Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern
Veranstaltungstyp
Bewertungen
Ort / Umkreis
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Der Begriff der PR bezeichnet die Public Relations, die Öffentlichkeitsarbeit. Im Gegensatz zur Werbung und dem Marketing wird der Ausdruck PR auch für nicht-profitorientierte Organisationen, beispielsweise NGOs und Parteien, verwendet. Das Hauptziel der PR ist die Beeinflussung der Meinung der Zielgruppen im Sinne des Auftraggebers. Die betreffenden Organisationen und Unternehmen möchten das Vertrauen der Zielgruppen erlangen. Hierbei geht die PR umfassend vor und berücksichtigt nicht nur den Absatzmarkt. Das Meinungsbild in der Öffentlichkeit wird positiv verändert, schlussendlich kann dadurch der gewünschte Umsatz erzielt werden. Eng mit der PR verbunden sind die Begriffe Image, Bekanntheitsgrad und Events.
Texten für PR und Unternehmenskommunikation
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)
IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)
Erfolgreiche PR- und Öffentlichkeitsarbeit
MANAGER INSTITUT GmbH (112)
Prüfung ortsfester elektrischer Niederspannungsanlagen nach VDE 0100-600 und VDE 0105-100
MEBEDO Akademie GmbH (53)
Professionelle Kommunikationskonzepte intensiv
SCM - School for Communication and Management (14)
MANAGER INSTITUT GmbH (112)
MW Media Workshop GmbH (9)
Designing Cisco Enterprise Networks
Fachkundeerhalt zum Prüfen von Anlagen nach VDE 0100-600 und VDE 0105-100/A1
MEBEDO Akademie GmbH (53)
Understanding Cisco Collaboration Foundations
Digitale Tools und Daten in der Kommunikation
MW Media Workshop GmbH (9)
Prüfen elektrischer Schutzmaßnahmen für Fortgeschrittene
MEBEDO Akademie GmbH (53)
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – Einführung
IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)
Designing Cisco Enterprise Wireless Network
Developing Applications Using Cisco Platforms and APIs
Implementing and Operating Cisco Data Center Core Technologies
Implementing Cisco Advanced Call Control and Mobility Services
IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)
Bye, bye Bescheidenheit: Selbstmarketing als Erfolgsfaktor
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)