Management Weiterbildungen in Dortmund

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524 Weiterbildungen in Dortmund von 20 Anbietern zu Management

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So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Management finden und buchen.

PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH

Instrumente und Methoden zur Unternehmensstrategie Prozessfelder Entwicklung, Initiierung, Positionierung, Wertschöpfung, Umsetzung,Controlling, Performance-Messung Strategische Ziele undUnternehmenskultur Vision, Leitbild, Mission, Einfluss auf Mana...

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ISM ACADEMY GmbH

Instruments and Methods Development of process fields, launching, positioning, value creation, Controlling, Performance Measurement Strategic Goals and Corporate Culture Vision, mission statement, influence of management processes Details of Strategi...

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ISM ACADEMY GmbH

Der Umgang mit Veränderungen Die Bedeutung von Veränderungen erkennen Ganzheitliches Veränderungsmanagement Typische Ebenen und Phasen Instrumente und Kommunikationsstrategien zur Steuerung unternehmerischer Veränderungsprozesse Der Transfer des Verä...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (142)

Sie erarbeiten die Inhalte der Service Design Phase des ITIL Service Lifecycle. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten in der notwendigen Tiefe und Praxisnähe. Am Ende des Trainings...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

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Die Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH (16)

Mitarbeiterführung in unternehmerischen Veränderungsprozessen stellt Führungskräfte oft vor besondere Herausforderungen. Hier ist neben der Bewältigung des Tagesgeschäfts eine Führungsmethodik gefragt, die das Engagement der Mitarbeiter für die Verän...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (11)

Kundenbetreuung und Kundenbindung Sie wollen Ihre Großkunden / Schlüsselkunden besonders betreuen um langfristige Geschäftsbeziehungen zu sichern? Sie wollen aus bestehenden und neuen Kunden zufriedene Stammkunden machen? Sie wünschen, dass alle Kund...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Individual opportunities for business development (turnover, sales, margins, market share, market exhaustion potential, profit net profit ratio, return on investment, Status quo analysis as a performance check (blueprint) of a company’s most vital a...

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IME Institut für Management-Entwicklung (22)

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation, Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen, Entwicklung von Management-Informationssystemen, Entwicklung und Umsetzung einer Kundenst...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (142)

Im Training erlernen Sie alle Inhalte der Phase Service Operation (SO). Sie behandeln die Prozesse und Aktivitäten, vertiefen Ihre Kenntnisse aus der Foundation und erarbeiten die Rollen und Funktionen. Am Ende sind Sie in der Lage, die offizielle Se...

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ISM ACADEMY GmbH

Das Prinzip 1 - 3 - 7+ - Systematische Gebietsbearbeitung Gebietsportfolio - Klassifizierung von Kunden Kundenentwicklungsplan - Potenziale und Entwicklungen entdecken und angehen CRM - Customer Relationship Management Kundenrückgewinnungsmanagement...

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ISM ACADEMY GmbH

Vor- und Nachteile des evidenzbasierten HR Managements Hintergrundwissen Statistische Grundlagen, Datenerhebung und -auswertung, Analyse und Güte von Studien, Stichprobengröße, Beurteilungsfehler, systematische Evaluation und Verlaufsbeobachtung, wis...

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IME Institut für Management-Entwicklung (22)

Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen, Aktuelle Trends im Kundenmanagement, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als EntscheidungsbasisReturn on Investment, Cash flow, Break-even, Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers:Swot-...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (107)

Der Mangel an qualifizierten Mitarbeitern gilt als größtes Hemmnis für die Entwicklung des Facility Managements (FM) in Deutschland. Der Nachweis einer anerkannten, professionellen Qualifizierung im FM erfährt für Nutzer und Dienstleister eine immer...

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IME Institut für Management-Entwicklung (22)

Einflussfaktoren im Change Management Der Einfluss der Unternehmenskultur, Betroffene und Beteiligte: Gruppen und Rollen im Change Management, Verantwortung und Rolle des TOP-Managements Planung der Veränderungsaktivitäten Projektbeginn, Einsatz von...

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IME Institut für Management-Entwicklung (22)

Veränderungsmanagement verstehen Sinn und Zweck von Change Management: Was verbirgt sich eigentlich dahinter?, Grundstruktur und Gesetzmäßigkeiten von Veränderungen, Kritische Phasen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen, Notwendige Rahmenbeding...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (170)

Grundlagen im Facility-Management - Definition, Begriffserklärungen, Aufgabenbereiche und Zielsetzung - Prozessoptimierung gemäß DIN EN 15221-1 - Dienstleistungsbereiche im Gebäudelebenszyklus - Operatives und strategisches Facility-Management - Qual...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (170)

Einführung in die Grundlagen und Begriffe der Betreiberverantwortung Allgemeine Betreiberpflichten Pflichtverletzung und Verschulden, Rechtsfolgen Spezielle Betreiberpflichten am Beispiel wichtiger Rechtsnormen Handlungsempfehlung: Grundlagen der sic...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (142)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Service Strategy und Service Design. Sie behandeln die Grundsätze der beiden Lifecycle Phasen sowie Prozesse und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL Prüfungen vor, welche Si...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (142)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Service Strategy und Service Design. Sie behandeln die Grundsätze der beiden Lifecycle Phasen sowie Prozesse und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL Prüfungen vor, welche Si...

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