PR Agenturen Seminare / Kurse

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

12 Seminare / Kurse zu PR Agenturen

-

PR Agenturenseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 12 PR Agenturen-Seminare von renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu PR Agenturen finden und buchen.

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Auf der Networking-Plattform Facebook sind mehr als 20 Millionen Deutsche unterwegs, 15 Millionen davon täglich. Facebook Seiten sind heute für den Online-Auftritt eines Unternehmens sehr wichtig und sollten nicht unterschätzt werden. In diesem Semi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (38)

Auf der Networking-Plattform Facebook sind mehr als 20 Millionen Deutsche unterwegs, 15 Millionen davon täglich. Facebook Seiten sind heute für den Online-Auftritt eines Unternehmens sehr wichtig und sollten nicht unterschätzt werden. In diesem Semin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Erfolgreiche Pressearbeit Training lernen Sie die verschiedenen Facetten einer zeitgemäßen PR-Arbeit kennen und bekommen praktische Lösungen für Ihre tägliche Arbeit an die Hand. Sie werden mit den Grundlagen von Kommunikation und PR mit ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LVQ Weiterbildung und Beratung GmbH Business Akademie (4)

Sie kommen aus der Unternehmenskommunikation, der PR oder dem Journalismus und möchten Online-Kompetenzen erwerben? Oder Sie haben gerade Ihr Studium abgeschlossen und suchen einen Job, in dem Sie Ihre Schreibleidenschaft anwenden können? Organisator...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Die Kommunikation an der Zielgruppe ausrichten (Potenzielle) Kund:innen gezielt ansprechen., Unterschiede B2B/B2C., Mediennutzungsverhalten der Zielgruppen. Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategisc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Grundlagen: Unternehmenskommunikation in der Immobilienbranche Digitalisierung als Chance und neuer Wegweiser., Auf den Mix kommt es an: Analoge Instrumente haben (noch) nicht ausgedient., Ohne Strategie geht nichts – gewusst wie!, Keine Frage des Ge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Die Parameter des Personalmarketings Personalbedarf, Arbeitsmarkt und verfügbare Ressourcen. Die eigene Ausgangslage analysieren Zielgruppen Ihres Personalmarketings definieren., Personalbedarf einschätzen., Unternehmensspezifische Ziele für das Pers...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Begriffe, Grundlagen und Trends im Marketing Marketing-Mix für Kleinunternehmen, Produkte, Preis, Vertrieb, Kommunikation, Werbung, Marke (Brand) – Aufbau Ihrer Marke, USP, Image – was macht Sie besonders, Außenwerbung, Plakate, Ambient-Marketing, Kr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Kampagnenmanagement Planung und Entwicklung von WerbekampagnenDa Marketingkampagnen oft kostenintensive Investitionen sind, ist ein erfolgreiches Kampagnenmanagement umso wichtiger. Dabei gehört die effektive und effiziente Umsetzung zu den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Kampagnenmanagement Planung und Entwicklung von WerbekampagnenDa Marketingkampagnen oft kostenintensive Investitionen sind, ist ein erfolgreiches Kampagnenmanagement umso wichtiger. Dabei gehört die effektive und effiziente Umsetzung zu den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Unternehmen nutzen Pitches, um aus einer engeren Auswahl die passende Agentur zu finden. In den meisten Fällen gibt es Pitch-Ausschreibungen, doch natürlich kann man sich auch spontan bei einem Unternehmen als passende Agentur bewerben. Doch wie soll...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Ihr Know-how haben Sie sich autodidaktisch oder durch entsprechende Weiterbildungen angeeignet. Vertiefen und erweitern Sie Ihr Wissen in einem zweitägigen Workshop zum Thema Text, in dem Sie sich mit speziellen Fachfragen auseinandersetzen. Sie üben...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten