Promotion Weiterbildungen

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

49 Weiterbildungen von 20 Anbietern zu Promotion

-

Promotionweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 49 Promotion-Weiterbildungen von 20 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie die passende Weiterbildung zu Promotion finden und buchen.

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (20)

Wie schaffe ich eine möglichst große qualifizierte Reichweite für meine Sendung, meine Aktion, meinen Beitrag? Sie erfahren hier, wie Bewegtbild-(Fernseh-)Promotion über Internet und soziale Netzwerke funktioniert. Sie kennen die Wege zu bestimmten Z...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (20)

In diesem Seminar beim HR in Frankfurt geben Ihnen Text-, Sound- und Montageprofis Feedback auf Audios und Arbeitsbeispiele aus der "On Air Promotion". So können Sie Ihre Strategie für On Air Promotion besser einordnen. Was Sie aus den Rückmeldungen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (20)

Die Eigenwerbung für das Programm hat bei den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern einen hohen Stellenwert bekommen. Der Roundtable bietet den Verantwortlichen für die On Air Promotion ein Forum zum Erfahrungsaustausch. Das Themenspektrum spannt sic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VSB e.V. - Akademie der Wirtschaft (30)

Handelsmarketing – Marktforschung – Marktsegmentierung, Marketingstrategien – Sortimentsgestaltung und Markenpolitik – Sales Promotions und Kundenservice (CRM) – Visual Merchandising Beschaffung und Logistik – Beschaffungs- und Logistikprozesse – C...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (11)

Marketingkommunikation ist in allen Wirtschaftszweigen gefragt: Der Lehrgang zum Kommunikationsmanager (IHK) vermittelt die erforderlichen Qualifikationen, um Kommunikationsaktivitäten strategisch wie operativ online und offline gestalten und umsetze...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VSB e.V. - Akademie der Wirtschaft (30)

Die TeilnehmerInnen verstehen die grundsätzlichen Begrifflichkeiten (z. B. Industrie 4.0, digitale Transformation, digitale Fabrik, digital Readiness) und können diese sauber voneinander trennen und für die eigenen betrieblichen Anforderungen transfe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (229)

Digitalisierung, Grundlagen: - Gesamtbild der digitalen Transformation - Dimensionen und Komponenten der Digitalisierung - Wirkgrößen (Technologische Entwicklung, Big Data, KI, Gesellschaft usw.) - Auswirkungen der Digitalisierung auf Produkte, Leist...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

Ob über Social Media, Apps oder die Website – auf allen Kanälen mit relevanten Inhalten zu überzeugen, ist das Ziel von Content Marketing, egal ob es um die Promotion des Unternehmens, der Marke oder neuer Produkte geht. Denn: Gute Inhalte und Geschi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (20)

Marketing ist heutzutage auch immer "Online". Sie lernen die internet-spezifischen Bedingungen und Möglichkeiten, auch Einschränkungen für das digitale Marketing kennen. Es werden alle Online-Marketing Disziplinen angesprochen und erläutert; incl. In...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (20)

Ob mit Fokus auf Digital Marketing, E-Commerce, Employer Branding oder Kundenservice: Die sozialen Netzwerke sind heutzutage fester Bestandteil der Kommunikationskanäle in Unternehmen, Organisationen und Verbänden. Umso wichtiger ist daher ein nachha...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

VSB e.V. - Akademie der Wirtschaft (30)

Die TeilnehmerInnen ... lernen das „Kompetenzmodell räumlich verteilter Teams" (nach Boos, Hardwig & Riethmüller),, verstehen die zentralen Herausforderungen an ihre (teilweise) virtuellen Teams,, verstehen die Kommunikationsanforderungen für Mitarbe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VSB e.V. - Akademie der Wirtschaft (30)

Die TeilnehmerInnen... verstehen das Konzept der inneren Antreiber,, kennen ihre eigenen (Haupt)Antreiber und können die Konsequenzen auf ihr eigenes Verhalten als Führungskraft einschätzen,, verstehen die Antreibersituation in ihrem Team und erkenne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Pre-Sales – Das neue Marketing, Ein IVM-Seminar Wir werden im Rahmen der Seminardurchführung häufig gefragt, wo denn der Unterschied zwischen Marketing und Verkauf sei. Die nationalen und internationalen Lehrbücher im Marketing haben dazu meist eine...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (146)

Digitalisierung, Grundlagen: - Gesamtbild der digitalen Transformation - Dimensionen und Komponenten der Digitalisierung - Wirkgrößen (Technologische Entwicklung, Big Data, KI, Gesellschaft usw.) - Auswirkungen der Digitalisierung auf Produkte, Leist...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (11)

Wie professionelle Kommunikation funktioniert, welche Arten und Kanäle es gibt, mit welchen Instrumenten und Methoden man in der gewünschten Zielgruppe erfolgreich Gehör findet, warum Kommunikation manchmal doch kompliziert ist und wo Störfaktoren la...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Bitkom Akademie (23)

Kaum ein Unternehmensbereich ist so stark von der Digitalisierung betroffen wie das Marketing. Mitarbeiter in Marketing- und Kommunikationsabteilungen müssen sich einerseits stets mit neuen und technologisch anspruchsvollen Marketingideen und -kampag...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Marketing und Kommunikation, Promotion geht auch in mittelständigen deutschen Unternehmen nicht mehr vorbei. Eine der entscheidenden Fragestellungen, wie so oft im Marketing, lautet: Welcher Nutzen steht welchen finanziellen und personellen Aufwendun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Event-Konzept Sämtliche Eckpunkte im Fokus der aktuellen Anforderungen: Veranstaltungsart, Themen, Slogans, Ziele, Besucherzahl, Besucherstruktur, Gästemanagement, Sicherheit, Brand-, Gesundheits- und Umweltschutz, Location, Rahmen, Programme, Aktion...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Marketingcontrolling 1-tägiges Marketingseminar, Marketingkurs, Controlling Seminar Vor der Corona Krise war Controlling und die Effizienz im Lead- und Kundenbearbeitungsprozess wichtig. Nach Corona wird dies noch wichtiger sein. Die Budgets werden g...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (370)

Stark schwankende Nachfragen können schnell zum Problem werden, mit kostenintensiven Folgen. Aktives Demand Management and Forecasting kann jedoch die Prognosen für den Absatz verbessern und Ausschläge im Nachfrageverhalten weitgehend kompensieren. U...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung