Management Seminare / Kurse in Düsseldorf

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

259 Seminare / Kurse in Düsseldorf zu Management

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Düsseldorf
-

Managementseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 259 Management-Seminare von renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Management finden und buchen.

PREFERRED

GFU Cyrus AG (108)

Einführung in APIs Was ist eine API?, Warum sind APIs wichtig?, Arten von APIs: REST, SOAP, GraphQL und weitere , Grundlagen des API-Designs Prinzipien des RESTful Design, Endpunktstruktur und Methoden, Datenformate: JSON, XML und mehr, Statuscodes u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

NWB Verlag GmbH & Co. KG (36)

Bei Verrechnungspreisen beherrschen die Risiko-, Kosten- und Gewinnverteilung, die Digitalisierung globaler Wertschöpfungsketten und der kostengünstige Fremdvergleich die Tagesordnung. Es braucht hierzu klare Transaktionsstrukturen und defi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Skills4Industries

Verluste erkennen und Wertschöpfungerhöhen, Ausrichtung der Prozesse amKundennutzen, Kennenlernen zentraler Werkzeuge, 7 Verschwendungsarten, Umgang mit strukturierter ProblemlösungPraxisbeispiele

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit (DGWZ) (22)

Das Seminar vermittelt das Fachwissen, wie Sie als Betreiber bei der Bewirtschaftung von Gebäuden und Anlagen nachweislich Ihre Pflichten erfüllen, um Haftungsrisiken zu minimieren. Der Betrieb von Liegenschaften und gebäudetechnischen Anlagen unterl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (28)

Die wichtigsten FM-Strategien kompakt an einem Tag! Organisationsformen Facility Management/CREM, Optimaler Aufbau der internen Organisation, Personalbedarf berechnen, Strategien für IT und Digitalisierung, Externe Partner/Lieferanten aussuchen und b...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (747)

Grundlagen der Vertragsgestaltung Vertragsphasen Vertragsanbahnung Vertragsbeginn Etablierung Leistungsstörungen Vertragsbeendigung Grundlagen des Technikrechts Betreiberverantwortung Arbeitgeberseitige Verantwortung Verkehrssicherungspflichten VOB/C...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

In diesem Seminar geht es um eine fundierte Einführung in das Color Management. Sie erfahren alles Wissenswerte zum Thema Farbmanagement, Farbräume, Farbkonvertierung und lernen die Funktion und den Einsatz von Farbprofilenkennen. Sie erfahren, wie W...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Definition von Betreiberverantwortung, Delegation von Betreiberpflichten Betreiberverantwortung: Definitionen und Auslegung in der Rechtsprechung., Betreiber- und Unternehmerpflichten: Schnittmenge und Abgrenzung zum Arbeitsschutz., Delegat...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Strategischer und operativer Einkauf von IT-Leistungen, Erfolgreiche Beschaffungsstrategien in IT-Projekten, Gründliche Verhandlungsvorbereitung als Erfolgsfaktor der Beschaffung, Auswahl Und Bewertung von Systemanbietern bzw. Dienstleistern, Fallbe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (108)

IT Service Management Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellen von Leitlinien für die Entscheidungsfindung, Gewinnen von Kennzahlen für die Leistungserbringung, Op...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (164)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (747)

Grundlagen im Facility-Management - Definition, Begriffserklärungen, Aufgabenbereiche und Zielsetzung - Prozessoptimierung gemäß DIN EN 15221-1 - Dienstleistungsbereiche im Gebäudelebenszyklus - Operatives und strategisches Facility-Management - Qual...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Seminarinhalte: Grundlagen der Farbtheorie, Grundlagen der Farbmetrik, Farbanpassung unter Repro-Bedingungen, der richtige Umgang mit Fotos aus der Digitalkamera, originalgetreues Anzeigen am Monitor, Softproof, originalgetreue Ausgabe auf Farbdrucke...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Reporting – die Situation Welche Reports werden erstellt?, Wem und in welchem Rhythmus wird berichtet?, Welche Erwartungen und Ansprüche haben die Empfänger:innen? Das Ziel des Berichts als zentraler Erfolgsfaktor Welche Aussage steht im Mittelpunkt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Überwachung, Analyse und Bewertung Betriebliche Planung und Steuerung CMS., Dokumentation eines CMS., Entwicklung von Kontrollen und Verfahren; Überwachung und Bewertung (Performance Evaluation) des Compliance Managementsystems („lines of defense“).,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (108)

Einführung Abgrenzung Jira Software, Jira Work Management, Jira Service Management und Jira Align , Aufbau und Struktur Startseite, Navigation, Projekte, Vorgangstypen, Vorgänge, Workflow , Projektadministratoren, Agenten, Kunden und Bearbeiter, Benu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (25)

E-Mails sind für viele zu einem Stressfaktor geworden: Zu viele E-Mails befinden sich im Posteingang, für eine gute Bearbeitung fehlt häufig die notwendige Zeit. Mangelhafte bzw. fehlende Ablage- und Arbeitsordner machen das Chaos perfekt. Struktur u...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

GFU Cyrus AG (108)

Ein Überblick, Rollen in JSD, Projekte, Das Kunden-Portal, Handhabung als Agent, Customer Notification, Workflows im JSD, Queue Management, SLA Metric, Confluence Knowledge Base, JQL im JSD, Automation, Reports

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (108)

Rechtsgrundlagen Deutschland, EU , Nachhaltigkeits-Management, System Systematik, Doppelte Wesentlichkeit, Einbindung der relevanten Stakeholder, Verbesserungsprozess , Aufbau eines, Nachhaltigkeitsberichts Doppelte Wesentlichkeit, Nachhaltigkeits-KP...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (108)

Rechtsgrundlagen In Deutschland, In den USA, Im UK, Best Practice, Neue Gesetze(HinweisgeberschutzG,, LieferkettensorgfaltspflichtenG) , Systematik Anforderungen an ein CMS, Risk Assessment, Regelkreislauf, Verbesserungsprozess, Dokumentation , opera...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung