Kundenzufriedenheit Seminare / Kurse in Köln

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25 Seminare / Kurse in Köln zu Kundenzufriedenheit

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Kundenzufriedenheitseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 25 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Kundenzufriedenheit-Seminar.

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PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (112)

Nach dem Besuch unserer Vertrieb “ Basis Weiterbildung verfügen Sie über ein fundiertes Wissen über den erfolgreichen Einsatz von Vertriebstechniken und “methoden. Sie wissen, wie Sie mit Persönlichkeit und Souveränität Kundengespräche führen, wie Si...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (785)

Ein funktionierendes Qualitätsmanagement unterstützt Ihr Unternehmen dabei, Produkte und Prozesse zu verbessern und damit langfristig die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Was zeichnet Qualitätsmanagement aus?, Die 8 QM-Grundsätze, QM-Normen im Überbli...

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PROAKTIV Management GmbH

Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab. Lernen Sie, wie Sie im Service punkten und Ihre Kunden begeistern. Sie trainieren...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (785)

Reklamationen bzw. Kundenbeschwerden beinhalten ein großes Potenzial für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und damit auch für die Sicherung von Umsatz und Wirtschaftlichkeit. Die Norm DIN ISO 10002:2019 ist ein Standard für...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Produkt- und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dis...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Prozess- und Lieferantenaudit Anforderungen zur Lieferantenauswahl und -bewertung (ISO 9001, ISO 19011 und IATF 16949), Produkthaftung und Kundenzufriedenheit, Einbindung der kundenspezifischen Forderungen, Berücksichtigung der lieferanten-, produkt...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (8)

Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass ein unzufriedener Kunde seine Kritik dreimal so häufig weiter gibt wie ein zufriedener Kunde. Allein diese Zahl macht deutlich, wie wichtig es ist, sich als Untern...

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MW Media Workshop GmbH (9)

Design Thinking bietet die Möglichkeit, komplexe Probleme kreativ und strukturiert zu lösen. Dabei werden konkrete Produkt- und Service-Ideen entwickelt, um Problemstellungen aus Sicht des Kunden zu lösen. Aber wie gelingt es, den Blick seiner Kunden...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (785)

Die Herausforderungen einer effizienten und produktiven Lagerführung liegen nicht nur im interdisziplinären Fachwissen der Führungskraft. Zunehmend wichtiger werden Kenntnisse über die Auswirkungen auf den wirtschaftlichen Erfolg der Wertschöpfungske...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (747)

Einführung in das Qualitätsmanagement - PDCA-Zyklus - Aufbau der Normenreihe DIN EN ISO 9000 ff. Struktur und Anforderungen der DIN EN ISO 9001 - Kontext der Organisation - Führung und Verpflichtung, Qualitätspolitik und -ziele - Rollen, Verantwortli...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaffen.,...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (25)

1-Tag Intensiv-Seminar So bereiten Sie Bemusterungen vor und führen sie gezielt durch PPAP - Bemusterungsverfahren PPAP (Production Part Approval Process) ist ein strukturiertes Verfahren zur Bemusterung von Serienteilen im Automotive-Umfeld und ein...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Kennzahlen und Aussagekraft Was sagen Kennzahlen aus?, Ermittlung von Kennzahlen., Einsatz und Grenzen von Kennzahlen., Überblick über die Top-Kennzahlen., Finanzielle und nichtfinanzielle Kennzahlen., Vergangenheits-, Zukunfts- oder Zeitpunktbetrach...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: Vertrauen aufbauen und stabilisieren. Kommunikations...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Das Konzept In kompakter Form erhalten Sie die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Grundlagen und ein gutes Verständnis für die Steuerung eines Unternehmens., Die Methodik ist so gestaltet, dass Sie ohne aufwendige Nacharbeit die Inhalte verstehen u...

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UnternehmensCampus e.K. (2)

09:00 Beginn Von einzelnen Kennzahlen zu einem integrierten zukunftsorientierten Kennzahlensystem– zum Aufbau des Kennzahlensystems Focus Externe Rahmenbedingungen– als Basis für den Aufbau eines nachhaltigen Zielsystems - Veränderungen und „Dynaxi...

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Modul Training (25)

BESCHREIBUNGEmotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln.(Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen ? rein sachlicheKaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde ? Verkäufer geprägt....

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (747)

Was bedeutet gelebte Kundenorientierung? - Kundenorientierung als Teil der Unternehmensphilosophie und des Qualitätsmanagements - Unsere Kunden als Partner - Grundsätze der kundenorientierten Gesprächsführung: Freundlichkeit, Sachlichkeit, Klarheit u...

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