Marketing Controlling Weiterbildungen in Köln

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

70 Weiterbildungen in Köln von 18 Anbietern zu Marketing Controlling

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

Marketing Controllingweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 70 Marketing Controlling-Weiterbildungen von 18 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Marketing Controlling finden und buchen.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (169)

Grundlagen des Marketings, Der Marketingprozess, Marketingthemen und –ausrichtungen, Strategisches Marketing und Marketingplanung, Die Zielgruppenanalyse, Operatives Marketing: Der Marketing-Mix, Marketing-Controlling, Marktforschung, Marketing und P...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Identification of relevant figures for office-based and external sales staff, Analysis of strengths and weaknesses according to the area of responsibility in order to enable specific coaching in weak areas, Price and discount management according to...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (125)

Vertriebs- und Marketingleiter benötigen heute ein ausgefeiltes Controlling, um ihre Absatzziele zu erreichen und die Wettbewerbsfähigkeit ihres Vertriebsteams zu sichern. Moderne Tools und Kennzahlen sorgen für die nötige Transparenz und helfen, Ent...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (73)

Uns beschäftigen die Anforderungen der internen Kunden an Vertriebs-Controller; die mehrdimensionale Management-Erfolgsrechnung im Verkauf; Kunden-Controlling; Marketing-Controlling; Kosten- und Wertetreiber im Vertrieb; Ressourcenmanagement einer Ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (169)

Grundlagen Inhaltliche Einordnung und Abgrenzung zum operativen Marketing, Die Philosophie und die Sinnhaftigkeit strategischer Marketingplanung, Anforderung an das strategisches Marketing als Baustein der Unternehmensstrategie, Phasen der strategisc...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (169)

Einführung Definition Content Marketing, Thematische Einordnung in die Unternehmenskommunikation, Im Zentrum von PR und Online Marketing, Content Marketing als Pull-Strategie zur Gewinnung von Erstkontakten, Ziele des Content MarketingsOnline Traffic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROKODA GmbH (75)

Online Marketing Konzept: Ziele und Strategien, Optimierung der Usability, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Keyword-Advertising, E-Mail-Marketing, Online-Werbung, Web-Analytics als Controlling-Möglichkeiten, Online-PR, Affiliate-Marketing, Social Med...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (36)

Produktmanager beklagen oft die zu starke operative Ausrichtung des Produktmarketings, denn im Spannungsfeld zwischen Kunden, Wettbewerbern und dem eigenen Unternehmen müssen Produktmanager dafür Sorge tragen, das ihre Produkte optimal am Markt platz...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (5)

Das Tagesseminar bietet Einsteigern einen umfassenden Überblick über die relevanten Instrumente des Online-Marketing und vermittelt grundlegendes Wissen zum erfolgreichen "Suchen und Gefunden werden im Web". Inhalte (Auszug) Grundlagen Marketing und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

VÖB-Service GmbH (18)

<p>„50% bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte es ist.“<br /> &nbsp;(Henry Ford)<br /> Budgetoptimierung kann intuitiv-emotional oder rational betrieben werden. Mit strukturierter, anwenderfr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (501)

Grundlagen Marketing und Produktmanagement Marketing und Produktmanagement — B2B und B2C., Ziele, Strategien und Aktivitäten. Grundlagen Konfliktmanagement Interpersonelle und intrapersonelle Konflikte., Gruppenkonflikte und Organisationskonflikte.,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Was ist ein Vertriebscockpit, was ist ein Dashboard im Vertrieb, Identifikation von relevanten Kennzahlen für den Vertriebsinnendienst und den Vertriebsaußendienst, Analyse von Stärken und Schwächen nach Gebietsverantwortlichkeiten mit dem Ziel des...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (501)

Controlling oder Kontrolle? Einordnung des Controllings im Unternehmen: Kostenrechnung, interne Revision., Internes und externes Rechnungswesen., Abgrenzung zu anderen Unternehmensbereichen. Aufgaben des Controllings Planung, Steuerung und Kontrolle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (169)

Grundlagen und Begriffseinordnung, Social Media Marketing als Bestandteil des Gesamtkonzepts der Unternehmenskommunikation, Social Media Governance - Blogging Policy und Guidelines und rechtliche Rahmenbedingungen, Die wichtigsten Social Media Market...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ebam Business Akademie (7)

Das Internet ist heute die Marketing-, Promotion- und Kommunikationsplattform Nummer 1. Die Bedeutung jeglicher Form von Werbung im World Wide Web für sämtliche Wirtschaftszweige steigt stetig an und ein Ende dieses Trends ist nicht abzusehen. Längst...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Status Quo-Betrachtung im Marketing Budget vs. Leadgenerierung, Strukturierung und Prozessablauf im Leadmanagement, Kennzahlen und KPI´s im Leadmanagement erarbeiten und nachhaltig entwickeln., Differenzierung in Kundenkontaktpunkte im Direkten vs....

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Deutsche Gesellschaft für Personalführung mbH (7)

Modul I: Ziele des (quantitativen) Personalcontrollings Definition und Grundlagen des Personalcontrollings Instrumente und Methoden Kennzahlen und Kennzahlensysteme Rechtliche Aspekte des Personalcontrollings Modul II: Qualitatives Personalcontrollin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (5)

Die Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt (IHK) vermittelt Ihnen branchenübergreifendes, betriebswirtschaftliches Wissen für Führungsaufgaben in kaufmännischen Abteilungen. Sie sind somit vielseitig einsetzbar und nicht auf einzelne Branchen und Unte...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (501)

Einführung in das Marketingcontrolling Bedeutung und Notwendigkeit — die kritische Frage nach dem Return on Marketing., Von der Kontrolle zur Steuerung: Aufgaben des Marketingcontrollings, Trends., Controlling und Kennzahlen — Bedeutung, Nutzen und G...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Kostenarten, Kostenstellen, Kostenträgerrechnung (als Kurzwiederholung), Herausforderung der Verteilung der Gemeinkosten auf die Kostenstellen / Kostentrräger, Einführung in die Prozesskotenrechnung, Ziele des Unternehmens und Kennzahlen für den wir...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert