Promotion Weiterbildungen in Stuttgart

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

9 Weiterbildungen in Stuttgart von 6 Anbietern zu Promotion

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Stuttgart
-

Promotionweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 9 Promotion-Weiterbildungen von 6 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie die passende Weiterbildung zu Promotion finden und buchen.

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (229)

Digitalisierung, Grundlagen: - Gesamtbild der digitalen Transformation - Dimensionen und Komponenten der Digitalisierung - Wirkgrößen (Technologische Entwicklung, Big Data, KI, Gesellschaft usw.) - Auswirkungen der Digitalisierung auf Produkte, Leist...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (146)

Digitalisierung, Grundlagen: - Gesamtbild der digitalen Transformation - Dimensionen und Komponenten der Digitalisierung - Wirkgrößen (Technologische Entwicklung, Big Data, KI, Gesellschaft usw.) - Auswirkungen der Digitalisierung auf Produkte, Leist...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategischen Produkt-/Unternehmenskommunikation., Welche Kommunikationsstrategie passt zu meinem Unternehmen?, Positionierung und Abgrenzung gegenüber den Mitwettbewerbern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (146)

Course OutlineDay 1: IBM SmartCloud Control Desk Configuration, Change, and Release Management Overview, Organization of Configuration Item information, Configuration Management FundamentalsDay 2: Change Management Processes, Roles and Responsibiliti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (113)

Grundlagen im Marketing – Ein Überblick Definitionen, Was fällt unter den Begriff „Marketingleistungen“?, Die wichtigsten Marketing-Fachbegriffe – Ein Überblick Marketing-Strategien und -Instrumente Überblick über die Strategien und Instrumente des M...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Status Quo-Betrachtung im Marketing Budget vs. Leadgenerierung, Strukturierung und Prozessablauf im Leadmanagement, Kennzahlen und KPI´s im Leadmanagement erarbeiten und nachhaltig entwickeln., Differenzierung in Kundenkontaktpunkte im Direkten v...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (15)

Erfolgreicher Vertrieb komplexer, erklärungsbedürftiger Produkte Kunden begeistern und zum Abschluss führen - Wie Sie aus Leads Kunden machen Unternehmen leben vom erfolgreichen Vertrieb. Nur Unternehmen, die ihr Leistungsportfolio und den Kundennutz...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (15)

Von der Funktion zur Toleranz Produkte sicher, vollständig und kostenoptimiert mit Toleranzmanagement spezifizieren Die qualitativen, ästhetischen und funktionalen Ansprüche an die modernen Produkte steigen stetig insbesondere im Spannungsfeld zu low...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROKODA GmbH (146)

Course OutlineIntroduction to SQL performance and tuning· Performance issues· Simple example· Visualizing the problem· SummaryPerformance analysis tools· Components of response time· Time estimates with VQUBE3· SQL EXPLAIN· The accounting trace· The...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung