Mediaeinkauf Seminare / Kurse

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

74 Seminare / Kurse zu Mediaeinkauf

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur München
-

Mediaeinkaufseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 74 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Mediaeinkauf-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Mediaeinkauf finden und buchen.

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Einkaufsorganisation und -netzwerke Zentraler vs. dezentraler Einkauf, Materialgruppenmanagement., Struktur des Beschaffungsprozesses in Produktions-/Dienstleistungsunternehmen; Beschaffungsanbahnung/Angebotsbewertung, Bestellabwicklung., Umgang mit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Einkauf - Aufbau Seminar werden Sie deshalb mit den Erfolgsfaktoren und Methoden des modernen, strategischen und schlagkräftigen Einkaufs wie zum Beispiel offensive Einkaufsaktionen und “initiativen, aktives Lieferantenmanagement oder Proze...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Transportlogistik: strategische Rahmenbedingungen Entwicklungen und Trends., Strategische Bedeutung des Transporteinkaufs, Potenzial zur Kostensenkung; Organisationsformen (Make or buy, Outsourcing)., Netzwerkgestaltung und -optimierung., Optimale Au...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Diese Einkauf - Basis Fortbildung macht Sie mit den grundlegenden Methoden, Aufgaben und Zielen des Einkaufs vertraut. Es zeigt Ihnen, welche Faktoren für den Einkaufserfolg entscheidend sind. Sie lernen, mit Hilfe produktbezogener, technischer und w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundlagen des Einkaufscontrollings Von der Unternehmens- zur Einkaufsstrategie., Ziele und Aufgaben des Einkaufscontrollings., Einkaufsziele effektiv planen, umsetzen und steuern. Aussagekräftige Kennzahlen im Einkauf entwickeln Methoden und Instrum...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Wirkungsvolle Argumentation, Einwandbehandlung, Verschiedene Verhandlungsstile, Vor d...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Einkauf 4.0 Begrifflichkeit im Kontext Einkauf., Das Spektrum Einkauf: Gestern, Heute und Morgen., Welche Möglichkeiten bringt der Einkauf 4.0?, Chancen und Herausforderungen der Zukunft des Einkaufs. Business Analytics – Big Data Grundlagen., Datens...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Einkaufs Aufgabe und Stellung des Einkaufs im Unternehmen, Strategien, Ziele, Aufgaben, Die Struktur des Beschaffungsprozesses, Gewinnpotenziale im Einkauf erkennen und ausschöpfen, Einkaufsorganisationen: zentraler vs. dezentraler Ei...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Der Markt für Marketingleistungen: Ein kurzer Überblick, Kostenaspekte und Optimierungspotenziale, Die richtige Marketingagentur: So findet man sie, Erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Marketingagentur, Erfolgsmessung und Vergütung von Agenturleistu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Bedeutung und Zielsetzung der Verhandlungspsychologie, Grundsätzliche Methoden der Verhandlungspsychologie, Einstellung auf die Persönlichkeit des Gegenübers, Dramaturgische Techniken der Verhandlungspsychologie, Visuelle Techniken der Verhandlungsp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einleitung, Die „Zwei Gewinner Strategie“ Der Zielkonflikt Einkäufer:in – Verkäufer:in, Grundlagen der Kommunikation, Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation, Die zehn Gebote erfolgreicher Kommunikation im Einkauf , Einkäufer:in versus Verkäufe...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Ein „Röntgenbild“ der IT-Branche Die IT-Branche heute und wie man den Überblick behält, Information finden und nutzen, Die Unterschiede für die Verhandlung: Hardware, Software, Dienstleistung, Wartung, Outsourcing …, Was sind die besonderen Einkaufsh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Voraussetzungen für die Verhandlung Mein Rollenverständnis im Beschaffungsprozess, Bestelle ich oder kaufe ich ein?, Struktur einer Einkaufsverhandlung, Analyse der Angebote – Wo stecken die Preistreiber? Ziele der Einkaufsverhandlung Welche Ziele ha...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In dieser Gesprächs- und Verhandlungsführung im Einkauf Weiterbildung lernen Sie, durch gezielte Verhandlungs- und Gesprächsführung, mit der richtigen Strategie und Taktik Ihre Einkaufskonditionen zu verbessern. Dabei wird Wert auf partnerschaftliche...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen die grundlegenden Vorgehensweisen und Werkzeuge für einen strategischen Einkauf kennen. Nach dem Strategisches Einkaufsmanagement Training sind Sie in der Lage, wesentliche Einkaufsstrategien selbst zu definieren und wirksame Methoden zur...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Ausgangssituation, Rahmenbedingungen des strategischen Einkaufs Von der Unternehmens- zur Einkaufspolitik., Inhalt/Struktur der strategischen Einkaufssystematik und strategischen Komponenten., Vision, Mission, Strategie – Begriffe, Definitionen, Prax...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Einführung in ChatGPT: Grundlagen der ChatGPT-Technologie und deren Funktionsweise. Anwendungsfälle im Einkauf: Praktische Beispiele, wie ChatGPT im Einkauf genutzt werden kann. Strategien für den Einkauf: Entwicklung von Strategien zur optimalen Int...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PAN Seminare (2)

Überblick zu digitalen Technologien – Was steckt hinter den Buzzwords?, Big Data Analytik, Digital Twin (Digitaler Zwilling), Process Mining (Digitale Prozessanalyse ), Artificial Intelligence (Künstliche Intelligenz), Wichtige Grundlagen, Digitalis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Herausforderung: Investitionen in Maschinen und Anlagen, Definition der Anforderungen einer Maschine/Anlage, Der Lieferantenauswahl- und Anfrageprozess, Angebotsauswertung, Verhandlung und Vergabe von Maschinen und Anlagen, Realisierung von Maschine...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen in dieser Effizientes Einkaufscontrolling Weiterbildung die Grundlagen und Anwendungsfelder des Einkaufscontrolling kennen. Sie erfahren, wie Sie das Einkaufscontrolling richtig umsetzen und im Unternehmen positionieren, wie Sie aussagekrä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung