Pricing Weiterbildungen in Köln

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

36 Weiterbildungen in Köln von 17 Anbietern zu Pricing

Veranstaltungstyp

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

Teilnahme-Voraussetzung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (18)

Seminar Pricing und Digitalisierung- Seminar beim S&P Unternehmerforum - Produkt-Nr. G01 So steigern Sie Ihren Ertrag mit der optimalen Preisstrategie. Die Teilnehmer erlernen mit dem Seminar Pricing und Digitalisierung folgendes Marketing-Fachwissen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

121WATT GmbH (22)

Usability-Analyse Wettbewerbsanalyse Landingpage-Optimierung Verkaufsprozess-Optimierung Kategorieseiten-Optimierung Gewinnmaximierungsmethoden Pricing-Strategien

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

NWB Verlag GmbH & Co. KG (67)

Die Digitalisierung stellt Verantwortliche im Bereich Verrechnungspreise vor neue Herausforderungen. Die Entwicklung schreitet an vielen Stellen, etwa bei Daten oder „digital labs“, extrem schnell voran und erfordert bereits jetzt in die Zukunft geri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (79)

Cloud Concepts, Core Azure Services, Security, Privacy, Compliance and Trust, Azure Pricing and Support

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (146)

Cloud Concepts, Core Azure Services, Security, Privacy, Compliance and Trust, Azure Pricing and Support Hinweise

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (79)

Introduction to the AWS Cloud, Getting Started in the Cloud, Building in the Cloud, Security, Pricing Models and Cloud Application Support, Architecture

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (987)

Preismanagement und Unternehmenserfolg Bedeutung der Preispolitik für das Unternehmen, Strategie und Preis, Preis im Marketing-Mix., Klärung der Begriffe: Preis, Umsatz, Rabatt, Erlösschmälerungen, Deckungsbeitrag, Gewinn, Rendite., Preis-Absatz-Fun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (987)

Kleiner Hebel große Wirkung – typische Herausforderungen im Preismanagement Warum Pricing immer wichtiger wird., Profit oder Marktanteil? – Das Zielsystem des Unternehmens., Vorsicht bei Rabatten!, Integriertes Preismanagement. Der "Marktpreis" oder...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VÖB-Service GmbH (21)

<p>In unserem Seminar bekommen Sie einen Einblick in die unterschiedlichen Dimensionen des Liquiditätsrisikos. Anschließend setzen wir&nbsp;uns detailliert mit den aufsichtsrechtlichen Anforderungen auseinander. Hier liegt der Fokus in der...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

Grundlagen des Marketing - Wie hängen Strategie, Werbung, Vertrieb und Marketing zusammen?, Marktinformationen - Wie verhalten sich Kunden, wie kann ich mir die notwendigen Informationen beschaffen?, Marketingmanagement - Strategien im Marketing und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

VÖB-Service GmbH (21)

<p>Die Bepreisung des Risikofaktors Liquidität nimmt für Institute eine immer wichtigere Bedeutung ein - sowohl auf ökonomischer als auch auf regulatorischer Seite.</p> <p>Regulatorisch aufgrund der neuen Anforderungen der 4. MaRisk...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VÖB-Service GmbH (21)

<p>Risiken werden oft erst erkannt, wenn das Versagen eines Systems bereits zu einem Unglück geführt hat. Die Risiken strukturierter Kapitalmarktprodukte umschreibt z. B. der folgende Auszug der wesentlichen Fragen:<br /> Existiert ein Sy...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

NWB Verlag GmbH & Co. KG (67)

In der Arbeitsgruppe Verrechnungspreise vernetzen sich Unternehmenspraktiker aus unterschiedlichen Unternehmensgrößen auf Augenhöhe zum professionellen Austausch von Erfahrungen. Trends, Entwicklungen, Standards und gesetzliche Neuregelungen stehen d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (146)

Get Started with Production Control, Get Started with Discrete Manufacturing, Configure Discrete Manufacturing, Create and Complete Production Orders, Work with Cost Sheeting, Use Manufacturing Execution, Get Started with Product Configuration, Get S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (18)

Seminar Marketing - Preise festlegen ist Chef-Sache - Seminar beim S&P Unternehmerforum So steigern Sie Ihren Ertragmit der optimalen Preisstrategie.Die Teilnehmer erlernen mit dem Seminar Marketing: Preise festlegen ist Chef-Sache folgendes Marketin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Preismanagement für Verkäufer / Produktmanager Ich habe in meinen Seminaren schon mal erfahren, dass Preismanagement für Verkäufer nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist. Auf diesem Hintergrund ist dieses 1-tägige Verkaufsseminar entstanden. Zie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ene´t Service GmbH

Energie(handels)märkte in Deutschland, Europa und weltweit Energiequellen: Kraftwerke, Förderquellen, Speicher, Energiebörsen, Handelsplattformen und OTC-Geschäfte, Commodities an den Energiehandelsmärkten , Preisentstehung und Pricing Vom Rohstof...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Produktmanagement mit Zertifikat - Ein IVM-Seminar Das Produkt / die Dienstleistung ist eine Grundvoraussetzung für das, was man früher "unique selling proposition" nannte. Ohne das Produkt sind weitere Überlegungen sinnlos. Damit hat der PM eine seh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

CA controller akademie (102)

I. Grundlagen des Financial Accounting: Fallbeispiel zur Überleitung der Deckungsbeitragsrechnung in die GuV nach Gesamt- sowie Umsatzkostenverfahren; Vorgehensweise zum Aufbau derPlanbilanz (Stolpersteine, vereinfachende Annahmen) inkl. direkter Erm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (79)

Module 1: Cloud ConceptsLessonsPrinciples of cloud computing, Microsoft cloud services, Migrating to cloud servicesLab: Cloud FundamentalsExercise 1: Determine the appropriate cloud model (paper-based lab)Module 2: Core Microsoft 365 ServicesLessonsM...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung