Marketingkommunikation Weiterbildungen in Köln

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

10 Weiterbildungen in Köln von 5 Anbietern zu Marketingkommunikation

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

Marketingkommunikationweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 10 Marketingkommunikation-Weiterbildungen von 5 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Marketingkommunikation finden und buchen.

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (460)

Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategischen Produkt-/Unternehmenskommunikation., Welche Kommunikationsstrategie passt zu meinem Unternehmen?, Positionierung und Abgrenzung gegenüber den Mitwettbewerbern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (2)

Marketingkommunikation ist in allen Wirtschaftszweigen gefragt: Der Lehrgang zum Kommunikationsmanager (IHK) vermittelt die erforderlichen Qualifikationen, um Kommunikationsaktivitäten strategisch wie operativ online und offline gestalten und umsetze...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (64)

Durch Produktmarketing den Unternehmenserfolg steigern Als Produktmanager haben Sie Verantwortung für zahlreiche Produkte oder verschiedene Produktgruppen - dabei ist ein Großteil Ihres Aufgabenfeldes nach außen zum Markt gerichtet. Sie müssen daher...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (460)

Innovationsprozess und Markteinführung Produktinnovationen: Notwendigkeit, Ziele, Nutzen, Erfolgsfaktoren., Innovationsmanagement als Teil der Unternehmensstrategie., Phasen und Inhalte des Produktentwicklungsprozesses., Sinnvolle Analysen wie Markt-...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (460)

Grundlagen Arten von Marketingagenturen: Full-Service-/Spezialagenturen, Kreativagenturen u. a., Agenturleistungen und -produkte: Beratung – Kreation – Produktion u. a., Erwartungen und Rollenverteilung., Exkurs: So denken und arbeiten Agenturen., Ma...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (460)

Grundlagen Public Events, Consumer Events, Corporate Events., Veranstaltungen als Medium und Instrument der Marketingkommunikation. Vorbereitung Ziele definieren., Zielgruppen identifizieren und klassifizieren., Botschaft und Key-Motion entwickeln u...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (460)

Zielgruppen definieren und gezielt ansprechen Definition der Zielgruppen., Kommunikationsziele und Kundentypologien., Content-Management zur idealen und individuellen Zielgruppenansprache., Kommunikatives und mediales Nutzungsverhalten der relevanten...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ebam Business Akademie (7)

Fachwirte für Marketing übernehmen qualifizierte Fach- und Führungsaufgaben in Marketingabteilungen von Unternehmen und Betrieben. Sie führen Marktanalysen durch, auf deren Basis sie Marketingstrategien erstellen. Fachwirte für Marketing sind z.B. in...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

ebam Business Akademie (7)

Fachwirte für Marketing übernehmen qualifizierte Fach- und Führungsaufgaben in Marketingabteilungen von Unternehmen und Betrieben. Sie führen Marktanalysen durch, auf deren Basis sie Marketingstrategien erstellen. Fachwirte für Marketing sind z.B. in...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Klassische Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen verlieren immer mehr an Wirkung: Klickraten von Mailings und Bannern sinken, teure Anzeigen verpuffen, der Widerstand gegen Hochglanzbroschüren und traditionelles Werbe-Blabla allein nach dem Push-Prinzip...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung