Management Weiterbildungen in Dortmund

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

639 Weiterbildungen in Dortmund von 20 Anbietern zu Management

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Dortmund
-

Managementweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 639 Management-Weiterbildungen von 20 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Management finden und buchen.

ISM ACADEMY GmbH

Der Umgang mit Veränderungen Die Bedeutung von Veränderungen erkennen Ganzheitliches Veränderungsmanagement Typische Ebenen und Phasen Instrumente und Kommunikationsstrategien zur Steuerung unternehmerischer Veränderungsprozesse Der Transfer des Verä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ISM ACADEMY GmbH

Instrumente und Methoden zur Unternehmensstrategie Prozessfelder Entwicklung, Initiierung, Positionierung, Wertschöpfung, Umsetzung,Controlling, Performance-Messung Strategische Ziele undUnternehmenskultur Vision, Leitbild, Mission, Einfluss auf Mana...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ISM ACADEMY GmbH

Instruments and Methods Development of process fields, launching, positioning, value creation, Controlling, Performance Measurement Strategic Goals and Corporate Culture Vision, mission statement, influence of management processes Details of Strategi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

REFA Bundesverband e.V. (15)

Elemente des Shopfloor Managements – Elemente der Tafeln, Kaskade der Kommunikation, Shopfloor-Kennzahlen – Verbindung zu monetären Zielen der Chefetage, Einführung des Shopfloor Management, Management-Rollenspiel: Führen versus Coachen, Das Mentor-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PROKODA GmbH (28)

Einführung in den System Center Service Manager: - System Center Service Manager Architektu - Service Manager und IT Service Management Konzepte und Terminologie Die Konsole und das Self-Service Portal: - Tour durch die Service Manager Konsole - Tour...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PROKODA GmbH (28)

Microsoft Lizenzmetriken für Kundensoftware Kunden lizensieren Microsoft Lizenzmetriken für Serversoftware Server lizensieren Microsoft Lizenz Management: Tools und Prozesse Software Asset Management: welche Daten sind relevant und nötig? Wie kann i...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (10)

Kundenbetreuung und Kundenbindung Sie wollen Ihre Großkunden / Schlüsselkunden besonders betreuen um langfristige Geschäftsbeziehungen zu sichern? Sie wollen aus bestehenden und neuen Kunden zufriedene Stammkunden machen? Sie wünschen, dass alle Kund...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Haus der Technik e.V. (62)

In Anbetracht eines sich ständig verschärfenden internationalen Wettbewerbs und der damit zusammen hängenden steigenden finanziellen Risiken von Anlagenprojekten sind immer mehr Unternehmen bereit, Nachtragsforderungen in vermehrten Maße streitig dur...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ISM ACADEMY GmbH

Das Prinzip 1 - 3 - 7+ - Systematische Gebietsbearbeitung Gebietsportfolio - Klassifizierung von Kunden Kundenentwicklungsplan - Potenziale und Entwicklungen entdecken und angehen CRM - Customer Relationship Management Kundenrückgewinnungsmanagement...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ISM ACADEMY GmbH

Vor- und Nachteile des evidenzbasierten HR Managements Hintergrundwissen Statistische Grundlagen, Datenerhebung und -auswertung, Analyse und Güte von Studien, Stichprobengröße, Beurteilungsfehler, systematische Evaluation und Verlaufsbeobachtung, wis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

IME Institut für Management-Entwicklung (20)

Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen, Aktuelle Trends im Kundenmanagement, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als EntscheidungsbasisReturn on Investment, Cash flow, Break-even, Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers:Swot-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Technische Akademie Wuppertal e.V. (96)

Der Mangel an qualifizierten Mitarbeitern gilt als größtes Hemmnis für die Entwicklung des Facility Managements (FM) in Deutschland. Der Nachweis einer anerkannten, professionellen Qualifizierung im FM erfährt für Nutzer und Dienstleister eine immer...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

VKU Akademie

Aus der Perspektive des Energiesystems ist eine leistungsfähige Netzinfrastruktur die tragende Säule für Versorgungssicherheit. Rein betriebswirtschaftlich betrachtet stellt der Netzbetrieb für die Unternehmen ein Asset dar, das wirtschaftlich gemana...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Die Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH (12)

Mitarbeiterführung in unternehmerischen Veränderungsprozessen stellt Führungskräfte oft vor besondere Herausforderungen. Hier ist neben der Bewältigung des Tagesgeschäfts eine Führungsmethodik gefragt, die das Engagement der Mitarbeiter für die Verän...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

IME Institut für Management-Entwicklung (20)

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation, Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen, Entwicklung von Management-Informationssystemen, Entwicklung und Umsetzung einer Kundenst...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (123)

Einführung in die Grundlagen und Begriffe der Betreiberverantwortung Allgemeine Betreiberpflichten Pflichtverletzung und Verschulden, Rechtsfolgen Spezielle Betreiberpflichten am Beispiel wichtiger Rechtsnormen Handlungsempfehlung: Grundlagen der sic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PROKODA GmbH (28)

- Einführung in System Center 2012 Service Manager - Überblick über ITIL und MOF - Design- und Bereitstellungsüberlegungen für Service Manager 2012 - Installation und Konfiguration von Service Manager 2012 - Service Manager 2012-Sicherheit - Erweite...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

migosens GmbH (2)

Hier werden alle datenschutzrelevanten Prozesse in Anlehnung an internationale Normen und Standards nachhaltig in den Unternehmensprozess verankert und messbar gemacht. Das erworbene Wissen kann nach diesem Seminar praxisgerecht im Unternehmen umgese...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (123)

Einführung in die Grundlagen und Begriffe der Betreiberverantwortung Allgemeine Betreiberpflichten Pflichtverletzung und Verschulden, Rechtsfolgen Spezielle Betreiberpflichten am Beispiel wichtiger Rechtsnormen Handlungsempfehlung: Grundlagen der sic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung