Marketing Management Weiterbildungen in Dortmund

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67 Weiterbildungen in Dortmund von 5 Anbietern zu Marketing Management

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PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Durchgängige Fallstudie / Business Simulation, um die Zusammenhänge zwischen Strategie und Operationalisierung zu erfahren und eine hohe Gruppendynamik und Interaktivität herzustellen. Im Rahmen der Fallstudie erfahren Sie den strategischen Einfluss...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Durchgängige Fallstudie / Business Simulation, um die Zusammenhänge zwischen Strategie und Operationalisierung zu erfahren und eine hohe Gruppendynamik und Interaktivität herzustellen., Intra-EU vs. Extra EU-Handel, Möglichkeiten und Umsetzungen von...

  • Training / Workshop
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  • Durchführung garantiert

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (133)

Klassische Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen verlieren immer mehr an Wirkung: Klickraten von Mailings und Bannern sinken, teure Anzeigen verpuffen, der Widerstand gegen Hochglanzbroschüren und traditionelles Werbe-Blabla allein nach dem Push-Prinzip...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Status Quo-Analyse, Bestimmung von Innovationsfaktoren / Innovationsquote, Kennzahlen KPI´s im Kunden- und Produktionsprozess, Anwenung von Management Deployment, House of Quality im Marketing und Produktmanagement, target pricing vs. target costing...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Ist-Analyse und Kennzahlen im Online und Social Media Marketing, Wege und Mittel, um Leads im Social Media Bereich zu generieren, Differenzierung und Management zwischen quantitativen und qualitativen Leads mit dem Ziel der effizienten Ressourcenall...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Tag 1: (8 Stunden) Zusammenhänge Unternehmensziele / Marketingziele, Definition und Management von Leads, Möglichkeiten der Leadqualifikation (online / offline), Erarbeitung einer Zuständigkeitsmatrix nach Verantwortungsbereich, Marketing und Vertri...

  • Seminar / Kurs
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  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Was ist ein Vertriebscockpit, was ist ein Dashboard im Vertrieb, Identifikation von relevanten Kennzahlen für den Vertriebsinnendienst und den Vertriebsaußendienst, Analyse von Stärken und Schwächen nach Gebietsverantwortlichkeiten mit dem Ziel des...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Business Simulation, Planspiel im moderen Business, Systemisches Management, Zielgruppenanalyse (hochpreisig, niedrigpreisig), Management der Produkteigenschaften nach Zielgruppenanforderung, Management des optimalen Vertriebsweges, Manageemnt des o...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Bedeutung und Struktur im Verkauf / Vertrieb, Entwicklung, Stellenwert im Unternehmen, Zukunftserwartungen an den Verkauf, Betriebliche Zielsysteme und Integration und Realisierung durch den Verkauf, Kommunikation mit internen und externen Kunden mi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Integration des CRM-Prozesses mit MS Dynamics, Pre-Lead-Management differenziert nach direktem und indirektem Vertrieb (ECR, CCR), Leadmanagement und Kennzahlengenerierung sowie Benchmarkmöglichkeiten innerhalb des eigenen Unternehmens (Verkaufsgebi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Möglichkeiten und Methoden zur MA-Rekrutierung in sozialen Netzwerken, Kosten vs. Nutzen vs. Zeitmanagement, um ein effizientes Netzwerk zu konstruieren, Schnittstellen zwischen HR und CSR (Corporate Social Responsibility), Nutzungen des Business Ne...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Dieses Seminar ist ein Kooperationsangebot zwischen dem Institut für Verkauf und Marketing, IVM und echo Training und garantiert Abwechslung inhaltlicher Art, sowie Variationen im Bereich der Trainer- und Coachingimpulse. Dieser Workshop endet mit ei...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (133)

Die moderne Kommunikation ist visuell. Bewegtbild und Ton bringen Botschaften auf den Punkt, sie emotionalisieren, sind markant und einprägsam. Kein Werbeformat wächst rasanter. Online-Videos ergänzen heute daher fast selbstverständlich jede gute Unt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Status Quo-Betrachtung im Marketing Budget vs. Leadgenerierung, Strukturierung und Prozessablauf im Leadmanagement, Kennzahlen und KPI´s im Leadmanagement erarbeiten und nachhaltig entwickeln., Differenzierung in Kundenkontaktpunkte im Direkten vs....

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

In diesem 2,5-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Qual...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Welche Social Media Plattformen dienen zur Leadgenerierung in Ihrem Unternehmen?, Xing, Facebook, LinkedIn und einige „neue“ Möglichkeiten, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen und KPI´s, Integrationsmöglichkeiten der Zahlen, Daten und Fakten in Googl...

  • Training / Workshop
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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Welche Social Media Plattformen dienen zur Leadgenerierung in Ihrem Unternehmen?, Xing, Facebook, LinkedIn und einige „neue“ Möglichkeiten, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen und KPI´s, Integrationsmöglichkeiten der Zahlen, Daten und Fakten in Googl...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Online Marketing und E Commerce nehmen auch für Sie eine immer bedeutendere Stellung im Bereich Multi Channel Sales ein. Sie möchten die Besuche auf Ihrer Webseite und Ihr Marketing Budget effizient nutzen und über Kennzahlen und KPIs kontinuierliche...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Teil B: Vertriebsorientierung Erkenntnis und Einordnung der wichtigen und richtigen Kunden (Hunting vs. Farming), Visualisierung & Optimierung im Kundenkontaktmanagement (Customer Experience), Kennzahlen und Ressourcenmanagement im Akquise- und Leadp...

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