Marketingplan Weiterbildungen in Köln

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

11 Weiterbildungen in Köln von 8 Anbietern zu Marketingplan

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (479)

Marketingkonzeption und -planung in der Praxis Bedeutung, Nutzen, Erfolgsfaktoren., Systematik, Struktur und Inhalte des Marketingkonzepts/-plans. Markt- und Unternehmensanalyse – das Fundament des Marketingkonzepts Marktforschungsprozess: Marktforsc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (167)

Einführung in das internationale Marketing, Internationale Marktforschung, Strategische Methoden und Maßnahmen, Operative Methoden und Maßnahmen, Internationaler Marketingplan (Fallbeispiel)

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (117)

Im Zuge der fortschreitenden Globalisierung sind viele Unternehmen darauf aus, neue Märkte zu erschließen oder ihren Auftritt in bestehenden Auslandsmärkten zu verbessern. Voraussetzung dafür ist ein erfolgreiches internationales Marketing, das auf e...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (217)

- Machen Sie aus Ihren Stärken die Erfolgs-Marke ´Ich´ - Den USP finden & nutzen: Ihr Alleinstellungsmerkmal macht Sie einzigartig - Die 10 Gebote des Selbstmarketing: Ihr persönlicher Marketingplan - Ihr Auftritt: Mit der richtigen Körpersprache zu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (24)

Durch Produktmanagement den Unternehmenserfolg steigern, Aufgaben, Verantwortung und Kompetenzen des Produktmanagers, Durch klare Schnittstellen die Zusammenarbeit verbessern, Methoden der Zielgruppenbestimmung und Positionierung, Techniken zur Anal...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (167)

Grundlagen des ImmobilienmarketingsFestlegung der Ziele, Einsatz von Marktforschungsinstrumenten, Konzeptentwicklung, Erfolgskontrolle, Wettbewerbsrecht, Marketingmöglichkeiten B-to-B und B-to-C, Von der Situationsanalyse zur Entwicklung einer Market...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (479)

Positionierung 9 Bestandteile eines erfolgsversprechenden „Business Model We HR“., Verzahnung von heutigen und zukünftigen Herausforderungen., Der Wertbeitrag Ihrer Personalfunktion: Ihre lebendige Mission, Nutzen für Menschen und Geschäft. Profil W...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ibo Beratung und Training GmbH (5)

Markenführung und Markenmanagement Wirkungen einer starken Marke (warum Kunden kaufen), Markenführung, Marke aus Unternehmenssicht (Markenidentität), Marke aus Kundensicht (Markenimage), Markensteuerrad (Marke verstehen), Marketing nach Produktlebens...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Von A wie Analyse bis Z wie Zielerreichung 360° integrierte Kommunikation: Online Marketing als Teil der gesamten Kommunikationsstrategie eines Unternehmens, Der Kommunikationsnavigator: vier Schritte zum Strategie-Erfolg, Organisatorische Voraussetz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (479)

Grundlagen des Marketings Zuallererst die Welt mit „Kunden-Augen“ sehen., Was ist Marketing?, Wie funktioniert Marketing?, Der Marketingprozess., Das Marketinghauptziel aus Kundensicht., Marketing als Erfolgsfaktor des Unternehmens., Schlüsselbegriff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IN.COACH - Institute for Coaching

Erstellung eines strategischen Marketingplans für das eigene Unternehmen mit professioneller Unterstützung und unter Verwendung der kreativen Kraft der Gruppe. Darüber hinaus wird im Seminar die logische Struktur des Marketings vermittelt und das erl...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen