Marke Weiterbildungen

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

408 Weiterbildungen von 20 Anbietern zu Marke

-

Markeweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 408 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Marke-Weiterbildung.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Marke finden und buchen.

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (204)

- Grundlagen der Markenentwicklung - Markenumfeld - Was ist vorab zu überlegen? - Methoden zum Finden neuer Markennamen - Marken anmelden, schützen, recherchieren, registrieren - Marken verwalten - Marken verwerten Das Seminar vermittelt Ihnen das W...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IP for IP GmbH (5)

Das Madrider System Vergleich MMA/PMMA Aussetzung der Sicherungsklausel Vorteile Schutzvoraussetzungen Befugnis Sprachen Vertretung Gebühren Prüfung durch DPMA und WIPO Mängelbehebung Schutzverweigerung/Schutzbewilligung Nachträgliche Benennung Einsc...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (20)

Leitfaden zur Entwicklung profilstarker Marken, Effektive Markenverankerung bei Mitarbeitern, Integrierte Markenkommunikation, Optimale Steuerung und Überwachung von Marken, Grenzübergreifender Markenschutz, Markenerweiterungen gezielt durchführen,...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IP for IP GmbH (5)

Gesetzliche Grundlagen Überblick über die aktuelle Rechtsprechung EuGH, EuG und BGH Voraussetzungen der rechtserhaltenden Benutzung von deutschen Marken sowie deren Glaubhaftmachung Umfang und Dauer der Benutzung ernsthafte Benutzung (Abgrenzung von...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

IP for IP GmbH (5)

Deutsches Patent- und Markenamt Aufbau und Zuständigkeiten Die Marke und geschäftliche Bezeichnungen Begriff Prioritätsprinzip Markenformen Schutzvoraussetzungen und Schutzhindernisse Das Waren- und Dienstleistungsverzeichnis Das Anmeldeverfahren Fri...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (23)

Strategische Markenführung 2020 > Wie Sie Ihre Marke fit für den Digitalen Wandel machen Digitale Revolution > Stärken Sie die neue Beziehung zwischen Marke und Konsument Branding und Customer Journey > Entwickeln Sie Konsumenten aktiv zu Fans und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (10)

Wie effektiv ist Ihr Marketing? Müssen mehrere Marken koordiniert werden, ist eine einzelne Markenstrategie nicht mehr ausreichend. Ein umfassendes Verständnis des Phänomens Marke und ein sicherer Umgang mit den Instrumenten des Brand Managements jen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (103)

Die Marke ist ein zentrales Element des Unternehmenserfolgs, weil sie das Käuferverhalten steuert. Da Branding und Positionierung Einfluss auf den Umsatz haben, sind Klarheit in der Ausrichtung Ihres Unternehmens und Markenstrategien unverzichtbar. E...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (204)

- Neueste Entwicklungen beim Madrider System - Recherchen in den WIPO-Datenbanken - Neue IT-Werkzeuge - Besonderheiten der Mitgliedsstaaten - Modifikationen für internationale Registrierungen - Vorläufige Schutzverweigerung

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IHK Akademie München und Oberbayern (20)

Wie teuer es werden kann, wichtige (rechtliche) Grundregeln des Geschäftslebens nicht zu kennen, muss mancher erst bitter am eigenen Leib erfahren. Sei es eine Abmahnung, die unverhofft auf den Tisch flattert, oder eine einstweilige Verfügung mit der...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (204)

- Gefährdete Waren - Wichtigkeit der Anmeldung chinesischer Transliterationen - Technische Schutzrechte und Designschutz - Richtige Sicherung der Verpackung sowie Produktions- und Absatzkette - Rechtsverfolgung in der Warenkette - Ergänzende und Al...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IP for IP GmbH (5)

Von der Gemeinschaftsmarke zur Unionsmarke (EU-Marke) Der Weg zur Unionsmarke Neuerungen aufgrund der am 23. März 2016 in Kraft getretenen Reform der Gemeinschaftsmarkenverordnung Vergleich der Gemeinschaftsmarkenverordnung (GMV) mit der Unionsmarken...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (10)

Wie können Sie das Image Ihres Unternehmens strategisch entwickeln und Ihre Marke als einzigartigen Brand positionieren? Ein hoher Wiedererkennungswert ist im Markendschungel unabdingbar, um sichtbar zu sein. Es bedarf einer umfassenden Konkurrenzana...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IHK Akademie München und Oberbayern (20)

Der Außenhandel boomt: Marken "Made in Germany" sind gefragter denn je. Sorgen Sie verantwortlich dafür, dass Außenhandelsgeschäfte kompetent abgewickelt werden.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DECATUS - Die Mittelstandsakademie

- Quick-Check Ihrer aktuellen Situation (bitte bringen Sie eine exemplarische Stellenanzeige mit) - Theoretische und rechtliche Grundlagen des Personalmarketings - Aktuelle Arbeitsmarktsituation und Trends anhand von Praxisbeispielen - Attraktivität...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (26)

Sich selbst als Produkt sehen und die 4 p’s des Marketing Mixes nutzen, Die goldenen Regeln des Marke-Ich-Marketings, Die persönliche Copy Strategy, Unique Selling Proposition - USP: Ihr Alleinstellungsmerkmal, Persönliche Vermarktungsstrategie, Stär...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Tag 1 Marketing 3.0, Neuro-Marketing, Limbisches Marketing Marketing 3.0 – Definition und Bedeutung für das Branding/Unternehmen, Der Weg vom Verbraucher zum Menschen, Vom USP in Richtung UCP, Erkenntnisse aus dem Bereich des Neuromarketing, Limbisch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH

Markenpositionierung und Markenführung als Managementaufgabe Strategische Entscheidung für Marken, Markenziele formulieren,Markenbildung und -einführung planen, Branding und Markenausdehnung, Vorbereitung, Erklärung und Überprüfung von Markenstrategi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DeutscheAnwaltAkademie GmbH (17)

Vorgestellt werden marken- und kennzeichenrechtliche Entscheidungen des vergangenen Jahres, insbesondere des BGH und des EuGH. Diese für die markenrechtliche Praxis besonders wichtigen Entscheidungen werden im jeweiligen Kontext erläutert.

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (8)

gemeinsame Entwicklung eines Trendnavigators und Trendatlas für ein Unternehmen/ eine Marke, gemeinsame Entwicklung einer differenzierenden, nachhaltigen Kommunikations- / Markenplattform inklusive Positionierung, gemeinsame Entwicklung eines relevan...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung