Marketing-Kennzahlen Weiterbildungen in Dortmund

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33 Weiterbildungen in Dortmund von 7 Anbietern zu Marketing-Kennzahlen

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Marketing-Kennzahlenweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 33 Marketing-Kennzahlen-Weiterbildungen von 7 renommierten Anbietern.

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PREFERRED

Bechtle GmbH & Co KG (37)

Online Marketing als Herausforderung: Grundlagen & Überblick, Von Akquisition bis Kundenbindung – wichtige Kanäle, Strategien Analysemöglichkeit: Wettbewerberanalyse-Tools, CPC Cost per Click / CPA Costs per Action, Strategie Framework, Marketing Aud...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

In der Gegenwart ist MARKETING gar nicht so signifikant anders, als vor 30 Jahren. Es geht immer noch um den AIDA-Prozess (Attention, Interest, Desire und ACTION) die Vielfalt der Mediakanäle und der mediale Konsum der Zielgruppen haben sich aber in...

  • Training / Workshop
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  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Zertifizierter Marketingleiter - Ein IVM-Workshop Marketing als Fachdisziplin ist gegenwärtig so komplex, dass es zeitweise schwer ist, den Überblick zu behalten. Wir sprechen im IVM-Seminar über Kennzahlen und Führungsthemen. Beginnen werden wir m...

  • Training / Workshop
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  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Produktmanagement - eine potentielle Kernkompetenz in der VUCA-Welt gilt es für den PM einen individuellen Weg zwischen agilem Management, Kundenzufriedenheit, Individidualität und Kostenvorteilen zu definieren und zu manifestieren., , Stellung des...

  • Seminar / Kurs
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  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

In der Gegenwart ist MARKETING gar nicht so signifikant anders, als vor 30 Jahren. Es geht immer noch um den AIDA-Prozess (Attention, Interest, Desire und ACTION) die Vielfalt der Mediakanäle und der mediale Konsum der Zielgruppen haben sich aber i...

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  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

In diesem 2-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Qualitä...

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  • Durchführung garantiert

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MANAGER INSTITUT GmbH (155)

Heutzutage ist das Internet einer der wichtigsten Absatzkanäle. Deswegen ist ein guter Online-Auftritt in der Planung, Durchführung und Betreuung sehr wichtig. Doch was zeichnet einen guten Online-Auftritt aus? Sie können ihn nur erreichen, wenn Sie...

  • Seminar / Kurs
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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Mitarbeiterrekrutierung mit Social Media Marketing Rekrutierung von Mitarbeitern über soziale Netzwerke scheint in der Gegenwart zumindest eine nachhaltige Möglichkeit zu sein, um die Zielgruppe – entsprechend der individuellen medialen Konsumgewohn...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Key Account Management Manche sprechen aktuell gar von "Mayor Account Management" oder in deutscher Sprache einfach von Schlüsselkunden. Gemeint sind solche Kunden, die wertvoll für den Betrieb / das Unternehmen sind. Leadmanagement & Leadqualifikat...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Status Quo-Betrachtung im Marketing Budget vs. Leadgenerierung, Strukturierung und Prozessablauf im Leadmanagement, Kennzahlen und KPI´s im Leadmanagement erarbeiten und nachhaltig entwickeln., Differenzierung in Kundenkontaktpunkte im Direkten vs...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Komparative Kostenvorteile gibt es sicherlich seit Adam Smith dies in Wohlstand der Nationen beschrieben hat. In der modernen VUCA-Welt ist das Thema der Effizienz, Nachhaltiger Umgang mit Ressourcen (Human- und Finanzressourcen) und ein stetiges ab...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (176)

Vertriebs- und Verkaufsleiter benötigen heute ein ausgefeiltes Controlling, um ihre Absatzziele zu erreichen und die Wettbewerbsfähigkeit ihres Vertriebsteams zu sichern. Moderne Tools und Kennzahlen sorgen für die nötige Transparenz und helfen, Ents...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Mitarbeiter im Marketing und Vertrieb wissen, dass Empfehlungsmarketing eine tolle Möglichkeit ist, um Kunden zu gewinnen. Toll, weil es kostengünstig und effizient sein wird. Nun kennen wir auch Ansätze, wie den Net Promotor Score, NPS. Wichtig ist,...

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Bechtle GmbH & Co KG (37)

Die Instrumente der Kalkulation - Formeln konstruieren, Funktionen kennen lernen - Richtig formatieren mit Zahlenformaten - Formularelemente und Gültigkeitslisten - Dynamische Listen und Datenbanken - PivotTables und PivotCharts - Praxisbeispiele: Ab...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

In diesem 2-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Qualitä...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Status Quo-Betrachtung im Vertrieb / Verkauf Mit aktuellen Umsätzen die Profitabilität erhöhen (Umsatzrentabilität, EBIT), Analyse der Leads nach Verkaufsgebiet und Produkt, Statistische Analyse nach erwarteten Leads und realisierten Leads pro Ver...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Marketing 4.0 stellt den Kunden, die Zielgruppe in den Fokus. Wann erreiche ich wie über welches Endgerät Personen des Buying Centers? SMM-Aktivitäten nehmen eine gute Stellung im Leadprozess ein. Leadqualifizierung erfolgt in der Gegenwart nicht me...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Basis für dieses Strategische Vertriebsseminar sind die Aktiva (Assets) im Verkauf und Marketing-Management. Diese sind Leadmanagement, Bestandskundenmanagement (Zufriedenheit, Bindung, Potentialentwicklung) und Kundenrückgewinnung. Im Vertriebssemin...

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CA controller akademie (96)

I. Grundlagen des Financial Accounting: Fallbeispiel zur Überleitung der Deckungsbeitragsrechnung in die GuV nach Gesamt- sowie Umsatzkostenverfahren; Vorgehensweise zum Aufbau derPlanbilanz (Stolpersteine, vereinfachende Annahmen) inkl. direkter Erm...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (176)

Als Produktmanager sind Sie "Unternehmer im Unternehmen". Sie koordinieren alle Aktivitäten für Ihr Produkt und bilden so die zentrale Nahtstelle zwischen F&E, Produktion, Vertrieb und Markt. Sie kennen die Ansprüche Ihrer Kunden. Sie entwickeln prof...

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