Marketing-Kampagnen Seminare / Kurse

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

114 Seminare / Kurse zu Marketing-Kampagnen

-

Marketing-Kampagnen-Seminare besuchen und wichtige Berufsqualifikationen gewinnen

Ob Selbstständiger, Kleinunternehmen oder Großkonzern: Ein überzeugendes Marketing ist der Grundstein für jeden beruflichen Erfolg. Dabei findet eine kontinuierliche Kommunikation mit Kunden, Interessenten, Geschäftspartnern und anderen relevanten Personengruppen statt. Wer jedoch ein neues Produkt, einen Firmenrelaunch, ein besonderes Event oder ähnliches bekannt machen möchte, führt am besten eine professionelle Marketing-Kampagne durch. Dabei handelt es sich um eine zeitlich begrenzte Aktion, die in das gesamte Marketingkonzept eingebettet ist, allerdings einen besonderen Themenschwerpunkt setzt. So lenken Sie die Aufmerksamkeit gezielt auf einen ausgewählten Aspekt Ihrer Geschäftstätigkeit. Da dies ein komplexes Unterfangen mit vielen potentiellen Stolpersteinen ist, sollten Sie ein Seminar über Marketing-Kampagnen besuchen. Dies befähigt Sie zum Planen und Umsetzen einer professionellen Marketing-Kampagne.

Attraktive Angebote für ein Marketing-Kampagnen-Seminar
Welche Ziele kann ich mit einer Marketing-Kampagne erreichen? Wie führe ich diese durch? Welche Kommunikationsmittel kann ich verwenden? Was kostet eine Kampagne? Diese und viele weitere Fragen stellen sich zu Beginn. Antworten erhalten Sie in einem Seminar über Marketing-Kampagnen. Darin erfahren Sie alles über den Ablauf von der Planung über die Konzeptionierung bis hin zur Durchführung und zur Erfolgskontrolle. Möchten Sie mit Ihrer Kommunikationsabteilung eine Kampagne durchführen, kann sich statt eines einzelnen Marketing-Kampagnen-Seminars eine Inhouse-Veranstaltung lohnen, bei der Experten Sie in Ihrem Unternehmen besuchen und vor Ort mit Ihrem ganzen Team arbeiten. Davon profitieren besonders größere Unternehmen, da alle Mitarbeiter dasselbe Wissen erwerben und dadurch besser zusammenarbeiten. 

Seminare über Marketing-Kampagnen für Anfänger und Fortgeschrittene suchen
Anfänger, die alle wichtigen Kampagnen-Grundlagen lernen möchten, werden auf Semigator.de genauso fündig wie erfahrene Marketer, die eine Marketing-Kampagnen-Weiterbildung suchen. Die Seminare zum Thema Marketing-Kampagnen sind vor allem für Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, PR und Werbung konzipiert. Die Teilnahme lohnt sich für alle, die beruflich mit dem Thema Kommunikation in Berührung kommen.
Marketing-Kampagnen können entweder auf einem oder mehreren Kommunikationskanälen durchgeführt werden. Deshalb finden Sie bei Semigator.de sowohl allgemeine Marketing-Kampagnen-Seminare als auch Kurse, die auf ein spezieller Medium zugeschnitten sind. Wer beispielsweise eine Kampagne auf Facebook durchführen möchte, kann ein Seminar zu Marketing-Kampagnen auf diesem konkreten sozialen Netzwerk besuchen. Zudem finden Sie bei uns spezielle Seminarangebote, die sich auf eine Form des Marketings wie beispielsweise das virale Marketing oder das Online-Marketing konzentrieren. Sie eignen sich für Menschen, die bereits wissen, welche Maßnahmen sie durchführen möchten, denen aber das Fachwissen dazu fehlt. Bei einer spezialisierten Marketing-Kampagnen-Fortbildung lernen Teilnehmer deshalb, wie sie ihr Ziel auf dem gewünschten Weg erreichen und worauf sie dabei achten müssen. 

Semigator.de, das Suchportal für Ihr Wunsch-Seminar
Sie möchten an einem Seminar über Marketing-Kampagnen teilnehmen? Dann nutzen Sie jetzt unsere Suchfunktion und entscheiden Sie sich für einen Kurs oder Workshop in einer Stadt Ihrer Wahl. Weil Marketing-Kampagnen in jeder Branche und in Unternehmen jeder Größe effektiv eingesetzt werden können, finden Sie auf Semigator.de eine große Anzahl passender Seminare.

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Beim Influencer-Marketing gehen Marken oder Unternehmen Partnerschaften mit einflussreichen Persönlichkeiten in ihrem Bereich ein, um Produkte und Dienstleistungen in den Sozialen Medien zu bewerben. Influencer sind in der Regel Personen, die auf Soc...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Außenwirtschaft und internationaler Handel Ein 2-Tagesseminar für Mitarbeiter im Verkauf und Marketing, die sich mit dem Thema Markterweiterung innerhalb oder außerhalb von Europa beschäftigen. Investitionsgüter und internatioale Vertriebsentwicklung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Einführung Lead Management Lead Management als allgemeine Generierung und Qualifizierung von Kontakten, Das Verhältnis von Offline und Online-Kanälen, Die Strukturveränderung im Marketing, Vorteil digitales Marketing: Reichweiten, Zielgruppen,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 WAS KÜNSTLICHE INTELLIGENZ IST UND WIE SIE DAS MARKETING VERÄNDERT Definition von KI, Wozu KI im Marketing eingesetzt werden kann - Datenanalyse und Vorhersagen, Personalisierung, Content Marketing, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimier...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Affiliate-Marketing als Vertriebsinstrument Grundlagen und Funktionsweise, Affiliate-Marketing in Deutschland im Jahr 2019, Einordnung in den Online-Marketing-Mix, Strategische Bedeutung: welche Unternehmensziele können Sie mit diesem Kanal erreichen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 MARKTVERSTÄNDNIS Influencer Marketing in der geschichtlichen Betrachtung, Begriffsdefinition, Gründe für den momentanen Hype, Mediennutzung: Vergleich mit anderen Werbeformen und Medien, Die Rolle von Ad Blockern, Banner Blindheit, Implikatione...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Wer spielend leicht verkaufen will, braucht ein gewinnbringendes Marketing-Konzept. Doch klassische Marketingmethoden sind teuer und oft auch langweilig. Die Alternative? Guerilla-, Low-Budget- und Disruptive Marketing! Damit erreichen Sie Ihre Kunde...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Was ist Online Marketing Potenzial des digitalen Marketing, Marketing-Kanäle, Einsatzgebiete, Grundlagen verschiedener Marketing-Strategien , Suchmaschinenmarketing SEO Grundlagen, OnPage Optimierung, OffPage Optimierung & Backlinks, SEA Grundlagen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing 3.0 Neuro-Marketing, Limbisches Marketing Marketing 3.0 – Definition und Bedeutung für das Branding/Unternehmen, Der Weg vom Verbraucher zum Menschen, Vom USP in Richtung UCP, Erkenntnisse aus dem Bereich des Neuromarketing, Limbische...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

GEBEN SIE IHREM UNTERNEHMEN EIN GESICHT UND BLEIBEN SIE MIT KUNDEN IM KONTAKT Einstieg in Instagram, Zahlen, Daten, Fakten : Wer sind die Instagram Nutzer?, Erfolgreicher Auftritt: Best Cases, Ziele von Instagram-Marketing, Influencer Marketing, Cont...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung