Pricing Weiterbildungen in Düsseldorf

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30 Weiterbildungen in Düsseldorf von 16 Anbietern zu Pricing

Ort / Umkreis

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PREFERRED

121WATT GmbH (16)

Usability-Analyse Wettbewerbsanalyse Landingpage-Optimierung Verkaufsprozess-Optimierung Kategorieseiten-Optimierung Gewinnmaximierungsmethoden Pricing-Strategien

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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NWB Verlag GmbH & Co. KG (44)

Systematischer Umgang mit dem Transfer Pricing – als Teil des Konzernmanagements, Optimierungspotential in betriebswirtschaftlicher und steuerlicher Sicht erkennen, Systematische Nutzung vorhandener Daten, Dokumente und Techniken Typische Ausgangssi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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ene´t Service GmbH

Digitalisierung im Energievertrieb Leistungserbringung, Vertriebskanäle, Geschäftsmodelle und Vertriebswege , Preiskalkulation Bedeutung des Preises, Arten der Preissetzung , Variable Kosten: Chancen der Automatisierung in der exakten Kostenermitt...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (533)

Kleiner Hebel große Wirkung – typische Herausforderungen im Preismanagement Warum Pricing immer wichtiger wird., Profit oder Marktanteil? – Das Zielsystem des Unternehmens., Vorsicht bei Rabatten!, Integriertes Preismanagement. Der „Marktpreis“ oder...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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CA controller akademie (75)

Das Seminar Modul 3 – Kunden, Kostenmanagement, Pricing umfasst drei Blöcke. Block 1 beinhaltet die Kunden- und Marktorientierung und hier besonders die Themen: Kundenanforderungen verstehen und nutzen; Kundensegmentierung und Positionierung; Mehrdim...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (533)

Preismanagement und Unternehmenserfolg Bedeutung der Preispolitik für das Unternehmen, Strategie und Preis, Preis im Marketing-Mix., Klärung der Begriffe: Preis, Umsatz, Rabatt, Erlösschmälerungen, Deckungsbeitrag, Gewinn, Rendite., Preis-Absatz-Fun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Integrata AG (129)

Services analysieren und standardisieren: Services zu effizienten Leistungspaketen bündeln - Erfolgsfaktoren einer Leistungsbeschreibung kennen - Die Sicht des Kunden aufnehmen und umsetzen Pricing: Ist-Kosten Ihrer Leistung methodisch sicher bestimm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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PROKODA GmbH (81)

Services analysieren und standardisieren:Services zu effizienten Leistungspaketen bündeln - Erfolgsfaktoren einer Leistungsbeschreibung kennen - Die Sicht des Kunden aufnehmen und umsetzen Pricing: Ist-Kosten Ihrer Leistung methodisch sicher bestimme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

Differenzierung in endogene und exogene Marketing- und Managementeinflüsse, Favorisierung einer passenden Visualisierung der endogenen und exogenen Einflüsse, Quellen der Einflüsse festhalten und periodisch aktualisieren, Erfolgszahlen Markt vs. Erf...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

Status Quo-Analyse, Bestimmung von Innovationsfaktoren / Innovationsquote, Kennzahlen KPI´s im Kunden- und Produktionsprozess, Anwenung von Management Deployment, House of Quality im Marketing und Produktmanagement, target pricing vs. target costing...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

Der Wurm muss dem Fisch schmecken, Bedarfsaufnahme nach Zielgruppe, Planung und Realisierung der Kundenbedarfe und der Kundenbederafsveränderung durch Anwendung ganzheitlicher Qualitätswerkzeuge, Target Pricing und target Costing über den gesamten S...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

Integration des CRM-Prozesses mit MS Dynamics, Pre-Lead-Management differenziert nach direktem und indirektem Vertrieb (ECR, CCR), Leadmanagement und Kennzahlengenerierung sowie Benchmarkmöglichkeiten innerhalb des eigenen Unternehmens (Verkaufsgebi...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

Stellung des Produktmanager im Unternehmen – führen ohne Vorgesetztenfunktion, Systematische Integration von Innovationsmanagement in die Produkt-, Umsatz- und Unternehmensentwicklung, Ableitung von Unternehmenszielen in die strategische und operati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

Business Simulation, Planspiel im moderen Business, Systemisches Management, Zielgruppenanalyse (hochpreisig, niedrigpreisig), Management der Produkteigenschaften nach Zielgruppenanforderung, Management des optimalen Vertriebsweges, Manageemnt des o...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (129)

Industrie 4.0 und Einkauf 4.0 sind in aller Munde - aber ein gemeinsames Verständnis, was das in der Praxis bedeutet, findet man selten. Sicher ist aber, dass im Zuge der Digitalisierung immer mehr Daten in Echtzeit verfügbar sind - auch im Einkauf....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (42)

This course teaches participants the following skills:\n\n Identify GCP counterparts for Amazon VPC, subnets, routes, NACLs, IGW, Amazon EC2, Amazon EBS, auto-scaling, Elastic Load Balancing, Amazon S3, Amazon Glacier, Amazon RDS, Amazon Redshift, AW...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (533)

Struktur, Analyse und Strategie Das St. Gallener Key-Account-Management-Modell als Bezugsrahmen für erfolgreiches Key Account Management (KAM)., Systematische Analyse von Key Accounts., Zukunftsweisende Key Account-Strategien entwickeln. Leistungen u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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BeckAkademie Seminare (39)

Gesellschaftsrecht Geschäftsführer: Konflikt zwischen Gesellschafts- und Konzerninteresse Konzern-Innenfinanzierung (Gesellschafter-Darlehen, Cash-Pools und Sicherheitengewährung) im internationalen Verbund Arbeitsrecht...

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  • Ohne Einstufung

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (533)

Erfolgsfaktoren von Programmatic Advertising Die Grenzen herkömmlicher Kommunikationsstrategien., Wie kann man heute One-to-One-Marketing betreiben?, Closed Shop., Semantisches, geografisches, behavioral und predictive behavioral Targeting., Web Ana...

  • Seminar / Kurs
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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (533)

Warengruppenstrategien in technischen Einkaufsbereichen entwickeln Warengruppenstrategien definieren., Verantwortlichkeiten, Entscheidungswege bestimmen., Cross-funktionale-Teams mit Technikabteilung aufsetzen., Interne/externe Kommunikation., Basisd...

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