit besteht darin, Meinungsbildungsprozesse, Trends und Entwicklungen frühzeitig zu erkennen. Neben der A...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

IFM Institut für Managementberatung GmbH (48)

Begriffsdefinitionen, Allgemeine und besondere Wertesysteme, Die Unternehmenskultur als Basis für ein Wertesystem, Das Wertesystem als Bestandteil der strategischen Organisationsentwicklung, Abgrenzung zum Compliance Management, Messbarkeit einer Wer...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

IFM Institut für Managementberatung GmbH (48)

Einführung in CSR und Nachhaltigkeitsmanagement, Begriffsdefinitionen, Betrachtung der Unternehmenstätigkeit und die Wechselbeziehungen mit den Stakeholdern, CSR und Shareholder Value – ein Widerspruch?, CSR als strategischer ErfolgsfaktorPositive Ab...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Integrata AG (30)

Seminardaten Seminar-Nr. 1055 Voraussetzungen Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt. Programm Grundlagen und Einführung: Wandel der Marktbedingungen - Erfolgsfaktor Marketing nutzen - Marketing als Konzept der Unternehmensführung - Mark...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Technische Akademie Wuppertal e.V. (70)

Digitaler Wandel, Web 2.0, Social Media - die Zahl der Kommunikationskanäle hat sich in den letzten Jahren vervielfacht. Und gute Public Relations holt die Interessenten - Kunden, Journalisten, Investoren, Mitarbeiter, Multiplikatoren - dort ab, wo s...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Vogel Business Media GmbH & Co. KG (15)

Zum Thema Innovative Lösungen Ihres Unternehmens verständlich und nutzenorientiert darzustellen, komplexe Themen auf den Punkt zu bringen und mittels Fachmedien den Kunden und anderen Zielgruppen vermitteln – das sind Ihre Aufgaben, wenn Sie die PR-V...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

IFM Institut für Managementberatung GmbH (48)

GrundlagenAbgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations, Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung, ZielgruppenmanagementZielgruppen identifizieren und festlegen, Lieferanten von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Datenbank...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Technische Akademie Wuppertal e.V. (70)

Gute Texte brauchen Zeit - bessere Texte brauchen mehr Zeit. Und Know-how. Und Mut. Aber Texten ist auch Handwerk - und wer sein Handwerk beherrscht, ist automatisch schneller, besser und klarer in der Ansprache seiner Zielgruppen. Und erreicht mit s...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Die Rhetorikhelden UG (6)

Wer nach mehr Aufmerksamkeit in Presse und Öffentlichkeit strebt, muss neue Wege gehen - und in vielen Bereichen der externen Kommunikation die Perspektive wechseln. In der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit werden heute viele gravierende Fehler gemac...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PRaktiv (6)

Eine Kernfrage bewegt alle Presse-Einsteiger und Presse-Verantwortlichen: Wie gelange ich in den Fokus von Print- und Onlinemedien, um auf meine Leistungen aufmerksam zu machen? Doch wie sehen die journalistischen Kriterien aus, um Beachtung zu finde...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Hans Becker GmbH

Mit dem Coachingtag erfahren Sie, wie Sie die Prozesse und Kosten in Bereich Marketing umfassend beurteilen und verbessern können. Sie erlernen das grundlegende Know-How, das Sie für die Beurteilung und korrekte Beschaffung dieser Dienstleistungen be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (50)

Wie muss man sich als Unternehmen in der Öffentlichkeit präsentieren, um sich im Marktgeschehen durchsetzen zu können? Wie findet man die für sich selbst geeignete Zielgruppe heraus? Und vor allem: wie kann man sie erreichen? Die Maßnahmen der Presse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung