Management Weiterbildungen in Dortmund

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

692 Weiterbildungen in Dortmund von 20 Anbietern zu Management

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Dortmund
-

Managementweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 692 Management-Weiterbildungen von 20 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Management finden und buchen.

ISM ACADEMY GmbH

Instrumente und Methoden zur Unternehmensstrategie Prozessfelder Entwicklung, Initiierung, Positionierung, Wertschöpfung, Umsetzung,Controlling, Performance-Messung Strategische Ziele undUnternehmenskultur Vision, Leitbild, Mission, Einfluss auf Mana...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ISM ACADEMY GmbH

Instruments and Methods Development of process fields, launching, positioning, value creation, Controlling, Performance Measurement Strategic Goals and Corporate Culture Vision, mission statement, influence of management processes Details of Strategi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ISM ACADEMY GmbH

Der Umgang mit Veränderungen Die Bedeutung von Veränderungen erkennen Ganzheitliches Veränderungsmanagement Typische Ebenen und Phasen Instrumente und Kommunikationsstrategien zur Steuerung unternehmerischer Veränderungsprozesse Der Transfer des Verä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

LVQ Business Akademie (3)

Der Produktionsstandort Deutschland ist immer stärker internationalem Konkurrenzdruck ausgesetzt. Faktoren wie Durchlaufzeiten, Lieferfähigkeit und Qualität sind stärker zu berücksichtigen, um die Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten oder wiederzugewinne...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

REFA Bundesverband e.V. (12)

Durch die voranschreitende Globalisierung der Wirtschaft gewinnt interkulturelle Kompetenz eine immer größer werdende Bedeutung. Das Nichtwissen von landestypischen Gepflogenheiten kann zu peinlichen Situationen, aber auch zu verpatzten Vertragsabsch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

REFA Bundesverband e.V. (12)

Elemente des Shopfloor Managements – Elemente der Tafeln, Kaskade der Kommunikation, Shopfloor-Kennzahlen – Verbindung zu monetären Zielen der Chefetage, Einführung des Shopfloor Management, Management-Rollenspiel: Führen versus Coachen, Das Mentor-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PROKODA GmbH (12)

Einführung in den System Center Service Manager: - System Center Service Manager Architektu - Service Manager und IT Service Management Konzepte und Terminologie Die Konsole und das Self-Service Portal: - Tour durch die Service Manager Konsole - Tou...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PROKODA GmbH (12)

Installation und Upgrade, StoreFront Management, Zone Architektur, Provisioning, Application Management, Maintenance und Monitoring

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (8)

Kundenbetreuung und Kundenbindung Sie wollen Ihre Großkunden / Schlüsselkunden besonders betreuen um langfristige Geschäftsbeziehungen zu sichern? Sie wollen aus bestehenden und neuen Kunden zufriedene Stammkunden machen? Sie wünschen, dass alle Kund...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (55)

Einführung in die Grundlagen und Begriffe der Betreiberverantwortung Allgemeine Betreiberpflichten Pflichtverletzung und Verschulden, Rechtsfolgen Spezielle Betreiberpflichten am Beispiel wichtiger Rechtsnormen Handlungsempfehlung: Grundlagen der sic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

IME Institut für Management-Entwicklung (14)

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation, Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen, Entwicklung von Management-Informationssystemen, Entwicklung und Umsetzung einer Kundenst...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Haus der Technik e.V. (45)

Grundlagen des Facility Managements, Markt für FM-Dienstleistungen, Anbieter für FM-Dienstleistungen, Verträge im FM, Leistungsverzeichnisse und Leistungsbeschreibungen, Ausschreibung und Vergabe von FM-Leistungen, Betreiberverantwortung, Outsourcin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Technische Akademie Wuppertal e.V. (71)

Die Dynamik der Märkte hat sich durch die Weltwirtschaftskrise weiter verschärft. Neue Entwicklungen wie eine Diversifizierung der Unternehmen und die Forderung der Kunden nach nachhaltigen Produkten stellen Supply Chain Manager vor gewaltige Herausf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Haus der Technik e.V. (45)

Was heißt Kundenorientierung? Was macht die Beziehung zu einem Kunden aus? Bedürfnis- und Lösungsorientierung anstatt Problemdiskussion und Rechtfertigung Vertragsverhältnisse Im FM Motivation und Engagement Professionelle Kommunikation: aktives Zuhö...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ISM ACADEMY GmbH

Das Prinzip 1 - 3 - 7+ - Systematische Gebietsbearbeitung Gebietsportfolio - Klassifizierung von Kunden Kundenentwicklungsplan - Potenziale und Entwicklungen entdecken und angehen CRM - Customer Relationship Management Kundenrückgewinnungsmanagement...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

DIAL GmbH (2)

Ein intelligentes Gebäude (Smart Building) passt sich sowohl den Umgebungsbedingungen als auch den Nutzeranforderungen automatisch und dynamisch an. Intelligente Gebäude sind heute nicht nur technisch möglich sondern bieten einen Mehrwert, der mit ko...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Haus der Technik e.V. (45)

Rechtliche und Gesetzliche Grundlagen, Vorbereitung und Bedarfsermittlung, Aufbau und Ablauf einer Ausschreibung, Ausschreibungsunterlagen, FM-Verträge und Vertragsgestaltung, Leistungsbeschreibungen, Ausschreibungsverfahren, Angebotsbewertung, Öffe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

IME Institut für Management-Entwicklung (14)

Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen, Aktuelle Trends im Kundenmanagement, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als EntscheidungsbasisReturn on Investment, Cash flow, Break-even, Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers:Swot-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Haus der Technik e.V. (45)

In Anbetracht eines sich ständig verschärfenden internationalen Wettbewerbs und der damit zusammen hängenden steigenden finanziellen Risiken von Anlagenprojekten sind immer mehr Unternehmen bereit, Nachtragsforderungen in vermehrten Maße streitig dur...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (55)

Grundlagen im Facility Management - Definition, Begriffserklärungen, Aufgabenbereiche und Zielsetzung - Prozessoptimierung gemäß DIN EN 15221-1 - Dienstleistungsbereiche im Gebäudelebenszyklus - Operatives und strategisches Facility Management - Qual...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung